ersatzteile-24.com

8.661 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39.105 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2021
ersatzteile-24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Anfangs war ich verunsichert, da es mehrere Teile der gleichen Art (z.B. Heizspiralen für Backofen) gab und ich nicht sicher war welche ich wählen sollte. Mit der Suche über die Modellnummer meines Gerätes fand ich dann aber schnell das passende Teil. Die Lieferung erfolgte zügig (Montag bestellt, Freitag geliefert), Teil passt und funktioniert. Gut, dass es solche Händler gibt, die Ersatzteile jeglicher Art anbieten, so kann man sein Gerät reparieren wenn man sonst damit zufrieden ist und muss nein neues Gerät kaufen. In unserer Wegwerfgesellschaft wird schon viel zu viel weggeworfen, ist auch ein guter Beitrag für die Umwelt und man erhöht die Nutzungsdauer seines Gerätes. Wenn wieder was kaputt geht (hoffentlich nicht) dann bestelle ich auf jeden fall wieder hier :)

Habe eine Türdichtung für unseren Kühlschrank bestellt. Habe die Dichtung laut Anleitung in warmem Wasser in der Badewanne geschmeidig gemacht und dann eingesetzt. Die Dichtung wird einfach in eine Nut eingedrückt, so dass man als Anwender an dieser Stelle nichts falsch machen kann. Die Türscharniere erlauben keine Feinjustierung, so dass ich leider auf die korrekte Funktion der Dichtung angewiesen bin. Es scheint als wäre die Magnetkraft und auch die Expandierfähigkeit der Dichtung ungenügend. Auch das Erwärmen mit dem Fön im eingebauten Zustand hat keine Abhilfe gebracht. Nach nun einem Tag im eingebauten Zustand hat sich die Situation nicht verbessert. Aktuell helfe ich mir mit einem Klebeband. Ich habe das Ersatzteil direkt beim Hersteller bestellt.

Bewertungen für ersatzteile-24.com

SG
Susanne G.
Bockenem

Reibungsloser Ablauf in allen Fällen

Ich hatte für unseren Kühlschrank eine neue Türablage und für den dazugehörigen Gefrierschrank eine neue Türdichtung bestellt. Die Lieferung kam sehr schnell. Die Türablage passte perfekt. Die Dichtung passte zwar, aber die Tür hielt nicht zu. Dies reklamierte ich. Ersatzteile-24 antwortete prompt und bat um Zusendung des Typenschilds und Fotos von alter und neuer Dichtung. Nach Prüfung der Unterlagen und Feststellung, das ich den richtigen Artikel bestellt hatte, dieser aber trotzdem nicht passte, bekam ich zeitnah einen Retourenaufkleber für die kostenlose Rücksendung. Auch das Geld für den Artikel bekam ich sehr schnell zurück erstattet.
Teil kam flott und in gutem Zustand, hat gepasst und die kleine Reparatur hat eine riesen Menge Ärger und Geld gespart. Preis war auch vollkomment in Ordnung. Alles in Allem sehr gute Erfahrung. Der Teilefinder ist noch etwas verwirrend manchmal. Er zeigte das Teil als passendes Originalzubehör in der Suchfunktion an, gab dann beim Aufrufen des Produkts selbst jedoch an, es sei unklar ob es passe. Anhand der Maße konnte ich das aber klären und dank der großzügigen Retourpolitik war es das Risiko wert. Stellte sich heraus meine Bedenken waren unbegründet und alles klappte auf Anhieb. Hab gleich mal ein Lesezeichen gesetzt und werde den Versand wieder verwenden, wenn man was kaputt geht.
sehr postitiv: Übersichtliche WEB Seite somit Ersatzteil schnell auffindbar, sehr schnelle Lieferung + gratis schöne Kaffeetasse - vielen Dank - weniger gut, aber dafür kann Ersatzteile 24 nichts: Hartplastik-Fixierungssystem an der Rückwand der Siemenswaschmaschine für den Aquastop-Schlauch extrem schwer vom alten Schlauch zu lösen und an den neuen Aquastop-Schlauch an zu bringen, es wäre günstig die Plastikfixierung + Aquastop-Schlauch als Gesamtpaket an zu bieten
HM
Heike M.
Voerde

Große Auswahl, gut aufgebaute Webseite

Die Webseite war gut aufgebaut. Ich brauchte ein Teil für einen AEG Staubsauger. Über die Webseite wurden mir mehrere Optionen angezeigt, von unterschiedlichen Herstellern, unterschiedlichen Preisen, somit konnte ich entscheiden ob ich mit Original gehe oder einem Sublieferanten. Die Bestellung ging schnell. Ich bekam noch eine Mail sobald meine Bestellung verpackt und versendet wurde und am nächsten Morgen hatte ich schon mein Teil. Gerne wieder!

Umläuft-Gebläse für Gorenje Backofen

super schnell geliefert. Ersatzteil passgenau . Verbesserungsvorschlag: Bitte das Teil besser verpacken, 2 von 3 Steckkontakten waren verbogen da es im Karton hin und her geschüttelt werden konnte . ( lies sich zwar wieder richten ,muss aber nicht sein)

Rundum zuverlässiger Service und vollste Zufriedenheit

Wir hatten vorab die Frage ob die Ersatzteile für unsere Waschmaschine passen. Fotos gemacht, Frage gestellt und innerhalb kurzer Zeit kam schon die Antwort. Teile bestellt, Versand innerhalb 24 Stunden erledigt. Teile waren alle richtig und haben gepasst, Maschine läuft wieder! Wir sind sehr dankbar für diesen Service und schätzen es sehr das es sowas gibt! Bitte weiter so machen 👍🍀
Ersatzteile für eine Kaffeemaschine Die Artikelbeschreibungen waren anschaulich, die Auswahl daher sehr einfach. Die Lieferzeit war sehr kurz - 1,5 Tage. Die Lieferung war vollständig und unbeschädigt. Die Zahlung mit Kreditkarte hat ohne Probleme geklappt. Der ganze Kauf war denkbar unkompliziert und schnell. So wünscht man sich das!
Ich hatte, ein Problem mit meiner Waschmaschine, wegen einem Konstruktionsfehler!! Auf der Suche nach einem Lieferanten, für Ersatzteile fand ich Ersatzteile-24. Ich hab mich, für Vorkasse entschieden und wurde prompt super bedient!! Nun ist meine Waschmaschine wieder stubenrein und ich sehr zufrieden!! Herzlichen Dank und weiter so!!!!
02.03.2024
Ich habe erstmalig bei Ihnen Ersatzteile bestellt, unerfahren in der Suche nach passenden Teilen, wurde ich zu den richtig passenden Alternativen geleitet. Dafür meinen herzlichen Dank. Es hat sich um passende Kohlefilter für die 15 Jahre alte Abzugshaube gehandelt.

Ersatzriemen für Gorenje Wäschetrockner

- sehr präzise Ersatzteil suche - sehr schnell und unkomplizierte Lieferung Riemen laut Hersteller angaben getauscht (ebenfalls sehr unkompliziert) Erfolgreiche Raperatur verzeichnet ! Am Ende des Tages war die Frau wieder glücklich und zufrieden 😅
15.03.2024

Tolle Sache und so zuverlässig...

Ich war begeistert, das benötigte Ersatzteil so schnell finden und bestellen zu können. Und das Beste: in zwei Tagen geliefert, alles war super verpackt und konnte mithilfe der beigefügten Anleitung sofort verbaut werden. Besser geht es nicht.
Die Schnelligkeit ist unschlagbar. Am Nachmittag gegen 16 Uhr bestellt, am nächsten Tag war das Ersatzteil bei mir. Der Onlineshop ist übersichtlich und die Ersatzteile gut geordnet, sodass gleich das richtige Ersatzteil gefunden wurde.

Schnelle Reaktion auf Probleme

Trotz mehrfacher email Nachfrage keine Information zur Rücksendung, die zudem 16 kosten. Update! sofortige Rückmeldung, auf die Bewertung ,extrem höflicher Kontakt, schnelle Klärung. Danke – die gute Bewertung nun ist mehr als verdient.
IL
Schnelle und einfache Abwicklung. Hatte erst die falschen Teile bestellt. Die Zustellung der richtigen Teile erfolgte sehr schnell. Beide male war die Lieferung schnell. Retoureticket wurde auch schnell zugestellt. Ich bin zufrieden!
Ich habe nichts auszusetzen :) ich habe an einem Tag das Ersatzteil bestellt und am nächsten Tag war es schon da. War sehr überrascht! Kann diese Seite nur empfehlen und würde auch selbst immer wieder hier bestellen!
AF

Toller Shop

Man findet in dem Shop sehr schnell wonach man sucht. Der Versand und die Lieferung waren sehr schnell und die Qualität ist richtig gut. Das bestellte Ersatzteil war schnell eingebaut und passt perfekt. Vielen Dank
Übersichtliche Web-Site, Produkt schnell gefunden, ehrlich, zahlt schnell und ohne Aufhebens schon abgebuchten Betrag zurück, wenn Lieferung nicht möglich. Liefert leider nicht nach Frankreich, ein kleines Manko.
FW
Fred W.
Neubukow

Türgummi Samsung Waschmaschine

Das bestellte Türgummi meiner Samsung Waschmaschine kam sehr schnell bei mir an. Nach 2 Tagen war die Lieferung wie beschrieben da.Es passte und war super verpackt. Immer wieder gerne bei diesem Händler.
10.03.2024
Die Lieferung erfolgte zügig, die bestellten Teile passten waren schnell ausgestauscht und passten perfekt- gute Beschreibung, sehr gute Qualität! Beim nächsten Mal gerne wieder über diese Plattform!

Passt, wie bisher immer.

Nachdem das gesuchte Ersatzteil von mir gefunden und als passend deklariert und bestellt wurde, kam es 2 Tage später zum Einsatz. Sehr schnell geliefert und passt. So gefällt es. Jederzeit wieder.