ersatzteile-24.com

8.838 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39.643 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2021
ersatzteile-24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Anfangs war ich verunsichert, da es mehrere Teile der gleichen Art (z.B. Heizspiralen für Backofen) gab und ich nicht sicher war welche ich wählen sollte. Mit der Suche über die Modellnummer meines Gerätes fand ich dann aber schnell das passende Teil. Die Lieferung erfolgte zügig (Montag bestellt, Freitag geliefert), Teil passt und funktioniert. Gut, dass es solche Händler gibt, die Ersatzteile jeglicher Art anbieten, so kann man sein Gerät reparieren wenn man sonst damit zufrieden ist und muss nein neues Gerät kaufen. In unserer Wegwerfgesellschaft wird schon viel zu viel weggeworfen, ist auch ein guter Beitrag für die Umwelt und man erhöht die Nutzungsdauer seines Gerätes. Wenn wieder was kaputt geht (hoffentlich nicht) dann bestelle ich auf jeden fall wieder hier :)

Habe eine Türdichtung für unseren Kühlschrank bestellt. Habe die Dichtung laut Anleitung in warmem Wasser in der Badewanne geschmeidig gemacht und dann eingesetzt. Die Dichtung wird einfach in eine Nut eingedrückt, so dass man als Anwender an dieser Stelle nichts falsch machen kann. Die Türscharniere erlauben keine Feinjustierung, so dass ich leider auf die korrekte Funktion der Dichtung angewiesen bin. Es scheint als wäre die Magnetkraft und auch die Expandierfähigkeit der Dichtung ungenügend. Auch das Erwärmen mit dem Fön im eingebauten Zustand hat keine Abhilfe gebracht. Nach nun einem Tag im eingebauten Zustand hat sich die Situation nicht verbessert. Aktuell helfe ich mir mit einem Klebeband. Ich habe das Ersatzteil direkt beim Hersteller bestellt.

Bewertungen für ersatzteile-24.com

EK
Eva K.
02.11.2023
Einfaches Auffinden des Ersatzteils (für einen über 30 Jahre alten Backofen!), schnelle und korrekte Lieferung - passt!
28.10.2023
Absolut schnelle Lieferung innerhalb von einem Tag nach Bestellung. Vielleicht ein bisschen viel Verpackungsmaterial :-(
AR
Andreas R.
Markgröningen
28.07.2023
Ersatzteile bestellt und sehr schnell geliefert. Jederzeit gern wieder. Ersatzteile-24 kann ich nur empfehlen. Danke ARO
11.07.2023
Schnelle Lieferung. Ersatzteil wie beschrieben. Hat alles funktioniert. Wir bestellen bei Bedarf gerne wieder bei ihnen.
21.06.2023

Glaskeramikkochfeld

Wenn mann mal was braucht dann komm ich auf euch zurück eine super große Auswahl an Ersatzteile ihr seid meine Rettung.
19.04.2023

Alles top

Kurzum, alles passt und wurde schnell geliefert. Die such nach dem passenden Ersatzteil war auch sehr einfach und genau.
Waschmaschine kaputt, also da braucht man schnell Teile. Am nächsten Tag waren die Ersatzteile da, alles wieder sauber!
VK
Bestellung Freitag Nachmittag, Lieferung am nächsten Morgen, also Samstag!!! Teil passt! Alles bestens! Gerne wieder.

Kunstglasregal im Kühlschrank

Ich habe sogar meine Ware früher bekommen als es eingeplant wurde. Diese hat gut gepasst. Ich bin vollkommen zufrieden.
05.11.2023
Super Service! Nach falscher Bestellung meinerseits, mit dem Service das richtige gefunden und zugesandt. Vielen Dank!!
20.10.2023

Positive Erfahrungen

Retoure klappt hervorragend. Versand ist sehr zügig. Noch keine Defekten Teil erhalten. Durchweg positive Erfahrungen.
KT
21.09.2023
Schnelle Lieferung. Super, dass es jemanden gibt, der passende Ersatzteile anbietet. Zum zweiten Mal eine große Hilfe.
RK
Rainer K.
Oer-Erkenschwick
21.09.2023
Zügige Lieferung. Allerdings war das Ersatzteil im Vergleich mit anderen Lieferanten zu teuer. Leider zu spät gemerkt.
28.08.2023

Alles Bestens

Die Bestellung ging irgendwie bei Ersatzteile24 unter. Nach einer kurzen Mail war das Ersatzteil 2 Tage später bei uns.
24.08.2023
Sehr schnelle Lieferung und hervorragende Ware. Ich bin begeistert, dass meine Waschmaschine wieder läuft! Beste Grüße
31.07.2023
Da gibt es nicht viel zu berichten. Ersatzteil (Gemüseeinschubfach für Kühlschrank) bestellt. Wurde geliefert. Fertig.
26.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, sehr guter Service, ersatzteil war 100% das richtige, alles im allen kann ich weiterempfehlen
FL
Friedhelm L.
Dittelbrunn
17.06.2023
Die Lieferung war nicht vollständig. Mei e erfolgte Reklamation wurde super schnell beantwortet und umgehend erledigt.
14.06.2023

Ersatzteil für Kühl/Gefrierkombination

Das Ersatzteil für meine Kühl/Gefrierkombination wurde vom Anbieter gut beschrieben und prompt geliefert. ALLES BESTENS
02.05.2023

Dichtung für Einbaubackofen

Ersatzteil kam sehr schnell und sorgfältig verpackt an. Ich werde bei Bedarf jederzeit wieder ein Ersatzteil bestellen