ersatzteile-24.com

8.873 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39.733 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2021
ersatzteile-24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Anfangs war ich verunsichert, da es mehrere Teile der gleichen Art (z.B. Heizspiralen für Backofen) gab und ich nicht sicher war welche ich wählen sollte. Mit der Suche über die Modellnummer meines Gerätes fand ich dann aber schnell das passende Teil. Die Lieferung erfolgte zügig (Montag bestellt, Freitag geliefert), Teil passt und funktioniert. Gut, dass es solche Händler gibt, die Ersatzteile jeglicher Art anbieten, so kann man sein Gerät reparieren wenn man sonst damit zufrieden ist und muss nein neues Gerät kaufen. In unserer Wegwerfgesellschaft wird schon viel zu viel weggeworfen, ist auch ein guter Beitrag für die Umwelt und man erhöht die Nutzungsdauer seines Gerätes. Wenn wieder was kaputt geht (hoffentlich nicht) dann bestelle ich auf jeden fall wieder hier :)

Habe eine Türdichtung für unseren Kühlschrank bestellt. Habe die Dichtung laut Anleitung in warmem Wasser in der Badewanne geschmeidig gemacht und dann eingesetzt. Die Dichtung wird einfach in eine Nut eingedrückt, so dass man als Anwender an dieser Stelle nichts falsch machen kann. Die Türscharniere erlauben keine Feinjustierung, so dass ich leider auf die korrekte Funktion der Dichtung angewiesen bin. Es scheint als wäre die Magnetkraft und auch die Expandierfähigkeit der Dichtung ungenügend. Auch das Erwärmen mit dem Fön im eingebauten Zustand hat keine Abhilfe gebracht. Nach nun einem Tag im eingebauten Zustand hat sich die Situation nicht verbessert. Aktuell helfe ich mir mit einem Klebeband. Ich habe das Ersatzteil direkt beim Hersteller bestellt.

Bewertungen für ersatzteile-24.com

YW
Yvonne W.
Eberswalde
Teil war nicht eindeutig zu identifizieren!
Produkt viel zu teuer rückgabe unproblematisch
Leider passen die Teile nicht die ich bestellt und dann muss ich den Rückversand noch selber. Nie wieder bestelle ich dort.
Antwort von ersatzteile-24.com
Hallo Sie hatten die Option "Rücksendung ohne Gründe " gewählt. Wenn der Fehler bei uns liegt, wird die Rücksendung selbstverständlich erstattet. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um den Fall zu klären.
11.02.2024
Preis Leistung stimmt nicht
GW
Gabriele W.
Gaggenau
04.02.2024
Das bestellt Teil ist bisher nicht eingetroffen.
DF
Dieter F.
Walldorf
Es war kein neues Ersatzteil, wie beschrieben
Antwort von ersatzteile-24.com
Hallo es tut uns leid, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Wir hatten Ihnen einen kostenlosen Retouraufkleber zugeschickt und den Betrag bereits vollständig zurück erstattet.
Leider wurde nur ein Teil der Bestellung geschickt Bis jetzt hat sich niemand auf meine Mail gemeldet
Antwort von ersatzteile-24.com
Hallo ja Sie haben Recht. Es gab hier leider ein Problem bei der Auftragserfassung. Der Betrag wurde gestern wunschgemäß vollständig zurück erstattet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Fehler in der Adresse wurde nicht korrigiert.
Antwort von ersatzteile-24.com
Hallo, wir bitten Sie alle Angaben innerhalb von 5 Minuten zu kontrollieren. Wenn Sie uns eine Änderung in der Adresse erst 2 Tage nach der Bestellung mitteilen, ist eine Änderung leider nicht mehr möglich.
AK
Aschenbroich K.
42799 Leichlingen
26.11.2023
Hallo Auf Schreiben zu antworten und dann zu reagieren um das Problem zu lösen Mit freundlichen Grüßen Karl Willi Aschenbroich
Antwort von ersatzteile-24.com
Hallo, wir hatten bis zum Zeitpunkt Ihrer Bewertung keine Nachricht von Ihnen erhalten und somit auch keine Kenntnis dass Sie mit der Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat nun bereits mit Ihnen Kontakt aufgenommen um den Fall zu klären.
22.11.2023
Bearbeitung der Anfrage war schnell, die Lieferung auch. Aber leider passt das empfohlene Ersatz nicht.
22.11.2023
Hallo, leider hatten Sie den Auftrag bisher nicht reklamiert. Unser Kundenservice hat sich soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu klären, was genau nicht passend ist
DK
Dieter K.
Dreieich
05.11.2023
Leider ein falsches Teil geliefert. Mehrfache Anfragen um ein Retourelabel zu erhalten ohne Antwort. Gehe davon aus, dass man noch bemüht ist eine Lösung zu finden, daher hier zumindest 2 Sterne.
05.11.2023
Hallo der Fall ist noch in Bearbeitung und Klärung mit dem Hersteller. Sie hatten zwischendurch auch Antworten und Rückfragen von uns erhalten, auf die Sie auch geantwortet hatten. Daher verstehen wir Ihre Aussage "ohne Antwort" nicht. Wir haben Ihnen den Betrag soeben zurück erstattet. Sie brauchen den Artikel nicht an uns zurück zu senden.
02.11.2023

Service stark verbesserungsfähig!!!

Es wäre wünschenswert, wenn bei Rücksendungen eine einfachere Verfahrensweise von Ihnen angeboten werden würde. Auch ist die Kontaktaufnahme zu ersatzteile24 sehr umständlich. Eine Servicenummer zum anrufen wäre eine praktikable Lösung!
02.11.2023
Hallo um einen Auftrag zurück zu senden, müssen Sie lediglich in Ihrer Auftragsübersicht die Option "Rücksendung (Ohne Angaben von Gründen wählen). Wie wir Ihnen bereits geschrieben hatten, hatten Sie an Ihrer Rücksendung offensichtlich noch alte DHL Aufkleber. Daher ging die Sendung fälschlicherweise nochmal an Sie zurück. Bitte achten Sie bei einer Rücksendung immer darauf das alte DHL Aufkleber entfernt wurden.
25.10.2023
Artikel passtnicht trotz empfohlener Bewertung
19.10.2023
Es wurde ein Ersatzteil geschickt was nicht leider nicht die gleiche Breite hatte wie das Original Teil. Das heißt , das das Ersatzteil sicherlich nicht so lange halten wird wie das Original.
10.10.2023
Ersatzteil ist nicht lieferbar auf unbestimmte Zeit
22.09.2023
Sehr hoher Preis!
12.09.2023
Nach meinem Nachweis per Fotos, daß es sich bei der gelieferten Staubsaugerdüse nicht um ein Original handelt, erhielt ich vor 12 Tagen eine Antwort, Ersatzteile setze sich mit dem Hersteller in Verbindung. Seither erfolgte keine weitere Information.
13.09.2023
Hallo, der Artikel ist ein Original Hersteller Produkt. Die Frage, die wir mit dem Hersteller klären ist, weshalb es sich zu Ihrer ursprünglichen Staubsaugerdüse unterscheidet bzw ob es hier eine Änderung des Herstellers gab. Hierauf haben wir leider noch keine Rückmeldung erhalten. Wir haben diese bereits beim Hersteller angemahnt und melden uns nochmal bei Ihnen.
07.09.2023
Alles ok. Aber sehr teuer
05.09.2023
Öffnungen zusätzlich Anschlüsse sind auf den Dargestellten Fotos nicht zu erkennen. Ein bisschen mehr Transparenz werde besser von den Ersatzteilen. Viele Grüße