Wie oft ich jetzt schon bei diesem Shop bestellt habe ? Ich weiß es nicht genau - So um die 50 mal ?! 😅
Und ich werde nie aufhören dort zu bestellen! Aussehen, Produktqualität & Versand sind einfach grandios und dazu noch diese wundervollen Motive! 😍
Ich finde es super, dass es mittlerweile auch immer mehr Auswahl bezüglich Farben und Motiven gibt - Es gibt "schrille" und lustige Motive & Farben, aber auch schlichte und neutral gehaltene Teile. Somit ist einfach für jeden Anlass genau das richtige in meinem Kleiderschrank, welcher zu gefühlt 99% aus Onelove-Klamotten besteht 🫶🏼 Und die Neuerung, dass die Klamotten nun nicht mehr in Plastiktüte sind, finde ich sehr dankbar für die Umwelt!
Einfach alles an diesem Shop ist wundervoll und der fast schon Freundschaftliche Kontakt zum Team macht das ganze noch viel schöner! 🫶🏼 #teamonelove
Seit nunmehr über 4 Wochen erwarte ich meine ( bereits bezahlte) Bestellung. Auf Nachfragen erhalte ich stereotype, sich wörtlich wiederholende Antworten, die die Fragen aber nicht beantworten oder ehrlich Lieferverzögerung zugeben, sowie wirklich mögliche Lieferzeiten anbieten. Statt dessen Ankündigungen von " Priorisierung der Ware" und " zeitnahe Sendungsnummern". Ohne Umsetzung.
Die Krönung ist diese Woche erst die Ankündigung vom Sonntag, dass die Ware "heute oder spätestens morgen" versand wird ....und dann, 2 Tage später, "Versand auf jeden Fall noch diese Woche".
Bis jetzt...NULL.
Es scheint nicht möglich, eine echte und auf meine Bestellung bezogene Antwort zu bekommen. Unter der angegebenen Geschäftstelefonnummer ist niemand zu erreichen.
Mein Verständnis ist mit diesen Standartnachrichten nunmehr erschöpft und ich echt nur noch verständnislos über dieses Verfahren. Ich fühle mich hingehalten, belogen und bin entsetzt, dass ein bisher sehr geschätzter Shop ein solche Kundenverhalten als normal betrachtet.
Es wurde damit geworben, als Zugabe erhält man ab Einkaufswert von 60 Euro eine Beanie. Ich habe die Schatzkiste Sweat zum Preis von 69 Euro bestellt. Diese sollte zwei T-Shirts und einen Hoodie beinhalten. Geliefert wurde nur der Hoodie. Nach einigem hin und her über den Kundendienst wurden die Shirts nachgeliefert. Jedoch nicht die Beanie. Diese würde es nicht bei dem Produkt Schatzkiste geben, was leider so nicht kommuniziert wurde. Das ist nicht gerade gute Kundenorientierung. Sehr schade, dass ist damit meine erste und letzte Bestellung.
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24.09.2024
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Versand dauert, Retouren dauern noch viel länger.
Ständige Werbe Aktionen finde ich nervig und mittlerweile unglaubwürdig!
Ware kam nicht, auf Nachfrage nach etlicher Zeit wurde dann gesagt Artikel ist nicht verfügbar. Hätte man gleich bei der Bestellung sagen können. Man hat mir dann den Artikel in einer Nummer kleiner angeboten. Finde ich etwas fragwürdig.
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24.08.2024
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Schlechter Kundensuppport. Versprechungen, die nicht gehalten werden bzgl. Lieferzeit. Lügen und dann nicht mehr reagieren. Da will man lokal supporten und wird so enttäuscht.
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24.08.2024
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Wollte den Artikel zurückgeben. Hatte ihn bei der Post abgegeben und 2 Tage später, war er wieder bei mir. Annahme verweigert.
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31.08.2024
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Bis heute ist keine Ware angekommen, nur leere Versprechungen vom Kundenservice beim Nachfragen.
Kundenservice mau, bei Fehlern seitens Onelove kann man sich auf Frustration einstellen 😣
Onelove hat bei der Lieferung der Mysterybox Gross (1 Hoody + 2 T-Shirts) nur den Hoody geliefert. Nach langem Hin und Her dann eine Ersatzlieferung, welche nur 1 T-Shirt enthielt (trotz vorheriger Nachfrage und Bestätigung seitens Onelove, dass die Ersatzlieferung 2 Shirts enthalten wird). Auf Nachfragen nach dem fehlenden 2. Shirt reagiert Onelove nicht. Der Austausch zwischen Bestellwesen/Verpackung/Versand und Kundenservice scheint nicht oder sehr chaotisch organisiert zu sein. Als Kunde fühlt man sich verdächtigt, als ob man sich Ware erschleichen möchte. Wenn man die Abfertigung der Mysteryboxen nicht im Griff hat, sollte man sie besser nicht anbieten - hier war alles in XL, wie soll das dann funktionieren wenn unterschiedliche Größen geordert werden. Schade, die schlechte Bewertung bei Trusted Shops ist aber leider gerechtfertigt 👎👎👎. Da helfen die tw. guten Designs auch nicht weiter.
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01.08.2024
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Nie wieder!
Versand dauerte länger als in den vergangenen Jahren. Lieferung war dann unvollständig. Hier direkt an den Support geschrieben und fehlende Ware wurde nachgeliefert. Dann fehlte bei 4 von 6 Kleidungsstücken das typische am Rand angenähte Schild. Nun ging es hin und her mit dem Support. Durch die Floskeln die verschickt worden sind, war klar, dass das Problem schon sprachlich nicht verstanden worden ist. Ich sehe es auch alleine aufgrund der Nachhaltig nicht ein, Pakete mehrfach durch ganz Deutschland zu schicken. Mir hätte es gereicht die Schilder geschickt zu bekommen und ich hätte das Annähen übernommen. Auf mein Vorschlag wurde dann gar nicht mehr eingegangen. Ich gebe es nun auf.
Zudem ist auch die Qualität nicht mehr so wie es mal war. Schade!
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27.07.2024
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Ware ist nie angekommen obwohl sie bezahlt war.
Nach mehrmaliger Nachfrage wo denn die Ware bleibt wurde mir mitgeteilt, dass sie wohl weggekommen sei.
Habe nun das Geld zurück bekommen.
Schade, wollte die T-Shirts verschenken und hatte es auch schon angekündigt. Dumm gelaufen. Ich werde wohl nichts mehr bestellen.
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24.07.2024
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3 Teile bestellt, 2 Wochen später nachgefragt wo diese bleiben, danach Mitteilung das 2Teile nicht lieferbar sind, warte bis heute auf das eine Teil, welches lieferbar wäre, derweil 4 Wochen!
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23.07.2024
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Retoure
Keine Rückmeldung zum Status der Retoure. Nach über einer Woche noch kein Geld zurück.
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05.08.2024
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Falsche Adresse ewige Wartezeit auf Antwort und wochenlang keine Neusendung
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27.07.2024
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Nie wieder!
Vor drei (!) Wochen bestellt, immer noch keine Ware erhalten.
Nie wieder!!!
Sendung wurde am 06.07.24 bestellt und ist noch nicht bei mir eingetroffen.
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14.08.2024
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08.08.2024
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21.06.2024
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Absolut überfordert der Shop.
Sie werden ihren Aktionen überhaupt nicht gerechnet. Melden sich von sich aus, weil sie keine Ware haben und die Bestellung gar nicht versenden können, nicht und auch eine Entschuldigung ist nicht mal annähernd gewesen. Aber schon neue Aktionen machen.
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05.07.2024
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Leider war ein Pulli voller Flecken; den Rückversand muss man selber tragen..und der versprochene Pulli im Austausch ist noch nicht angekommen; per Mail versprochen aber dann seit 2 Wochen nichts mehr gehört..