stempel-fabrik.de- Logo - Bewertungen

stempel-fabrik.de

986 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.422 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.04.2017
stempel-fabrik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
An dem von Ihnen verkauften Produkt war nichts auszusetzen, im Gegenteil, wohl aber an den Liefermodalitäten von DPD. Ich hatte diesen Stempel für meine Tochter in Berlin bestellt. Es gab also eine Rechnungsadresse (ich) und eine Lieferadresse (meine Tochter in Berlin). Am 03.08., also Donnerstag, erhielt ich von DPD Nachricht per mail, dass die Lieferung innerhalb von 1-2 Werktagen erfolgen würde. Insoweit wäre mit einer Lieferung also am Freitag oder Samstag zu rechnen gewesen. Beide Tage war meine Tochter im Hause. Überraschend erhielt ich am Folgetag, also Freitag erneut eine Email von DPD mit gleichlautendem Text. Also Lieferung (1 bis 2 Tage) am Samstag oder Sonntag (?). Da an beiden Tage keine Lieferung erfolgte, ist meine Tochter nun, aufgrund der Ankündigung, von einer spätest denkbaren Lieferung am darauffolgenden Montag ausgegangen und hat sich freigenommen. Genau in dem Moment, als sie Ihre Tochter kurz zur Kita bringen musste, erhielt ich um 08:04 Uhr eine Mitteilung von DPD, in der eine Ankunftszeit zwischen 08:41 – 09:41 Uhr angekündigt wurde. Natürlich viel zu knapp, um meine Tochter zu veranlassen, noch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zurück nach Hause zu fahren. Also habe ich Sie tel. nach einer Ersatzlieferstelle gefragt und sie gab mir hierfür einen ihrer Nachbarn im gleichen Hause mit Nachnamen an. Bei Ausfüllung der „Umleitung“ für DPD, wurde dann auch noch ergänzend nach dem Vornamen des Nachbarn gefragt. Also wieder Anruf bei meiner Tochter. Und gerade als ich die Ergänzung vornehmen wollte, war keine Ergänzung mehr möglich. Stattdessen erschien eine Änderungsadresse lautend auf :Paketshop Schumacher Karasu, Hindenburgdamm 75a, 12203 Berlin, die kurze Zeit später, als meine Tochter bereits auf dem Weg dahin war, überraschend auf : Pickup Paketshop, My Handel, Albrechtstraße 115, 12167 Berlin geändert wurde. Ein derart unmögliches Geschäftsgebaren, das für mich absolut unmöglich ist und das ich von dhl nicht kenne. Mit freundlichem Gruß! H. Krämer

Nachdem die Sendung an mich verschollen oder besser verloren ging, weigert sich die Firma erst eine Ersatzlieferung, dann auch nach Stornierung des Kaufes die Rückabwicklung durchzuführen. Mann will auf die Retoure eines verlorenen Paketes warten! Man wird hier gegen jede Rechtsnorm als Käufer in Geiselhaft genommen. Als Antwort auf Anfragen bekommt man Sprechblasen. Ich kann anderen diese Firma nur wärmstens empfehlen. Ich bin jedenfalls geheilt von soviel Kundenservice.

Bewertungen für stempel-fabrik.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen