ersatzteile-24.com

8.888 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39.767 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2021
ersatzteile-24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Anfangs war ich verunsichert, da es mehrere Teile der gleichen Art (z.B. Heizspiralen für Backofen) gab und ich nicht sicher war welche ich wählen sollte. Mit der Suche über die Modellnummer meines Gerätes fand ich dann aber schnell das passende Teil. Die Lieferung erfolgte zügig (Montag bestellt, Freitag geliefert), Teil passt und funktioniert. Gut, dass es solche Händler gibt, die Ersatzteile jeglicher Art anbieten, so kann man sein Gerät reparieren wenn man sonst damit zufrieden ist und muss nein neues Gerät kaufen. In unserer Wegwerfgesellschaft wird schon viel zu viel weggeworfen, ist auch ein guter Beitrag für die Umwelt und man erhöht die Nutzungsdauer seines Gerätes. Wenn wieder was kaputt geht (hoffentlich nicht) dann bestelle ich auf jeden fall wieder hier :)

Habe eine Türdichtung für unseren Kühlschrank bestellt. Habe die Dichtung laut Anleitung in warmem Wasser in der Badewanne geschmeidig gemacht und dann eingesetzt. Die Dichtung wird einfach in eine Nut eingedrückt, so dass man als Anwender an dieser Stelle nichts falsch machen kann. Die Türscharniere erlauben keine Feinjustierung, so dass ich leider auf die korrekte Funktion der Dichtung angewiesen bin. Es scheint als wäre die Magnetkraft und auch die Expandierfähigkeit der Dichtung ungenügend. Auch das Erwärmen mit dem Fön im eingebauten Zustand hat keine Abhilfe gebracht. Nach nun einem Tag im eingebauten Zustand hat sich die Situation nicht verbessert. Aktuell helfe ich mir mit einem Klebeband. Ich habe das Ersatzteil direkt beim Hersteller bestellt.

Bewertungen für ersatzteile-24.com

25.09.2023
Schnelle Lieferung Beschreibung war nicht ganz korrekt, deshalb hat es nicht so gepasst, wie ich dachte. Aber es passt schon.
CS
Christine S.
Eckernförde
10.09.2023
Schnelle Lieferung, Ware gut und sicher verpackt ( in natürlichen Verpackungsmaterialien), kann ich definitiv weiter empfehlen
AK
A. K.
Schömberg
02.08.2023
Endlich nach langer Suche die passenden Spülkörbe für meine Spülmaschine gefunden, Service einfach Klasse und gut beschrieben.
24.07.2023
Superschnelle Lieferung Lieferung schon am nächsten Tag Bei Problemenen mit dem Account kamm ziemlich zeitnah eine Antwort
12.05.2023
Schnelle Lieferung, aber es hat ein Teil gefehlt. Geld für Fehler wurde schnell erstattet, aber Teil ist halt noch nicht da...
26.04.2023
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und schnelle Lieferung. Lieferung nicht einmal 24 Stunden. Alles ist sehr gut. Vielen Dank
UW
Uschi W.
Neusäss
24.04.2023
Super dass es eine Ersatzteil Firma gibt,neue Parkettbürste gekauft und dann kann ich meinen Staubsauger weiter benützen,super
12.11.2023

Super Service

Schnelle Lieferung, einfache Auswahl, Teil auf Lager gewesen, unkompliziert. Super. Ersatzteil tut was es soll. Gerne wieder.
26.10.2023
sehr gute Verfügbarkeit von Ersatzteilen, gut auf gemachter Online-Shop, sehr schnelle Lieferung, gut verpackt. Weiter so...
20.08.2023
Besonders gut war der Hinweis auf ähnliche Ersatzteile mit Verwechslungsgefahr durch die eine Fehlbestellung vermieden wurde.
15.07.2023
Sehr übersichtlicher Onlineshop und schnelle Lieferung. Alle für den Kühlschrank und den Staubsauger bestellten Teile passen.
16.06.2023
Rasend schnelle Lieferung. Übersichtlicher Shop, man findet schnell, was man sucht, auch Teile für ältere Geräte und Modelle.
10.06.2023
Gute Suchfunktion auf der HP. Schnelle Lieferung wie gewünscht! Werde hier wieder einkaufen! Vielen Dank für diesen Service!
16.12.2023

Sehr unkompliziert und schnell

Einfach zu bestellen, zügige Lieferung! Habe auch mit Retouren Erfahrung und diese sind genauso effektiv und unkompliziert!
HI
Hagen I.
Hohenfinow
10.11.2023
Magnetventil zeitnah geliefert wie bestellt. Waschmaschine läuft aber trotzdem noch nicht, deswegen "symbolisch" nur 4☆☆☆☆.
JW
Immer wieder gerne, schnelle Antwort auf die Anfrage und zuverlässige schnelle Lieferung der bestellten einwandfreien Ware.
19.09.2023
Sehr schneller Versand und das Ersatzteil hat gepasst wie beschrieben. Funktioniert Tadellos. Auf jeden fall empfehlenswert
12.09.2023
Ersatzteil für einen 15 Jahre alten Backofen. Samstag morgen bestellt, Samstag Mittag versendet, Montag erhalten. Super gut
29.07.2023

Grosse Auswahl

Drei Ersatzteile für 2 verschiedene Geräte sofort gefunden. Sehr schnelle und gut verpackte Lieferung. Alles passt perfekt.
09.07.2023

Super schnelle Lieferung

Einfache unkomplizierte Bestellung mit verdammt schneller Lieferung, ich bin sehr zufrieden und werde weiter dort bestellen