Wie oft ich jetzt schon bei diesem Shop bestellt habe ? Ich weiß es nicht genau - So um die 50 mal ?! 😅
Und ich werde nie aufhören dort zu bestellen! Aussehen, Produktqualität & Versand sind einfach grandios und dazu noch diese wundervollen Motive! 😍
Ich finde es super, dass es mittlerweile auch immer mehr Auswahl bezüglich Farben und Motiven gibt - Es gibt "schrille" und lustige Motive & Farben, aber auch schlichte und neutral gehaltene Teile. Somit ist einfach für jeden Anlass genau das richtige in meinem Kleiderschrank, welcher zu gefühlt 99% aus Onelove-Klamotten besteht 🫶🏼 Und die Neuerung, dass die Klamotten nun nicht mehr in Plastiktüte sind, finde ich sehr dankbar für die Umwelt!
Einfach alles an diesem Shop ist wundervoll und der fast schon Freundschaftliche Kontakt zum Team macht das ganze noch viel schöner! 🫶🏼 #teamonelove
Eigentlich war ich mal Stammkunde und habe wirklich viele Sachen von Onelove. Im Mai habe ich dann nach dem Aufruf "Onelove retten" Gutscheine gekauft weil es nichts mehr in meiner Größe gab. Soweit ich das in Erinnerung habe, ging es darum, dass Onelove Liquidität braucht um überhaupt überleben zu können.
Komischerweise wurde dann aber im Juni ein neuer Shop eröffnet unter dem Namen Meerverliebt
Leider ist die Kommunikation im Kundenservice unterirdisch. Widersprüchliche Aussagen und wenn man darauf hinweist, wird die Kommunikation einfach komplett eingestellt… meine Frage wurde leider immer noch nicht beantwortet…
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Antwort von onelove-shop.de
14.11.2023
Moin! Was ist denn genau los? Wie kann ich helfen?
03.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Retourabwicklung ist mangelhaft.
Die Kosten trägt man selber dafür, was nicht unbedingt schlimm ist, jedoch bekommt man keine Info, dass die Retoure angekommen ist. Die Rückzahlung lässt auch auf sich warten!
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vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Enttäuschung pur
Leider eine sehr schlechte Erfahrung.
Hoodie bestellt, das Design weicht stark von dem ab, was online abgebildet ist.
Angeblich fehlerhafte Darstellung im Shop.
Nun kann ich den Hoodie auf eigene Kosten zurücksenden, da ich gerne das hätte, was ich auch bestellt habe - was im übrigen wohl auch nicht geht.
Anscheinend ist es ein riesen Aufwand, die Größe eines gedruckten Logos anzupassen.
Ohne jegliches entgegenkommen finde ich das leider ziemlich unprofessionell.
So war es die letzte Bestellung.
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Antwort von onelove-shop.de
vor 12 Tagen
Es tut uns leider aber ihre Bewertungen entsprechen in mehreren Aussagen nicht der Wahrheit. 1. Sie dürfen den Falschen Hoodie behalten, 2. Sie bekommen den eigentlichen ebenfalls nachgesendet.
11.11.2023
Verifizierte Bewertung
Rückerstattung lässt auf sich warten...
Ich habe einen Pulli bestellt, welcher mir aber von der Qualität nicht gefiel. Ich warte nun schon seit über 2 Wochen auf eine Rückerstattung.
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vor 23 Stunden
Verifizierte Bewertung
Ich habe noch keine Ware erhalten. Kann leider noch nichts bewerten.
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13.10.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Empfehlung, Finger weg !!!
Bestellt auf Empfehlung, Chance gegeben.... Resume: Hab mehrfach Kontakt aufgenommen und nachgefragt wie meine Bestellung bleibt,erst wurde Kontakt gehalten,dann abrupt beendet und ich in der Luft gelassen, dann mit einem mal war meine Bestellung auf der Prioritätsliste, hab ich nichts von gemerkt,nach 14 Tagen meine Bestellung storniert,dann wurde ganz schnell zugesandt, hab es gezwungenermaßen öffnen müssen und es roch nach Chemie,qualitativ kann da nicht viel sein, dazu kommt jetzt soll ich die Retoure selber bezahlen.... Ausreden sind wie hier schon angegeben immer die gleichen, man kommt nicht hinterher, wenn Angebote sind, da diese aber schon eine Weile bestehen, sollte man entweder Personal aufstocken oder einfach mal überlegen das man halt die Aktionen sein lassen sollte,um seinen Kunden gerecht zu werden.... Mir fällt zu diesem Unternehmen leider Nichts mehr ein.....
Ich finde das Angebot von ONE LOVE super schön.
Leider dauert hier alles eine Ewigkeit: von der Bestellung bis zum Versand, vom Versand bis man das Paket in Empfang nehmen kann und vor allem die Rückerstattung. Das kann schon einen Monat dauern, bis man das Geld endlich wieder auf seinem Konto hat. Ja, das Unternehmen informiert auf seiner Website darüber aber es ist trotzdem ärgerlich. Man bekommt nicht einmal eine Retoureneingangsbestätigung.
Leider kann man nicht auf Rechnung bestellen, sondern muss immer direkt bei Bestellung bezahlen.
Das war nun wahrscheinlich das letzte Mal, dass ich bei ONE LOVE bestellt habe.
Wirklich schade, dass es hier so hakt.
Laufend haben sie neue tolle Angebote und kommen mit der Bearbeitung der Bestellungen und Rücksendungen nicht hinterher.
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15.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist noch garnicht angekommen. Wurde erst garnicht bearbeitet (laut online Status) nach zweimaligem Nachfragen, soll die Sendung angeblich unterwegs sein.
Bei der Sendungsverfolgung tut sich jetzt aber auch wieder nichts...
Die Ware ist nach Wochen noch nicht hier. Ein Teil was nicht geliefert werden kann sollte zurückerstattet werden, auch nicht erfolgt.
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07.09.2023
Verifizierte Bewertung
Größen entsprechen nicht der Norm
Ich trage normalerweise Größe 38. Die beiden T-Shirts habe ich auf Grund der Bewertungen in M bestellt, was ja einer 40/42 entspricht. Die Shirts passen knapp und bei einem der beiden war der Druck mangelhaft und nicht mittig. Den Hoodie hatte ich in Größe L bestellt, da ich hier eine etwas weitere Form bevorzuge. Aber, das Teil saß sehr eng und hatte eine merkwürdige Slim Form. Meine Rücklieferung wurde am 29.08.23 zugestellt, bis heute habe ich keine Info hierzu erhalten.
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Antwort von onelove-shop.de
12.09.2023
Hallo,
leider hatten wir ein technisches Problem mit unserem E-Mail Support.
Unsere Nachrichten wurden von vielen E-Mail-Providern bedauerlicherweise direkt blockiert.
Dadurch konnten manche Kunden unsere Antworten nicht lesen.
Dieses Problem haben wir allerdings gelöst.
Wir können dir versichern, dass wir immer auf jede Anfrage antworten.
Bei Fragen zu den Größen kann ich dir nur die Größentabelle auf unsere Seite empfehlen.
Die Umstände bitte ich vielmals zu entschuldigen.
Beste Grüße dein
ONELOVE Support Team
03.09.2023
Verifizierte Bewertung
Normalerweise ist ein Stern schon zuviel... Fehler passieren, wir sind alles nur Menschen... Aber dann einfach nicht mehr reagieren ist eine absolute Frechheit! Ich warte bereits 5 1/2 Wochen auf meine Erstattung!
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Antwort von onelove-shop.de
12.09.2023
Hallo Charlyn,
wir haben dir diesbezüglich nochmal eine E-Mail geschrieben.
Bitte schicke uns deine Sendungsnummer nochmal per Mail.
Die Umstände bitte ich vielmals zu entschuldigen.
Beste Grüße dein
ONELOVE Support Team
11.09.2023
Verifizierte Bewertung
Nach 3 Wochen keine Ware erhalten
Ich wurde aufgefordert, den Shop zu bewerten. Allerdings habe ich nach 3 Wochen noch keine Ware erhalten, es ist auch keine Sendung angekündigt. Existiert Ihr als Shop überhaupt oder ist das Fake?
die Bestellung ist noch nicht da, sämtliche Anfragen blieben ohne Antwort
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Antwort von onelove-shop.de
12.09.2023
Hallo Kathrin,
leider hatten wir ein technisches Problem mit unserem E-Mail Support.
Unsere Nachrichten wurden von vielen E-Mail-Providern bedauerlicherweise direkt blockiert.
Dadurch konnten manche Kunden unsere Antworten nicht lesen.
Dieses Problem haben wir allerdings gelöst.
Wir können dir versichern, dass wir immer auf jede Anfrage antworten.
Die Umstände bitte ich vielmals zu entschuldigen.
Beste Grüße dein
ONELOVE Support Team
01.10.2023
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Nach 6 Wochen noch keine Retourenbearbeitung
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31.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die Tshirts kamen mit Druckfehlern an. Egal welche Größe man nimmt ob L oder XL alles ist Slimfit und sitzt somit komisch. Die Qualität ist nicht mehr so wie sie mal war.
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07.08.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Reaktion auf Beschwerde
Nicht ausschließlich zu empfehlen. Der Support antwortet nicht auf Beschwerden, 1 Shirt ist vom Druck mangelhaft. Außerdem wird nur 1 Gutschein akzeptiert, ich wollte 2 einlösen. Seit 2 Wochen keine Antwort.
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Antwort von onelove-shop.de
12.09.2023
Hallo Björn,
leider hatten wir ein internes Problem mit unserem Support, dadurch sind Nachrichten direkt blockiert oder zum Spam-Ordner verschoben worden.
Es ist technisch bedauerlicherweise nur möglich, einen Gutschein anzuwenden, dies ist allerdings ganz normal für einen Onlineshop und eher die Regel als eine Ausnahme.
Die Umstände bitte ich vielmals zu entschuldigen.
Beste Grüße dein
ONELOVE Support Team
13.08.2023
Verifizierte Bewertung
Habe immer noch keine Ware bekommen und auf meine e Mails auch keine Antwort echt schade werde die Bestellung spätestens Dienstag stornieren
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Antwort von onelove-shop.de
12.09.2023
Hallo Sven,
leider hatten wir ein technisches Problem mit unserem E-Mail Support.
Unsere Nachrichten wurden von vielen E-Mail-Providern bedauerlicherweise direkt blockiert.
Dadurch konnten manche Kunden unsere Antworten nicht lesen.
Dieses Problem haben wir allerdings gelöst.
Wir können dir versichern das wir immer auf jede Anfrage antworten.
Die Umstände bitte ich vielmals zu entschuldigen.
Beste Grüße dein
ONELOVE Support Team
30.08.2023
Verifizierte Bewertung
Kommunikation und der Support sind mega schlecht, versandzeit eines Artikels dauert zi lange
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Antwort von onelove-shop.de
12.09.2023
Hallo Steffen,
bitte entschuldige, dass wir deine Artikel erst 5 Tage nach Bestellung versendet haben.
Manche Artikel werden on demand produziert, dadurch und die Urlaubszeit im Sommer kann es zu Verspätungen kommen.
Als kleines Unternehmen können wir da leider nicht mit der Logistik von Amazon und Co mithalten.
Beste Grüße dein
ONELOVE Support Team
20.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung kam mit Druckfehlern an, auf E-Mails wird nicht reagiert. Nicht nochmal…
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Antwort von onelove-shop.de
12.09.2023
Hallo Kathi,
leider hatten wir ein technisches Problem mit unserem E-Mail Support.
Unsere Nachrichten wurden von vielen E-Mail-Providern bedauerlicherweise direkt blockiert.
Dadurch konnten manche Kunden unsere Antworten nicht lesen.
Dieses Problem haben wir allerdings gelöst.
Wir können dir versichern, dass wir immer auf jede Anfrage antworten.
Da es bei dir um ein Retourenlabel ging, dies kannst du selber ganz einfach auf unsere Seite mit ein paar Klicks herunterladen.
(https://onelove-shop.de/pages/copy-of-zahlung-versand-retoure)
Die Umstände bitte ich vielmals zu entschuldigen.
Beste Grüße dein
ONELOVE Support Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.