Webpatrone- Logo - Bewertungen

Webpatrone

151 Bewertungen in den letzten 12 Monaten362 Bewertungen insgesamt

Gut

16.10.2023
Auf Normalpapier (bei einem HP Office-Jet-Drucker) unterscheidet sich das Druckbild kaum vom Ausdruck mit Original-Patronen. Auf Fotopapier oder ähnlich habe ich die Patronen noch nicht getestet. Bei den meisten Originalpatronen wird eine gewisse Lichtechtheit oder Beständigkeit gegen UV-Licht angegeben. Bei den echt günstigen Patronen von WEB-Patrone, kann ich dazu keine Erfahrungen angeben. Aber für normale tägliche Ausdrucke -> PERFEKT und echt günstig.
HN
H. N.
Strasshof

08.11.2023
Normalerweise dürfte ich gar kein Stern vergeben. Der Auftrag wurde viel zu klein gedrückt, mehr als eine Seite pro Blatt und auch keine ganze Seitenbreite. Ich habe die Bestellung bereits reklamiert und keine Antwort erhalten. Die Mail-Adresse scheint auch nicht zu funktionieren. Finger weg von diesem Unternehmen!

Bewertungen für Webpatrone

Ich habe die Sendung bis Heute nicht erhalten
Habe meine Patronen nicht erhalten und brauche sie dringend für meine Ausbildung!!!
Michael S.
Duisburg
27.01.2024
Bestellt und sofort bezahlt. Nach einigen Tagen ist die Bestellung vom Lieferanten storniert worden. Positiv: Das Geld kam umgehend zurück.
Patrone funktioniert nicht wie bestellt in unserem Drucker PC-D340 Was Tun MFG Behse
08.11.2023

Fehlerhafte Ware, keine Kontaktaufnahme möglich

13.06.2023
Passt nicht in den HP 4280, obwohl ausschließlich danach gesucht... sehr ärgerlich...
27.08.2023
habe die druckerpatrone noch nicht eingebaut deshalb kann ich sie nicht bewerten.
05.10.2023
Komplett falschen Artikel bekommen.
RH
Richard H.
Pressath
16.10.2023
Ware wurde noch nicht geliefert!!!!
03.11.2023
habe die ware noch nicht erhalten
WK
Ist ja noch gar nicht da!
17.10.2023