Anfangs war ich verunsichert, da es mehrere Teile der gleichen Art (z.B. Heizspiralen für Backofen) gab und ich nicht sicher war welche ich wählen sollte. Mit der Suche über die Modellnummer meines Gerätes fand ich dann aber schnell das passende Teil. Die Lieferung erfolgte zügig (Montag bestellt, Freitag geliefert), Teil passt und funktioniert.
Gut, dass es solche Händler gibt, die Ersatzteile jeglicher Art anbieten, so kann man sein Gerät reparieren wenn man sonst damit zufrieden ist und muss nein neues Gerät kaufen. In unserer Wegwerfgesellschaft wird schon viel zu viel weggeworfen, ist auch ein guter Beitrag für die Umwelt und man erhöht die Nutzungsdauer seines Gerätes.
Wenn wieder was kaputt geht (hoffentlich nicht) dann bestelle ich auf jeden fall wieder hier :)
Habe eine Türdichtung für unseren Kühlschrank bestellt. Habe die Dichtung laut Anleitung in warmem Wasser in der Badewanne geschmeidig gemacht und dann eingesetzt. Die Dichtung wird einfach in eine Nut eingedrückt, so dass man als Anwender an dieser Stelle nichts falsch machen kann. Die Türscharniere erlauben keine Feinjustierung, so dass ich leider auf die korrekte Funktion der Dichtung angewiesen bin. Es scheint als wäre die Magnetkraft und auch die Expandierfähigkeit der Dichtung ungenügend. Auch das Erwärmen mit dem Fön im eingebauten Zustand hat keine Abhilfe gebracht. Nach nun einem Tag im eingebauten Zustand hat sich die Situation nicht verbessert. Aktuell helfe ich mir mit einem Klebeband. Ich habe das Ersatzteil direkt beim Hersteller bestellt.
Das bestellte Ersatzteil für die Spülmaschine passt aber leider ist es so das man nicht wie beim Original unten dann auch noch Großeteller rein stellen kann, dies geht nur wenn man den oberen Korb umbaut was jedesmal zu Aufwand führt.
Hätte ich es davor gewusst, hätte ich den unteren Korb nicht gekauft.
Auch die Anordnung ist nicht wie beim Original Teil.
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel schon lange zurück weil es nicht der passende war ,Erstattung lässt auf sich warten .
Bewertung melden
Antwort von ersatzteile-24.com
03.04.2024
Hallo,
wir bitten um Verständnis, dass sich die Bearbeitung aufgrund der Osterfeiertage etwas verschieben kann.
Hallo, Sie hatten den Artikel reklamiert und geschrieben, dass es sich nicht um einen original Artikel handel. Daraufhin hatten wir geantwortet "Hallo
das ist korrekt, Sie hatten den Alternativ Artikel bestellt." und erklärt wie Sie den Artikel zurück senden können.
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schublade für Gefrierkombi bestellt! War super schnell da! Jedoch falsches Produkt und leider defekt ( Plastik hatte einen Riss)! Nach Reklamation über ein Onlineformular kam schnell die Antwort, dass das Geld erstattet wird und dass ich den Artikel nicht zurückschicken muss! Das war alles in allem okay! Nur schade, dass mir der richtige Artikel immer noch fehlt!
Bewertung melden
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die angegebene Lieferdauer von ca 3 Wochen verstrich ohne eine Meldung zum Bestellstatus. Nach Reklamation erfolgte der Versand innerhalb weniger Tage.
Bewertung melden
Antwort von ersatzteile-24.com
29.02.2024
Hallo,
es tut uns leid, dass es zu einer Lieferverzögerung gekommen ist.
Wir hatten Sie am 22.1. per Email über die Lieferverzögerung informiert.
finde es sehr schade das Versandkosten für eine Retoure berechnet werden und ich diese Kosten bezahlen muss... Arbeite selbst in einem Onlinehandel...Wir tragen die Kosten für unsere Kunden .
Artikel "Backofendichtung" passt nicht obwohl es in der Beschreibung stand. Bessere Beschreibung für welches Modell das Ersatzteil passt.
Bewertung melden
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider passen die Teile nicht die ich bestellt und dann muss ich den Rückversand noch selber.
Nie wieder bestelle ich dort.
Bewertung melden
Antwort von ersatzteile-24.com
20.02.2024
Hallo
Sie hatten die Option "Rücksendung ohne Gründe " gewählt. Wenn der Fehler bei uns liegt, wird die Rücksendung selbstverständlich erstattet. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um den Fall zu klären.
Habe meine Bestellung nach langem erhalten. Schlechte Kommunikation vom Händler. Sollte verbessert werden
Bewertung melden
10.02.2024
Verifizierte Bewertung
Das Ersatzteil kam nach 5 Wochen immer noch nicht
Das Ersatzteil kam nicht zur angegebenen Lieferzeit und ist immer noch nicht da.
Bewertung melden
Antwort von ersatzteile-24.com
10.02.2024
Hallo,
es tut uns leid, dass es bei dem Artikel zu einer Lieferverzögerung kam.
Bei dem Artikel handelt es sich nicht um Lagerware. Die Lieferzeit war ursp. mit 4 Wochen angegeben. Am 2.2. hatten wir Sie über die Verzögerung informiert. Wir entschuldigen uns nochmals für die Verzögerung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.