onelove-shop.de- Logo - Bewertungen

onelove-shop.de

682 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.192 Bewertungen insgesamt

Gut

Wie oft ich jetzt schon bei diesem Shop bestellt habe ? Ich weiß es nicht genau - So um die 50 mal ?! 😅 Und ich werde nie aufhören dort zu bestellen! Aussehen, Produktqualität & Versand sind einfach grandios und dazu noch diese wundervollen Motive! 😍 Ich finde es super, dass es mittlerweile auch immer mehr Auswahl bezüglich Farben und Motiven gibt - Es gibt "schrille" und lustige Motive & Farben, aber auch schlichte und neutral gehaltene Teile. Somit ist einfach für jeden Anlass genau das richtige in meinem Kleiderschrank, welcher zu gefühlt 99% aus Onelove-Klamotten besteht 🫶🏼 Und die Neuerung, dass die Klamotten nun nicht mehr in Plastiktüte sind, finde ich sehr dankbar für die Umwelt! Einfach alles an diesem Shop ist wundervoll und der fast schon Freundschaftliche Kontakt zum Team macht das ganze noch viel schöner! 🫶🏼 #teamonelove

Seit nunmehr über 4 Wochen erwarte ich meine ( bereits bezahlte) Bestellung. Auf Nachfragen erhalte ich stereotype, sich wörtlich wiederholende Antworten, die die Fragen aber nicht beantworten oder ehrlich Lieferverzögerung zugeben, sowie wirklich mögliche Lieferzeiten anbieten. Statt dessen Ankündigungen von " Priorisierung der Ware" und " zeitnahe Sendungsnummern". Ohne Umsetzung. Die Krönung ist diese Woche erst die Ankündigung vom Sonntag, dass die Ware "heute oder spätestens morgen" versand wird ....und dann, 2 Tage später, "Versand auf jeden Fall noch diese Woche". Bis jetzt...NULL. Es scheint nicht möglich, eine echte und auf meine Bestellung bezogene Antwort zu bekommen. Unter der angegebenen Geschäftstelefonnummer ist niemand zu erreichen. Mein Verständnis ist mit diesen Standartnachrichten nunmehr erschöpft und ich echt nur noch verständnislos über dieses Verfahren. Ich fühle mich hingehalten, belogen und bin entsetzt, dass ein bisher sehr geschätzter Shop ein solche Kundenverhalten als normal betrachtet.

Bewertungen für onelove-shop.de

SL
Sandra L.

Komplizierter Kundenservice & langsame Abwicklung

Am 2.4. habe ich eine Retoure angekündigt und um Umtausch in eine andere Größe gebeten. Die Bearbeitungszeit wurde mit 14 Tagen angegeben, was ich als unglaublich lang empfinde. Am 8.4. wurde meine Retoure empfangen und erst auf Nachfrage (und angefordertem Nachweis der DHL-Nr.) habe ich die Antwort bekommen, dass ich nach der erfolgten Bearbeitung den umgetauschten Artikel zugeschickt bekäme. Nach so viel Korrespondenz zu einem Vorgang würde ich erwarten, dass ich nicht erst 14 Tage bis zur Abwicklung warten muss. Die 2 Sterne vergebe ich dafür, dass immerhin zeitnah geantwortet wird. Ich hoffe, den Artikel in der anderen Größe nun "zeitnah" zu erhalten.
29.03.2024

Shop hat tolle Designs.....aber

Shop hat tolle Designs..... Lieferzeit sehr lange.......... Anfang März bestellt/ bis heute noch nichts erhalten
09.04.2024
09.04.2024

Großer Fan....eigentlich.

Großer Fan....eigentlich. Die Qualität ist allerdings so schlecht geworden das alle Teile wieder zurück geschickt worden. Dünner Stoff und der Druck sieht aus wie schon mehrfach gewaschen. Schade.
Antwort von onelove-shop.de
Es tut uns leid. Wir benutzen zu 100% dieselben Textilien wie seit Jahren, und die Prints sind einfach etwas luftiger und nicht schlechter. Ich habe Ihnen eine Mail geschrieben, bitte melden Sie sich zurück.
Qualität nicht wie erwartet. Keine Kostenlose Retoure!
20.03.2024
16.03.2024
HW
Heike W.
Ratingen

Das war mal deutlich besser :-(

Ich habe 14 Tage auf meine Bestellung gewartet. Verschickt wurde sie erst, nachdem ich mich beschwert habe. Das ging mal deutlich schneller. Für mich war es die letzte Bestellung! Mit Werbung wird man im gefühlten Stundentakt zugespamt, ein Ausverkauf, noch ein Sale, dann der größte Sale, noch mehr Aktionsrabatt - aber die Ware scheint überhaupt nicht vorrätig zu sein. Auf Facebook beschweren sich immer mehr Leute, die auch bestellt haben, weil zunehmend wegen problematischer Zeiten um Hilfe gejammert wird. Für mich wirkt das zunehmend unseriös. Daher: für mich war es das!
Leider habe ich meine Bestellung nach 3 Wochen noch immer nicht erhalten obwohl es mit zugesagt wurde.
Antwort von onelove-shop.de
Hallo Jessica. Ich möchte dir gern sofort weiterhelfen. Bei Fragen zu einer Bestellung schreibe mit bitte per Mail: maximilian.hardt@onelove-shop.de VG 1|❤️
Ware wurde nicht umgetauscht. Musste zweimal hinterher kontaktieren, um meine Erstattung zu erfordern
Mark K.
Weinheim
19.01.2024

Lange Lieferzeiten/Retoure muss man selbst zahlen.

Versand der Ware erst nach 3 Wochen. Aber erst, nachdem ich mal nachgefragt habe. Außerdem bekommt ma keine Rückmeldung, ob zurückgeschickte Ware auch angekommen ist. (lt. Sendungsverfolgung schon vor 14 Tagen beim Absender eingetroffen) Ich kann diesen Shop nicht weiterempfehlen!
20.01.2024
Lagerfehler, Artikel sind laut Homepage lieferbar, dann doch nicht. Man erhält darüber keine Info. Erst auf Nachfrage, wo die gesamte Bestellung bleibt.
29.10.2023

Traurig wie das Unternehmen nach gelassen hat !!…

Ich habe schon mehre Pulli leider haben sich die Größen geändert was ich sehr schade Finde!!! Des Weiteren wurde mir eine Gratis Mütze versprochen die nicht dabei war !! Was noch Traurig ist das die Retour & Versand auf meinen Kosten ging und ich noch nicht mal nach 14 Tage das Geld zurück bekommen habe … nicht mal ein Retourenlabel gibt es man soll einfach ein Zettel reinlegen mit der Bestellnummer!!! Das gab es Früher nicht und Zeigt mir nur das dieses Unternehmen nicht mehr lagen so Geben wird!!! Ich Bestelle auch nichts mehr bei ONE Love …
09.05.2023

Schöne Ware, aber sehr langwieriger Retourenprozess

Die Ware ist gut verpackt und hochwertig. Will man jedoch etwas zurückschicken, muss man sehr viel Geduld und Nerven mitbringen. Der Retourenprozess ist undurchsichtig und auf der Website nur sehr versteckt auffindbar, das Retourenlabel muss man erst anfordern und bis man dann sein Geld zurück bekommt, vergehen mehrere Wochen. Vom Kundenservice bekommt man vorgefertigte Standardantworten, die wenig weiterhelfen.
19.07.2023

Sehr enttäuscht

Erst groß angekündigte neue Kollektion, dann durfte man als, ich nenne es einfach mal so, vip 1 tag früher bestellen und dann hört man 2 Wochen nichts. Keinerlei Antworten auf Emails an den Kundenservice (bis heute 19.07.23 keine Rückmeldung) oder Facebook Kommentare etc. Aber weiterhin die Kollektion durch Werbung bewerben. Nicht die feine Art.
12.09.2023
Hallo Alex, wie du selber schon gesagt hast, hatten wir eine große Kollektion. Leider hat es bei dir diesmal 2 Wochen gedauert bis du deine Bestellung hattest, leider ist bei einer neuen Kollektion immer sehr viel los. Dann kommt dazu, dass wir manche Artikel on demand produzieren. Gerade bei so großen Bestellungen wie bei dir kann es dann bedauerlicherweise zu Verzögerungen kommen. Wie schon erwähnt, entschuldigen wir uns dafür, dass es 2 Wochen gedauert hat, bis du deine Bestellung hattest. Beste Grüße dein ONELOVE Support Team
12.07.2023

Schlechter Service bis hier her

Nach über einer Woche weder eine Versandmitteilung noch eine Nachricht allgemein erhalten. Auf Nachfrage lediglich eine automatisierte Nachricht über erhöhtes Aufkommen erhalten. Keine weitere Information, wann die bezahlte Ware auf den Weg gebracht wird. Als Neukunde fühle ich mich nicht wirklich wohl dabei. Sehr schade.
13.07.2023
Hallo Björn, wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Bearbeitung deiner Bestellung entschuldigen. Aufgrund der großen Nachfrage zu Beginn unserer Kollektion kam es bedauerlicherweise zu unvorhergesehenen Verzögerungen. Wir sind jedoch mit Hochdruck daran, deine Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns unter service@onelove-shop.de zu kontaktieren. Als Zeichen unseres Bedauerns möchten wir dir außerdem ein kleines Geschenk zukommen lassen. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Das ONELOVE Team

Die Produkte sind top, Bearbeitung und Versand Flop…

Die Produkte sind top. Die Versandzeit aktuell ein Graus. Der Support versichert einem immer wieder aufs Neue, das versendet wird. Passiert ist das noch nicht. Nach 3 Wochen noch kein Versand. Beim Freund sind es bereits über 4 Wochen…