amigo-spirits.de- Logo - Bewertungen

amigo-spirits.de

232 Bewertungen in den letzten 12 Monaten611 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.09.2021
amigo-spirits.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Weine bester Qualität zu vernünftigen Preisen. Hier habe ich endlich rumänische Weine gefunden, die wir auf unserer Reise durch Rumänien kennen gelernt haben. Sehr vernünftige Preise. Und auch dieses Paket kam so gut verpackt an, das bekommt kein Paketdienst kaputt. Bester Service den ich kenne. Und ein Geschenk gab es dazu. Wenn auch "bloß" ein Kugelschreiber, aber wir haben uns sehr gefreut! Danke!
WK
Wolfgang K.
Brackenheim

23.10.2023
Kann noch nichts schreiben, da noch keine Lieferung bekommen.😤

Bewertungen für amigo-spirits.de

BS

Sehr gut!

Schnelle Lieferung, Ware von guter Qualität. Preis-Leistungs-Verhältnis top! Gerne wieder!
Gute Auswahl an Getränken. Flaschen sehr gut verpackt und sehr schnelle Lieferung.
06.01.2024
Alles perfekt. Superschnelle Lieferung und klasse Auswahl an Produkten.
Schnelle Lieferung, gute Preise und sehr gut und sicher verpackt
Mario B.
Pocking
04.01.2024
Ware genau wie bestellt. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

weinlieferung

alles ist gut verpackt gewesen und schnell geliefert worden.
bin sehr zufrieden , darum kein Vorschlag zur Verbesserung.
Schnelle Lieferung sehr gute Weine und super Preise !
Schnelle Lieferung in Frankreich
24.12.2023
Sehr schnell und super verpackt
Schnell! Top verpackt! Danke!
Ich bin sehr zufrieden
WK
Wolfgang K.
Brackenheim
02.12.2023
Da es meine 1.Bestellung war habe ich noch nicht so viel Erfahrung, aber die Lieferung kam wie versprochen am genannten Tag ( innerhalb von 3 Tagen nach Bestellung) alles war zu meiner Zufriedenheit, kurz und knapp, Super, werde auf jeden Fall wieder da Bestellen.
26.10.2023
Super schnelle Abwicklung- sehr gut verpackt , aber letztes Jahr war noch der Flaschen Boden besser geschützt da der Karton unten geschlossen war. Bei entnehmen aus dem Karton ist leider 1 Flasche zerbrochen da diesmal der Boden offen war
CL
Christine L.
Neckarsulm
02.08.2023
Der Congna ist 1A und schmeckt genau so wie wir ihn in Erinnerung hatten. Der Preis ist super (günstiger als in den rumänischen Läden Inder Umgebung). Die Lieferung erfolgte schnellend reibungslos. Wir werden wieder bestellen. Vielen Dank!