ersatzteile-24.com

8.888 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39.767 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2021
ersatzteile-24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Anfangs war ich verunsichert, da es mehrere Teile der gleichen Art (z.B. Heizspiralen für Backofen) gab und ich nicht sicher war welche ich wählen sollte. Mit der Suche über die Modellnummer meines Gerätes fand ich dann aber schnell das passende Teil. Die Lieferung erfolgte zügig (Montag bestellt, Freitag geliefert), Teil passt und funktioniert. Gut, dass es solche Händler gibt, die Ersatzteile jeglicher Art anbieten, so kann man sein Gerät reparieren wenn man sonst damit zufrieden ist und muss nein neues Gerät kaufen. In unserer Wegwerfgesellschaft wird schon viel zu viel weggeworfen, ist auch ein guter Beitrag für die Umwelt und man erhöht die Nutzungsdauer seines Gerätes. Wenn wieder was kaputt geht (hoffentlich nicht) dann bestelle ich auf jeden fall wieder hier :)

Habe eine Türdichtung für unseren Kühlschrank bestellt. Habe die Dichtung laut Anleitung in warmem Wasser in der Badewanne geschmeidig gemacht und dann eingesetzt. Die Dichtung wird einfach in eine Nut eingedrückt, so dass man als Anwender an dieser Stelle nichts falsch machen kann. Die Türscharniere erlauben keine Feinjustierung, so dass ich leider auf die korrekte Funktion der Dichtung angewiesen bin. Es scheint als wäre die Magnetkraft und auch die Expandierfähigkeit der Dichtung ungenügend. Auch das Erwärmen mit dem Fön im eingebauten Zustand hat keine Abhilfe gebracht. Nach nun einem Tag im eingebauten Zustand hat sich die Situation nicht verbessert. Aktuell helfe ich mir mit einem Klebeband. Ich habe das Ersatzteil direkt beim Hersteller bestellt.

Bewertungen für ersatzteile-24.com

Perfekt

Genaue Angabe des Ersatzteiles.(Abwasserschlauch für Waschmaschine) Lieferung am nächsten Tag. Absolut Top. Danke euch
29.03.2024

Es hat alles stimmt und gepasst….Das…

Es hat alles stimmt und gepasst….Das Ersatzteil war schnell da… Ich würde immer wieder bei Ersatzteile.24 Bestellen…
29.03.2024
Unkomplizierte Abwicklung. Sehr schneller Versand, gut verpackt. Haltbarkeit des Ersatzteils wird sich noch zeigen.
JS
Joachim S.
Nürnberg

Ersatzlieferung für Kühlschranktüre

Sehr schnelle Lieferung, gute Beschreibung auf der Homepage. Das aktualisierte/neue Ersatzteil passt einwandfrei.
31.03.2024
Alles top 👍🏻 egal welches Ersatzteil man sucht….. man findet es! Bestellen, bezahlen innerhalb von zwei Werktagen
IW
Ingrid W.
Solingen
1tag hat es gebraucht, superschnell, das nächste Mal gehe ich sofort auf die Seite und mit Trust Shop erst recht.
BS
Bernd S.
Hardegsen

Bestellung sensationell

Besser geht nicht.Trotz der Feiertage hat der Ersatzteil- Shop innerhalb von 2 Tagen geliefert. Sensationell.
BG
Bernd G.
Norderstedt

Traumservice

Kaum bestellt und schon da. Alles top, besser geht´s nicht!!! Waschmaschine lief schon 15 Std. nach Bestellung.

Optimal!

Sehr schnelle Lieferung. Sozusagen gestern bestellt, heute angekommen. Der Artikel passte auch…… gerne wieder!
Die Kundenbetreuung, die Vielfalt der Ersatzteile in Ihrem Angebot sind hervorragend - voll und ganz zufrieden!
TF
Schnelle und reibungslose Abwicklung. Die Ware kam gut verpackt hier an. Würde jederzeit wieder bestellen 👍
RC
Roland C.
Gelsenkirchen
01.04.2024

Wenn Ersatzteile ... dann HIER !!!

Schnelle Abwicklung, umweltfreundliche Verpackung und Ersatzteile passen. Vielen Dank und gerne empfohlen.
GH
G. H.
Uhldingen

Schnell und passend - perfekt

Ersatzteil für Waschmaschine kam sehr schnell an und hat gepasst - was will man mehr? Deshalb fünf Sterne.
GD
Gerhard D.
Hohen Neuendorf

Super Service…

Die Übersichtlichkeit beim Bestellen ist total einfach. Die Ware kam sehr schnell und passte hervorragend
21.03.2024

TOP

Trotz unzutreffender Adresse, die leider nicht mehr geändert werden konnte, Superschnelle Nachlieferung.
FR
Frank R.
Eschbronn
Super Artikel Anfrage wurde innerhalb von 2 Tagen bearbeitet und der angebotene Artikel passt super! 1a
Bestellung kam innerhalb von 3Tagen und ist genauso wie abgebildet. Würde sofort wieder hier bestellen
06.04.2024
Das Ersatzteil war genau das gesuchte und funktioniert einwandfrei. Der Versand erfolgte sehr schnell.
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Alles passt und ist qualitativ. Weiter so machen. Empfehlenswert
Die Ware wurde perfekt gegen Bruch gesichert und geschützt. Schnell, einfach, unkompliziert! Prima