amigo-spirits.de- Logo - Bewertungen

amigo-spirits.de

237 Bewertungen in den letzten 12 Monaten602 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.09.2021
amigo-spirits.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Weine bester Qualität zu vernünftigen Preisen. Hier habe ich endlich rumänische Weine gefunden, die wir auf unserer Reise durch Rumänien kennen gelernt haben. Sehr vernünftige Preise. Und auch dieses Paket kam so gut verpackt an, das bekommt kein Paketdienst kaputt. Bester Service den ich kenne. Und ein Geschenk gab es dazu. Wenn auch "bloß" ein Kugelschreiber, aber wir haben uns sehr gefreut! Danke!
WK
Wolfgang K.
Brackenheim

23.10.2023
Kann noch nichts schreiben, da noch keine Lieferung bekommen.😤

Bewertungen für amigo-spirits.de

18.02.2024
17.02.2024
14.02.2024
14.02.2024
Seriosität, Gute Preise, Pünktlichkeit beim liefern.
13.02.2024
Wir sind mit Allem sehr zufrieden, sehr schön, wir haben gleich nochmals bestellt. Dankeschön dafür
10.02.2024
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung, sichere Verpackung. Top Qualität. Danke!
MD
10.02.2024
Schnelle Lieferung, tolle Weine , Special

Die gute und schnelle Lieferung . Nur seine gewünschten Artikel richtig und vorteilhaft zu Bestellen benötigt Zuviel Zeit

Die gute und schnelle Lieferung . Alles Gut und gerne wieder. Kann ich mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen. Dafür gebe ich die Note 1 Das welches ich nicht für Gut 👎finde ❗️Ist die komplizierte und mit Zeit aufwendige Abwicklung der Bestellung . Richtig und Gut zu Bestellen und zu zahlen benötigt man etwas mehr Zeit. Dafür gebe ich maximal eine Note 4
Super schnelle Lieferung. Alles top
JR
Jürgen R.
Grafenrheinfeld
Hat alles superschnell geklappt.
Amazing delivery and service.
02.02.2024
Alles SUPER !!

Qualitätswein, Verpackung/Lieferung...tadellos. Danke...

Nach langer Suche bin ich zufällig auf Amigo Spirits gestoßen. Ich habe zwei Mal 4 Flaschen Wein verschiedener Sorten bestellt, um sie zu probieren. Ich war mit der Lieferzeit und der Verpackung sehr zufrieden. Nach der Verkostung habe ich ausgewählt, was Sie für die Gäste zur Taufe meines Sohnes wünschen. Ich habe weitere 52 Flaschen bestellt.