Tischkarten-Shop- Logo - Bewertungen

Tischkarten-Shop

211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.278 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.09.2013
Tischkarten-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Auf der Website habe ich ein eigenes Design für Tischkarten angelegt, mit Bild und Text. Das funktioniert gut, allerdings ist das Text-Tool nicht ganz perfekt, was die Formatierung anbelangt. Ich habe letztlich die angebotene Kreisform für den Text genutzt. Die Eingabe individueller Namen per Tabelle funktioniert sehr gut. Bestellung und Versand waren problemlos und sehr schnell.

28.08.2023
Sehr schnelle Bearbeitung. Jedoch kamen hier keine "Dankeskarten", sondern eher Fotos an. Bei den "Karten" handelt es sich nämlich nur um Ausdrucke auf normalem Fotppapier, nichts stabileres. Das Motiv war dennoch schön. Wir wollten die Karten eigentlich als Postkarten versenden. Das ging nicht. Dafür sind sie zu instabil.

Bewertungen für Tischkarten-Shop

Leider war eine Karte doppelt, ein Name fehlte
Antwort von Tischkarten-Shop
15.03.2024
Sehr geehrte Frau Skowronek-Gebhardt, es tut uns sehr leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Fehler gekommen ist. Ich habe Ihre Bestellung geprüft und festgestellt, dass Sie in der Tat zwei Namen doppelt eingegeben haben. Demzufolge fehlt dann ein anderer Name. Es ist so, dass unser System aus Ihren Daten eine druckfertige PDF generiert. Wir ändern nichts, wir kopieren nichts, wir tippen nichts ab. Die Druckdaten werden so erstellt, wie von Ihnen eingegeben. Einfach schlecht bewerten ist wahrscheinlich einfacher zum Frust ablassen. Dabei lässt sich vieles durch einen Anruf klären. Vielleicht das nächste Mal vorab nachfragen, dann hätten wir kulanter Weise sicher eine Lösung gefunden. Viele Grüße Cornelia Posselt vom Tischkarten-Shop
28.08.2023