ersatzteile-24.com

8.661 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39.105 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2021
ersatzteile-24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Anfangs war ich verunsichert, da es mehrere Teile der gleichen Art (z.B. Heizspiralen für Backofen) gab und ich nicht sicher war welche ich wählen sollte. Mit der Suche über die Modellnummer meines Gerätes fand ich dann aber schnell das passende Teil. Die Lieferung erfolgte zügig (Montag bestellt, Freitag geliefert), Teil passt und funktioniert. Gut, dass es solche Händler gibt, die Ersatzteile jeglicher Art anbieten, so kann man sein Gerät reparieren wenn man sonst damit zufrieden ist und muss nein neues Gerät kaufen. In unserer Wegwerfgesellschaft wird schon viel zu viel weggeworfen, ist auch ein guter Beitrag für die Umwelt und man erhöht die Nutzungsdauer seines Gerätes. Wenn wieder was kaputt geht (hoffentlich nicht) dann bestelle ich auf jeden fall wieder hier :)

Habe eine Türdichtung für unseren Kühlschrank bestellt. Habe die Dichtung laut Anleitung in warmem Wasser in der Badewanne geschmeidig gemacht und dann eingesetzt. Die Dichtung wird einfach in eine Nut eingedrückt, so dass man als Anwender an dieser Stelle nichts falsch machen kann. Die Türscharniere erlauben keine Feinjustierung, so dass ich leider auf die korrekte Funktion der Dichtung angewiesen bin. Es scheint als wäre die Magnetkraft und auch die Expandierfähigkeit der Dichtung ungenügend. Auch das Erwärmen mit dem Fön im eingebauten Zustand hat keine Abhilfe gebracht. Nach nun einem Tag im eingebauten Zustand hat sich die Situation nicht verbessert. Aktuell helfe ich mir mit einem Klebeband. Ich habe das Ersatzteil direkt beim Hersteller bestellt.

Bewertungen für ersatzteile-24.com

22.08.2023
Super einfache Ersatzteilsuche, wenn man die genaue Typenbezeichnung hat. Sehr schneller Versand in sehr guter Verpackung.
AH
Anita H.
Ammern
17.07.2023
Sehr schnelle Lieferung. Alles perfekt. Ich bin sehr zufrieden und werde auch weiterhin meine Ersatzteile hier bestellen
05.07.2023
Leichte Suche nach den Ersatzteilen. Günstigere Alternativartikel vorgeschlagen. Schnelle Lieferung. Alles hat geklappt.
MM
Maria M.
Kolbermoor
23.06.2023
Super Firma. Ersatzteile kommen schnell und wenn sie nicht passen bekommst du bei der Reklamation großartige Hilfe. Danke
20.06.2023

Fairer Preis und schnelle Lieferung

Erstaunlich, dass er für einen knapp 20Jahre alten Kühlschrank noch Ersatzteile gibt. Fairer Preis und schnelle Lieferung
19.05.2023

Top !!

In weniger als 24 Stunden geliefert und das ohne Aufpreis. Die Manschette für Waschmaschinentür entspricht dem Original.
04.05.2023
Das richtige Teil schnell gefunden, gutes Reparatur Tutorial auf YouTube, fairer Preis, schnelle Lieferung. Alles bestens!
28.04.2023
Danke für die wirklich schnelle Lieferung innerhalb 24std, konnten unsere Waschmaschine somit super wieder in Gang bringen
Lieferung innerhalb von 24 Stunden. Ersatzteil hat perfekt gepasst und konnte schnell und unkompliziert eingebaut werden.
WK
Winfried K.
Willebadessen
02.11.2023

Super

Schnelle Lieferung, Ersatzteil passt und funktioniert. Waschmaschine günstig nach zwei Tagen wieder ans Laufen bekommen.
27.09.2023
problemloses Finden der Ersatzteile und sichere Lieferung. Die Lieferung selbst war als Standardlieferung leider langsam
23.07.2023
Schnelle Lieferung, einfacher Wechsel am Gerät, hat sofort gepasst - bin sehr zufrieden! Dieser Kauf hat mich überzeugt!
18.06.2023
Schnelle Lieferung trotz Feiertag. Und die richtigen Artikel. Modernisierung des Shops wäre noch eine sinnvoller Schritt.
29.03.2023

Einfach nur super!

Es war ganz einfach, das gesuchte Ersatzteil zu finden. Preis und superschnelle Lieferung überzeugten auch! Gerne wieder!
Die Ersatzteile wurden schnell geliefert und passen einwandfrei. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen, Daumen hoch!
EK
Eva K.
02.11.2023
Einfaches Auffinden des Ersatzteils (für einen über 30 Jahre alten Backofen!), schnelle und korrekte Lieferung - passt!
28.10.2023
Absolut schnelle Lieferung innerhalb von einem Tag nach Bestellung. Vielleicht ein bisschen viel Verpackungsmaterial :-(
AR
Andreas R.
Markgröningen
28.07.2023
Ersatzteile bestellt und sehr schnell geliefert. Jederzeit gern wieder. Ersatzteile-24 kann ich nur empfehlen. Danke ARO
11.07.2023
Schnelle Lieferung. Ersatzteil wie beschrieben. Hat alles funktioniert. Wir bestellen bei Bedarf gerne wieder bei ihnen.
21.06.2023

Glaskeramikkochfeld

Wenn mann mal was braucht dann komm ich auf euch zurück eine super große Auswahl an Ersatzteile ihr seid meine Rettung.