Wie oft ich jetzt schon bei diesem Shop bestellt habe ? Ich weiß es nicht genau - So um die 50 mal ?! 😅
Und ich werde nie aufhören dort zu bestellen! Aussehen, Produktqualität & Versand sind einfach grandios und dazu noch diese wundervollen Motive! 😍
Ich finde es super, dass es mittlerweile auch immer mehr Auswahl bezüglich Farben und Motiven gibt - Es gibt "schrille" und lustige Motive & Farben, aber auch schlichte und neutral gehaltene Teile. Somit ist einfach für jeden Anlass genau das richtige in meinem Kleiderschrank, welcher zu gefühlt 99% aus Onelove-Klamotten besteht 🫶🏼 Und die Neuerung, dass die Klamotten nun nicht mehr in Plastiktüte sind, finde ich sehr dankbar für die Umwelt!
Einfach alles an diesem Shop ist wundervoll und der fast schon Freundschaftliche Kontakt zum Team macht das ganze noch viel schöner! 🫶🏼 #teamonelove
Seit nunmehr über 4 Wochen erwarte ich meine ( bereits bezahlte) Bestellung. Auf Nachfragen erhalte ich stereotype, sich wörtlich wiederholende Antworten, die die Fragen aber nicht beantworten oder ehrlich Lieferverzögerung zugeben, sowie wirklich mögliche Lieferzeiten anbieten. Statt dessen Ankündigungen von " Priorisierung der Ware" und " zeitnahe Sendungsnummern". Ohne Umsetzung.
Die Krönung ist diese Woche erst die Ankündigung vom Sonntag, dass die Ware "heute oder spätestens morgen" versand wird ....und dann, 2 Tage später, "Versand auf jeden Fall noch diese Woche".
Bis jetzt...NULL.
Es scheint nicht möglich, eine echte und auf meine Bestellung bezogene Antwort zu bekommen. Unter der angegebenen Geschäftstelefonnummer ist niemand zu erreichen.
Mein Verständnis ist mit diesen Standartnachrichten nunmehr erschöpft und ich echt nur noch verständnislos über dieses Verfahren. Ich fühle mich hingehalten, belogen und bin entsetzt, dass ein bisher sehr geschätzter Shop ein solche Kundenverhalten als normal betrachtet.
Nach der Bestellung habe ich anderthalb Wochen nichts mehr zu meiner Bestellung gehört. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung bald versendet wird. Wieder eine Woche später, die Bezahlung war direkt getätigt worden, habe ich immer noch keine Ware erhalten. Auf erneute Frage wurde mir die Ware jetzt zugestellt. Von Bestellung bis Lieferung waren es dann jetzt 20 Tage.
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25.09.2024
Verifizierte Bewertung
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05.09.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung nicht angekommen
Die Bestellung ist noch nicht angekommen, also kann ich auch nichts bewerten
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28.07.2024
Verifizierte Bewertung
Informationen zur Bestellung
Den Kunden eine zwischeninformation geben , wenn das Paket noch nicht kommt weil ein Artikel fehlt. Hatte bestellt und es war alles zur Verfügung und ich musste selber nachfragen wo es denn bleibt. Dann hieß es es fehlt was was es dazu gab. Und jetzt soll es mal kommen das Paket , weil es erstmal weggelassen wird der fehlende Artikel. Soll mich dann melden wenn es da wäre, bin gespannt ob ich es dann noch bekomme den fehlenden Artikel. Und jetzt warte ich seit 6.7. erstmal auf meine Bestellung. Sehr kinderfreundlich finde ich das nicht, dass ich jetzt meiner Bestellung hinterher rennen muss. Mal ne Info, wäre da schon hilfreich. War sonst immer zu frieden.
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22.07.2024
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Nach meiner Bestellung, die zwei Geburtstagsgeschenke beinhaltete, habe ich drei Wochen später gefragt was eigentlich mit meiner Bestellung ist. Daraufhin bekam ich dann eine Antwort das ein Produkt aktuell nicht lieferbar ist und ob die Bestellung dann trotzdem gesendet werden soll. Natürlich musste ich mir dann andere Geschenke besorgen. Ich hätte mir gewünscht das man von allein Kontakt mit mir aufnimmt.
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24.07.2024
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20.06.2024
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Qualität super - Service naja
Wie immer exorbitant lange Lieferzeit. Die Bestellung wurde vor über zwei Wochen aufgegeben und bis heute kam keine Ware an.
Bei der letzten Sendung war plötzlich meine Retoure angeblich verloren, dabei wurde sie lediglich nicht verbucht, was zu einem langen Rückzahlungszeitraum von 3 Monaten führte.
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29.06.2024
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Bislang immer richtig gut. Dieses Mal wäre ich seit über 2 Wochen auf die Rückerstattung
Ich habe schon mehre Pulli leider haben sich die Größen geändert was ich sehr schade Finde!!! Des Weiteren wurde mir eine Gratis Mütze versprochen die nicht dabei war !! Was noch Traurig ist das die Retour & Versand auf meinen Kosten ging und ich noch nicht mal nach 14 Tage das Geld zurück bekommen habe … nicht mal ein Retourenlabel gibt es man soll einfach ein Zettel reinlegen mit der Bestellnummer!!! Das gab es Früher nicht und Zeigt mir nur das dieses Unternehmen nicht mehr lagen so Geben wird!!! Ich Bestelle auch nichts mehr bei ONE Love …
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20.12.2023
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Die Produkte sind top, Bearbeitung und Versand Flop…
Die Produkte sind top.
Die Versandzeit aktuell ein Graus.
Der Support versichert einem immer wieder aufs Neue, das versendet wird. Passiert ist das noch nicht. Nach 3 Wochen noch kein Versand. Beim Freund sind es bereits über 4 Wochen…
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23.02.2024
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Großer Fan....eigentlich.
Großer Fan....eigentlich.
Die Qualität ist allerdings so schlecht geworden das alle Teile wieder zurück geschickt worden. Dünner Stoff und der Druck sieht aus wie schon mehrfach gewaschen.
Schade.
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Antwort von onelove-shop.de
23.02.2024
Es tut uns leid. Wir benutzen zu 100% dieselben Textilien wie seit Jahren, und die Prints sind einfach etwas luftiger und nicht schlechter. Ich habe Ihnen eine Mail geschrieben, bitte melden Sie sich zurück.
05.06.2024
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Sehr billige Qualität der Pullover, habe einen 2 Jahre alten Hoodie von Onelove und war total begeistert. Nun habe ich mir noch 2 Stück bestellt und die sind schrecklich. Totaler Billigschrott, Fässer sich von außen an wie Kunststoff. Ich hatte gehofft das es sich noch der ersten Wäsche ändert, das war leider nicht so. Auf dem Bild ist der graue der alte und der beige Hoodie der neue, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Der Rückversand hätte auch Porto gekostet. Im Bekanntenkreis wurde genau die gleiche Erfahrung gemacht, da hat man mit dem gleichen Feedback zurückgeschickt und es kam keinerlei Reaktion darauf.
Ich denke das sie echt mal tolle Hoodies hatten und jetzt den Lieferant gewechselt haben und die Qualität stark nachlässt, so schafft man sich als Unternehmen Stück für Stück selber ab.
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21.05.2024
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Die Qualität hat leider nachgelassen und nach Rückmeldung an den Service bekommt man die Aussage, "ja, haben wir auch gemerkt." (Sommeraktion 2023 und 4!!! Wochen Wartezeit)
Letztes Mal bei der Aktion gab es wieder einen Fehler und man konnte die angeteaserte Beanie nicht in den Warenkorb legen. 2 Tage später ne Entschuldigungsmail und dass es jetzt wieder ginge.. auf meine Bitte sie einfach meiner Bestellung zu ergänzen, wissen sie nicht, wovon ich spreche?! Ich habe irgendwie nicht das Gefühl, dass sie wissen, was sie tun bzw die richtigen Leute haben für einen guten Kundenkontakt. Ich habe mal gern dort bestellt, aber die Sachen sind leider nicht mehr so gut.
Ich habe 14 Tage auf meine Bestellung gewartet. Verschickt wurde sie erst, nachdem ich mich beschwert habe. Das ging mal deutlich schneller. Für mich war es die letzte Bestellung! Mit Werbung wird man im gefühlten Stundentakt zugespamt, ein Ausverkauf, noch ein Sale, dann der größte Sale, noch mehr Aktionsrabatt - aber die Ware scheint überhaupt nicht vorrätig zu sein. Auf Facebook beschweren sich immer mehr Leute, die auch bestellt haben, weil zunehmend wegen problematischer Zeiten um Hilfe gejammert wird. Für mich wirkt das zunehmend unseriös. Daher: für mich war es das!
Am 2.4. habe ich eine Retoure angekündigt und um Umtausch in eine andere Größe gebeten. Die Bearbeitungszeit wurde mit 14 Tagen angegeben, was ich als unglaublich lang empfinde. Am 8.4. wurde meine Retoure empfangen und erst auf Nachfrage (und angefordertem Nachweis der DHL-Nr.) habe ich die Antwort bekommen, dass ich nach der erfolgten Bearbeitung den umgetauschten Artikel zugeschickt bekäme. Nach so viel Korrespondenz zu einem Vorgang würde ich erwarten, dass ich nicht erst 14 Tage bis zur Abwicklung warten muss. Die 2 Sterne vergebe ich dafür, dass immerhin zeitnah geantwortet wird. Ich hoffe, den Artikel in der anderen Größe nun "zeitnah" zu erhalten.
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29.05.2024
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Leider hat der Versand mir persönlich zu lange gedauert, zudem waren die Kleidungsstücke dann von der Größe so unterschiedlich, dass leider ein Teil auf eigene Kosten zurückgegangen ist. Und auch hier hat die Rückerstattung sehr sehr lange gedauert & wurde erst auf Nachfrage in die Wege geleitet. Wirklich schade, da ich die Klamotten super finde. Aber ich werde nicht mehr bestellen, da es mir zu viel Aufwand ist.