Webpatrone- Logo - Bewertungen

Webpatrone

152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten366 Bewertungen insgesamt

Gut

16.10.2023
Auf Normalpapier (bei einem HP Office-Jet-Drucker) unterscheidet sich das Druckbild kaum vom Ausdruck mit Original-Patronen. Auf Fotopapier oder ähnlich habe ich die Patronen noch nicht getestet. Bei den meisten Originalpatronen wird eine gewisse Lichtechtheit oder Beständigkeit gegen UV-Licht angegeben. Bei den echt günstigen Patronen von WEB-Patrone, kann ich dazu keine Erfahrungen angeben. Aber für normale tägliche Ausdrucke -> PERFEKT und echt günstig.
HN
H. N.
Strasshof

08.11.2023
Normalerweise dürfte ich gar kein Stern vergeben. Der Auftrag wurde viel zu klein gedrückt, mehr als eine Seite pro Blatt und auch keine ganze Seitenbreite. Ich habe die Bestellung bereits reklamiert und keine Antwort erhalten. Die Mail-Adresse scheint auch nicht zu funktionieren. Finger weg von diesem Unternehmen!

Bewertungen für Webpatrone

09.04.2024
Leider unpassend, Ware muss zurück
25.02.2024
Toner sind gut aber waren etwas laenger unterwegs.
03.05.2023
Das Angebot an sich ist gut, aber: Die Lieferbedingungen sind unübersichtlich, an Paketshops, Pakstation wird nicht geliefert, die Bearbeitungszeit ist mittelmäßig. Die Rückzahlung über paypal bei Stornierung war ok.
14.09.2023
1. Der Lieferservice ist eine Katastrophe, dringende Verbesserung erforderlich. 2. Einig Patronen sind von der Qualität nicht Gut. -trocknen aus nach 2 Monaten -Neue Farbpatronen verursacht Fehler
14.08.2023
Leider passt der gelieferte Toner nicht in den Drucker, obwohl der Drucker angegeben war. Reklamiert und bisher noch keine Antwort.
KL
Karin L.
08.10.2023
leider hat es diesmal nicht so gut mit der Lieferung geklappt.es hat viel zu lange gedauert
12.09.2023
04.09.2023