ersatzteile-24.com

8.659 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39.132 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2021
ersatzteile-24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Anfangs war ich verunsichert, da es mehrere Teile der gleichen Art (z.B. Heizspiralen für Backofen) gab und ich nicht sicher war welche ich wählen sollte. Mit der Suche über die Modellnummer meines Gerätes fand ich dann aber schnell das passende Teil. Die Lieferung erfolgte zügig (Montag bestellt, Freitag geliefert), Teil passt und funktioniert. Gut, dass es solche Händler gibt, die Ersatzteile jeglicher Art anbieten, so kann man sein Gerät reparieren wenn man sonst damit zufrieden ist und muss nein neues Gerät kaufen. In unserer Wegwerfgesellschaft wird schon viel zu viel weggeworfen, ist auch ein guter Beitrag für die Umwelt und man erhöht die Nutzungsdauer seines Gerätes. Wenn wieder was kaputt geht (hoffentlich nicht) dann bestelle ich auf jeden fall wieder hier :)

Habe eine Türdichtung für unseren Kühlschrank bestellt. Habe die Dichtung laut Anleitung in warmem Wasser in der Badewanne geschmeidig gemacht und dann eingesetzt. Die Dichtung wird einfach in eine Nut eingedrückt, so dass man als Anwender an dieser Stelle nichts falsch machen kann. Die Türscharniere erlauben keine Feinjustierung, so dass ich leider auf die korrekte Funktion der Dichtung angewiesen bin. Es scheint als wäre die Magnetkraft und auch die Expandierfähigkeit der Dichtung ungenügend. Auch das Erwärmen mit dem Fön im eingebauten Zustand hat keine Abhilfe gebracht. Nach nun einem Tag im eingebauten Zustand hat sich die Situation nicht verbessert. Aktuell helfe ich mir mit einem Klebeband. Ich habe das Ersatzteil direkt beim Hersteller bestellt.

Bewertungen für ersatzteile-24.com

Große Auswahl und eine kurze Lieferzeit. Die Preise sind alle im Rahmen und man bekommt noch viele Teile von Geräten die nicht mehr hergestellt werden.
Gutes Angebot, unkomplizierte Bestellung, superschnelle Lieferung. Wir waren sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder auf diesen Service zurück.

Schnelle Lieferung und Teile passen

Schnelle Lieferung und alle Teile haben in den Trockner gepasst. Gute Identifikation im Onlineshop möglich! Würde definitiv wieder bestellen :-)

Sehr schnelle Lieferung, passt!

Sehr schnelle Lieferung, das Teil (Heizung Spülmaschine) passt genau. Eigentlich müsste der Shop ein Umweltsiegel für Nachhaltigkeit bekommen!
UD
Ulrich D.
Rietberg

Guter Online-Shop für Ersatzteile

Der Online-Shop ist gut aufgebaut. Ich haben mein gesuchtes Ersatzteil schnell gefunden. Die Abwicklung und auch die Kommunikation waren top.
15.03.2024
die Zusendung durch DHL war für mich zeitraubend, weil die Sendungsverfolgung sehr ungenau funktioniert hat. Das Ersatzteil hat 100% gepasst.
FK
Frank K.
Montabaur
10.03.2024
Lieferung schon am Tag nach der Bestellung. Schneller geht es nicht. Das Ersatzteil war wie beschrieben. Insgesamt toll und empfehlenswert.

Super schneller Versand und gute Ware

Super schneller Versand und genau die Ware die ich gebraucht hatte. Ich werde hier des öfteren rein schauen. Grosser vielfalt an Teile.
CW
Christine W.
St.Ingebert
Die Abwicklung erfolgte blitzschnell und absolut perfekt. Es bestand eine sehr gute Kommunikation und hat meine Erwartungen voll erfüllt.
02.03.2024

Super!!

Schnelle Lieferung (wirklich hammer schnell!) und kam in super Qualität an! Mein Problem wurde behoben und wir sind so viel glücklicher!
02.03.2024

Alles TOP!!!!!

Schnelle Teilesuche, genaue Beschreibung bzw. Warnung vor Verwechslung, flotte Kaufabwicklung und super schnelle Lieferung. Alles TOP!!!!
Sehr gute Suchmaske für die ersatzteile...ich bin auf der AEG original Seite nicht fündig geworden!! Und superschnell....herzlichen Dank

Ersatzteile für Geschirrspüler Premiere

Sehr schnelle Lieferung und Ersatzteile ( oberer Geschirrkorb und Zulauf) für den Geschirrspüler passen! Kann ich nur weiter empfehlen
Es war einfach alles perfekt, Ersatzteil passt, superschnell geliefert, Versand transparent nachverfolgbar, alles Klasse, gern wieder
03.03.2024

Schneller und zuverlässiger Versand und eine tolle Qualität

Die Ersatzteile sind einfach und schnell zu finden im Shop. Der Versand ist sehr schnell. Alle bisher bestellten Teile passten genau.

Ersatzteil passt perfekt

Lieferung innerhalb von 2 Werktagen, Ersatzteile passt perfekt und konnte über die Typennummer im Shop schnell gefunden werden

Besser geht's nicht!

Sehr schnelle Lieferung! Reklamation wurde schnell und unkompliziert zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet - klare Empfehlung!
Maria S.
Langenfeld
Eine Glaskanne bestellt, die Verpackung Note 1. Lieferzeit 2 Tage. Es war alles super und perfekt. Keine Verbesserung nötig.
15.03.2024
Kundenberatung sehr gut, schnelle Rückmeldung, schnelle Bestellbearbeitunc und Versand. Bei dieser Bestellung sehr zufrieden.
UA

Super, schnell - gerne wieder!

Es passte alles. Gerade wenn, wie hier, die Waschmaschine kaputt war. Einfaches Bestellen, Lieferung am nächsten Tag. Klasse!