onelove-shop.de- Logo - Bewertungen

onelove-shop.de

684 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.196 Bewertungen insgesamt

Gut

Wie oft ich jetzt schon bei diesem Shop bestellt habe ? Ich weiß es nicht genau - So um die 50 mal ?! 😅 Und ich werde nie aufhören dort zu bestellen! Aussehen, Produktqualität & Versand sind einfach grandios und dazu noch diese wundervollen Motive! 😍 Ich finde es super, dass es mittlerweile auch immer mehr Auswahl bezüglich Farben und Motiven gibt - Es gibt "schrille" und lustige Motive & Farben, aber auch schlichte und neutral gehaltene Teile. Somit ist einfach für jeden Anlass genau das richtige in meinem Kleiderschrank, welcher zu gefühlt 99% aus Onelove-Klamotten besteht 🫶🏼 Und die Neuerung, dass die Klamotten nun nicht mehr in Plastiktüte sind, finde ich sehr dankbar für die Umwelt! Einfach alles an diesem Shop ist wundervoll und der fast schon Freundschaftliche Kontakt zum Team macht das ganze noch viel schöner! 🫶🏼 #teamonelove

Seit nunmehr über 4 Wochen erwarte ich meine ( bereits bezahlte) Bestellung. Auf Nachfragen erhalte ich stereotype, sich wörtlich wiederholende Antworten, die die Fragen aber nicht beantworten oder ehrlich Lieferverzögerung zugeben, sowie wirklich mögliche Lieferzeiten anbieten. Statt dessen Ankündigungen von " Priorisierung der Ware" und " zeitnahe Sendungsnummern". Ohne Umsetzung. Die Krönung ist diese Woche erst die Ankündigung vom Sonntag, dass die Ware "heute oder spätestens morgen" versand wird ....und dann, 2 Tage später, "Versand auf jeden Fall noch diese Woche". Bis jetzt...NULL. Es scheint nicht möglich, eine echte und auf meine Bestellung bezogene Antwort zu bekommen. Unter der angegebenen Geschäftstelefonnummer ist niemand zu erreichen. Mein Verständnis ist mit diesen Standartnachrichten nunmehr erschöpft und ich echt nur noch verständnislos über dieses Verfahren. Ich fühle mich hingehalten, belogen und bin entsetzt, dass ein bisher sehr geschätzter Shop ein solche Kundenverhalten als normal betrachtet.

Bewertungen für onelove-shop.de

31.03.2024
Ich hatte zwei Sweatshirts und einige T-Shirts bestellt. Obwohl ich zwei die gleichen Sweater, nur in unterschiedlichen Farben, in Größe M bestellt hatte, waren diese unterschiedlich groß, unterschiedlich gefüttert und bei einem Sweater fehlte das Logo am Bündchen. Die T-Shirts fielen auch unterschiedlich aus, obwohl sie alle in Größe M waren. Die Versandkosten für die Retour wurden auch nicht übernommen, diese betrugen 6,90€, obwohl ich den Originalkarton benutzt habe und in der EMail 4,90€ Versandkosten stand.
31.03.2024
Artikel am 11.3.bestellt und immer noch nicht da!

Ich bin enttäuscht…

Ich habe bei jeder Kollektion ein paar Teile gekauft und war immer zufrieden. Diesmal hatte ich mit einem Code einen Tag vor Veröffentlichung der neuen Kollektion einen Hoodie und ein Shirt bestellt. Durch Instagram habe ich dann erfahren, dass mit längerer Wartezeit zu rechnen ist, weil on demand produziert wird. Also war ich geduldig und habe gewartet. Nach fast vier Wochen habe ich dann mal beim Support nachgefragt, wann ich mit meiner Bestellung rechnen kann. Ich bekam auch prompt eine Antwort, dass man gerade an meiner Bestellung dran sei und diese mir so schnell wie möglich geschickt wird. Acht Stunden später bekomme ich eine Nachricht über eine Rückerstattung, der Hoodie ist nicht mehr verfügbar. Wie kann das sein? Ich müsste mit bei den ersten Bestellern dabei gewesen sein und es wird on Demand produziert… Ich habe für vieles Verständnis, aber da bin ich jetzt auch erstmal raus. Schade eigentlich.
24.03.2024
Habe etwas retoure geschickt und keiner reagiert. Die druck Qualität war nicht so toll von der Lieferung
Nach 20 Werktagen immer noch keine Lieferung erhalten.
19.03.2024
Druck ist mega schlecht, beim ersten mal waschen bei Seide 30 Grad flatter der Druck ab
DP
David P.
Tessin (Rostock)

Schöne Kleidung,aber schlechter Kundenservice,zu lange Lieferzeit.

Leider ist es nach wie vor ein Alptraum. Wochenlanges warten auf die Lieferung zum wiederholten male. Kundenservice ist eine Katastrophe, überhaupt keine Resonanz warum weshalb wieso,nichts. Retouren werden sehr langsam bearbeitet wenn man ein Produkt zurück schickt, auch da muss man ständig hinterher sein, bevor die Frist abläuft,das man sein Geld noch rechtzeitig zurück bekommt. Das einzig positive was ich erwähnen kann,ist das die Kleidung etc.,sehr gut aussieht. Das ist aber auch wirklich das einzige was ich positiv erwähnen kann. War jetzt meine letzte Bestellung dort, 4 mal hat es nicht geklappt mit der Lieferung und ich ewig warten musste. Mit 2 Retouren ebenfalls nicht geklappt. Alles in allem,ist dieser 1 Sterne gerade noch ausreichend.

Mangelhaft! Immer noch keine Ware

Am liebsten würde ich gar keine Stern vergeben, da meine Bestellung vom 23.01.24 immer noch nicht versandt wurde.

Sein Geld nicht wert!

Trotz genauer Beachtung der Größentabelle waren sämtliche Tshirts deutlich zu klein. Auf die persönliche Nachricht erfolgte keinerlei Reaktion. 1x und nie wieder!
NH
Ni H.
Leipzig
Keine Ware erhalten. Nur auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass bestellte Ware momentan „nicht in Stock“ ist…
Antwort von onelove-shop.de
Hey! Das darf ja nicht wahr sein. Kannst du mich bitte persönlich kontaktieren? 01724150336 LG David
Leider habe ich keine Informationen zur retoure erhalten . Woll es gern zurücksenden weil es zu eng ist
02.02.2024

Schlechter Kundenservice

Mir wurden die bestellten Produkte erst nach sechs Wochen zugeschickt. Während dieser Zeit hatte der Kundenservice mir viermal per Email versichert, dass meine Bestellung noch am selben Tag verschickt wird. Das stimmte allerdings kein einziges Mal. So eine mangelhafte Kundenkommunikation habe ich noch nie erlebt. Meine Bestellung war mit viel Ärger und Zeitaufwand verbunden. Ich rate davon ab, dort zu bestellen.
Leider musste ich drei Wochen auf meine Bestellung warten. Rückmeldung gabs nur auf zweimalige Nachfrage. Leider nicht mehr meins
Am liebsten würde ich keinen Stern geben .
Ich habe die Ware bereits im Dezember bestellt und immer noch nicht erhalten. Nicht einmal eine Versandbenachrichtigung. Es ist wirklich schade, da mir die Produkte gut gefallen haben und ich das Geld auch schon lange überwiesen habe.
30.12.2023
Der Versand der Ware wurde erst nach Nachfrage veranlasst. Ware leider nicht so wie auf der Webseite abgebildet. Den Aufdruck des Pullovers kann man kaum erkennen. Sehr Schade. Hatte mehr erwartet.
04.01.2024

Die Ware ist noch nicht angekommen.Obwohl isch schon sehr oft dahin geschrieben habe ,ist hier noch kein Paket angekommen. Auf meine Mail,ob sie mir nicht einfach das Geld rücküberweisen können habe ich die Mitteilung bekommen, dass das nicht möglich ist.

Die Ware ist noch nicht angekommen.
Antwort von onelove-shop.de
04.01.2024
Die Ware verlässt morgen unsere Produktion. Es tut uns sehr leid. Geld können wir während der Produktion nicht erstatten, sondern erst im Anschluss.

KEIN Stern....aber das war nicht möglich.

13.10.2023
Keine Empfehlung, Finger weg !!! Bestellt auf Empfehlung, Chance gegeben.... Resume: Hab mehrfach Kontakt aufgenommen und nachgefragt wie meine Bestellung bleibt,erst wurde Kontakt gehalten,dann abrupt beendet und ich in der Luft gelassen, dann mit einem mal war meine Bestellung auf der Prioritätsliste, hab ich nichts von gemerkt,nach 14 Tagen meine Bestellung storniert,dann wurde ganz schnell zugesandt, hab es gezwungenermaßen öffnen müssen und es roch nach Chemie,qualitativ kann da nicht viel sein, dazu kommt jetzt soll ich die Retoure selber bezahlen.... Ausreden sind wie hier schon angegeben immer die gleichen, man kommt nicht hinterher, wenn Angebote sind, da diese aber schon eine Weile bestehen, sollte man entweder Personal aufstocken oder einfach mal überlegen das man halt die Aktionen sein lassen sollte,um seinen Kunden gerecht zu werden.... Mir fällt zu diesem Unternehmen leider Nichts mehr ein.....