ersatzteile-24.com

8.917 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39.874 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2021
ersatzteile-24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Anfangs war ich verunsichert, da es mehrere Teile der gleichen Art (z.B. Heizspiralen für Backofen) gab und ich nicht sicher war welche ich wählen sollte. Mit der Suche über die Modellnummer meines Gerätes fand ich dann aber schnell das passende Teil. Die Lieferung erfolgte zügig (Montag bestellt, Freitag geliefert), Teil passt und funktioniert. Gut, dass es solche Händler gibt, die Ersatzteile jeglicher Art anbieten, so kann man sein Gerät reparieren wenn man sonst damit zufrieden ist und muss nein neues Gerät kaufen. In unserer Wegwerfgesellschaft wird schon viel zu viel weggeworfen, ist auch ein guter Beitrag für die Umwelt und man erhöht die Nutzungsdauer seines Gerätes. Wenn wieder was kaputt geht (hoffentlich nicht) dann bestelle ich auf jeden fall wieder hier :)

Habe eine Türdichtung für unseren Kühlschrank bestellt. Habe die Dichtung laut Anleitung in warmem Wasser in der Badewanne geschmeidig gemacht und dann eingesetzt. Die Dichtung wird einfach in eine Nut eingedrückt, so dass man als Anwender an dieser Stelle nichts falsch machen kann. Die Türscharniere erlauben keine Feinjustierung, so dass ich leider auf die korrekte Funktion der Dichtung angewiesen bin. Es scheint als wäre die Magnetkraft und auch die Expandierfähigkeit der Dichtung ungenügend. Auch das Erwärmen mit dem Fön im eingebauten Zustand hat keine Abhilfe gebracht. Nach nun einem Tag im eingebauten Zustand hat sich die Situation nicht verbessert. Aktuell helfe ich mir mit einem Klebeband. Ich habe das Ersatzteil direkt beim Hersteller bestellt.

Bewertungen für ersatzteile-24.com

01.11.2023
Die Anfragen per Email schneller und ausführlicher beantworten. Ich frage mich immer noch ob jetzt meine erste Bestellung wie besprochen storniert wurde….🤷‍♂️….wie gewohnt keine Rückmeldung….die neue Bestellung die ich dann anstelle der ersten getätigt habe lief Ruck Zuck ab….👍🏻 Werde mal hoffen….
01.11.2023
Hallo wir hatten auf Ihre Email vom 21.10. um 20 UHR am 22.10. um 13:53 Uhr geantwortet und Sie gefragt, ob Sie den Auftrag stornieren möchten. Hierauf erhielten wir bis heute keine Antwort mehr.
25.10.2023

Warte auf die Restlieferung

Gefallen hat mir, dass die Ersatzteilbestellung von 2 Füßen für einen TV Philips 8108/12 zügig bearbeitet wurde. Mir gefällt nicht, dass es sich um eine Teillieferung handelte und ich auf den Rest, den 2. Fuß seit 4 Wochen warte. Daher nur 3 Sterne - hoffe das der 2. Fuß bald geliefert wird.
TS
13.09.2023

2081043016 BOX VEGETABLE-

Die passenden Gemüseschalen sind es nicht ganz, aber sie passen einigermaßen in den Kühlschrank hinein. Und ich bekomme die Türe zu. 30 Jahre nach Kauf des Kühlschranks bin ich froh für diesen Ersatz. Die 3 Sterne aus dem Grund, dass im Webshop keine Maße der Gemüseschalen vorhanden waren.
13.09.2023
Hallo, vielen Dank für den Hinweis. Wir haben die Maße nun bei dem Artikel ergänzt.
RM
Rainer M.
Lutherstadt Wittenberg
Ich hatte 4 Produkte bestellt, habe zeitangemessen 3 Produkte erhalten. 4. Produkt sollte nach drei Wochen geliefert werden - 19.11. Bestelltag, heute 22.12. (ohne Info) noch nicht eingetroffen. Eine Information warum noch nicht versand, wäre schön gewesen.
23.12.2023
Hallo, es tut uns leid, dass Sie den Artikel noch nicht erhalten haben. Wir prüfen den Fall und melden uns bei Ihnen
23.05.2023
Die Kommunikation Kunde-Verkäufer lief prima. Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Leider entsprach die Artikelbeschreibung dem Artikel selbst nicht. Darauf kam auch keine kompetente Antwort und auch keine gute Lösung.
23.05.2023
Hallo wir hatten Ihnen geantwortet, dass wir ein Foto vom Typenschild des Gerätes benötigen, damit wir den Fall klären können. Hierauf erhielten wir keine Antwort mehr von Ihnen. Wir hatten Ihnen auch geschrieben, dass Sie den Artikel ohne weiteren Angaben an uns zurück schicken können.

Kuchenblech, Fettpfanne, Gitterrost

Für ein Kuchenblech, eine Fettpfanne und ein Gitterrost sind über 125,-€ zu viel, Abzocke kann man es auch nennen. Leider kaum wo anders für Ikea-ofen zu bekommen. Allerdings passen sie gut und waren schnell geliefert.
09.09.2023
Von zwei bestellten Ersatzteilen ein verkehrtes geliefert Nach 10 Tagen noch keine Reaktion auf die Reklamation Lieferung war sehr schnell, aber nützt nicht viel wenn ein Teil verkehrt ist und der Ersatz nicht kommt
10.09.2023
Hallo Ihre 1. Reklamation haben wir gestern Abend um 18:30 Uhr erhalten. Wir haben uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
01.09.2023
Leider nutzten mir nur 2 der gelieferten Räder für den oberen Korb meines Geschirrspüler. Ich nahm an, dass der komplette Satz für den oberen Korb geliefert wird. Naja, habe ich halt viele "Rerveräder"?!
SL
Sylvia L.
Braunschweig
31.10.2023
Ich habe nur einen Artikel gekauft, alles okay, reicht aber noch nicht für eine bessere Bewertung. Es sollten erst Kunden mit mehreren Bestellungen befragt werden.
31.10.2023
Hallo Sie hatten vor dem Kauf angegeben, dass Sie zu dieser Bestellung von Trustedshops befragt werden möchten.
25.10.2023
Es war nicht das Ersatzteil, wie ich es laut Beschreibung bestellt habe. Es fehlte die vordere Beschriftung, wie sie im Original ausgepreisen wurde.
26.04.2023

Preis Originalprodunkt bei BSH günstiger

Der Preis für das Originalprodunkt bei BSH ist um 10 € geringer, dort wären keine keine Versandkosten angefallen. Mögliche Ersparnis dort ~ 14 EURO.
UE
U. E.
Hagen
11.11.2023
Lieferung schnell. Obwohl Originalteil bestellt, passte es nicht 100%ig. Zudem konnten die mitgelieferten Schrauben nicht verwendet werden.
08.09.2023
An sich schnell geliefert. Am shop liegt es sicher nicht. Aber das kit ist ziemlich tricky um für unseren Abzug wieder Gitter zu basteln.
12.08.2023

Es dauert

Die Bestellung sollte nach 10-14 Tage da sein . Jetzt nach 3 Wochen ist die Ware immer noch nicht hier, ganz schlecht 👎
16.05.2023
Ich habe meine Bestellung noch nicht, die ich am 24.04.2023 bestellt habe. Das für ein kleines Teile ,was auf Lager war.
16.05.2023
Hallo, bei dem bestellten Artikel handelt es sich nicht um Lagerware. Der Artikel war beim Kauf mit einer Lieferzeit von ca 14 Werktage gekennzeichnet und wurde für Sie bestellt. Leider kam es zu einer Lieferverzögerung worüber wir Sie per Email am 9.5. informierten
RK
29.09.2023
Unübersichtliche Bestellseite. Layout könnte deutlich kundenfreundlicher gestaltet werden. Alles andere soweit o.k..
GA
24.10.2023
Leider nur drei Sterne, weil die Lieferung fast 6 Wochen gedauert hat. Ansonsten war alles zufrieden stellend!
09.11.2023
Es konnten leider gängige Ersatzteile ( Stoßdämpfer für Waschmaschine) nicht geliefert werden.
JF
14.10.2023
Wir haben die Ware noch nicht, aber uns wurde mitgeteilt, das sich die Lieferung verzögert
MC
Morgenstern C.
Ehringshausen
02.08.2023
Ein Artikel wurde schnell geliefert, auf den letzten Artikel warte ich immer noch