Online Elektrogeschäft Reeline- Logo - Bewertungen

Online Elektrogeschäft Reeline

192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten755 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 13.10.2021
Online Elektrogeschäft Reeline erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.03.2023
Top Qualität zu einem unschlagbaren Preis, sehr große Auswahl an Top Marken, ausschließlich Markenqualität, sehr gut verpackt, sehr schnell geliefert, bin mehr als 1000% zufrieden, ich empfehle jeden, aququ.de der top Qualität zu günstigen Preisen erwerben möchte, ich empfehle aququ.de ausdrücklich weiter!!!!!!!!!!!!, einfach KLASSE!!!!!!!!!!
BL
Bernd L.
Nottuln

21.04.2023
Es werden Artikel verkauft die augenscheinlich nicht vorrätig sind. Jetzt wartet man als Kunde auf die Ware, kann als Konsequenz stornieren, alles neu raussuchen und woanders bestellen.

Bewertungen für Online Elektrogeschäft Reeline

EB
Erden B.
Frankfurt Main
alles bestens wie immer
ND
Nikola D.
Regensburg
Die Registrierung war zwar etwas mühsam, aber PayPal möglich und die Lieferung viel schneller als angekündigt. Bin sehr zufrieden.
FM
Frank M.
Bremen
Schnelle Lieferung,

NIE WIEDER! Hab kein Ware erhalten

Hab kein Ware erhalten, auf Nachfrage wurde ein it Fehler eingeräumt, mir aber auch gleich gesagt dass mein Artikel nichtmehr versendet wird und das Geld vorerst auch nicht zurück kommt . Nun steh ich da ohne Ware, ohne Geld und ohne Support, nie Wieder, schlechtester online Kauf dieses Jahr.
Je suis très content , malgré un délai de livraison un peu long .
GG
Gunnar G.
Hengersberg
Guter Shop, hatte eine Lampe bestellt war dann aber leider nicht mehr lieferbar und habe schnell mein Geld zurück erstattet bekommen.
Warte immer noch auf die Ware.
KK
kerstin K.
Merseburg

Keine Bestellbestätigung

Die Bestellung wurde vor einer Woche getätigt, bisher keine Bestätigung und auch keinen Versandhinweis. Das ist für mich kein akzeptables Geschäftsgebaren.
UK
Urban K.
Baiersbronn
25.02.2024
Feste Liefertermine werden nicht eingehalten, E-Mails werden nicht beantwortet und ignoriert
25.02.2024
24.02.2024
noch keine Ware erhalten
AB
Alexander B.
Handewitt
Alles super! Schneller geliefert als angekündigt
17.02.2024
Trotz angeblicher Verfügbarkeit erfolgt Bislang keine Lieferung. Angeblich wartet man nun doch auf Zulieferung. Saher leider nur 1 Stern da keine Zuverlässigkeit bei Lagerbestands Anzeige
15.02.2024
Super schnelle Lieferung, Farbe ist perfekt