onelove-shop.de- Logo - Bewertungen

onelove-shop.de
Bewertungen:

787 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.930 Bewertungen insgesamt  

4,59
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wie oft ich jetzt schon bei diesem Shop bestellt habe ? Ich weiß es nicht genau - So um die 50 mal ?! 😅 Und ich werde nie aufhören dort zu bestellen! Aussehen, Produktqualität & Versand sind einfach grandios und dazu noch diese wundervollen Motive! 😍 Ich finde es super, dass es mittlerweile auch immer mehr Auswahl bezüglich Farben und Motiven gibt - Es gibt "schrille" und lustige Motive & Farben, aber auch schlichte und neutral gehaltene Teile. Somit ist einfach für jeden Anlass genau das richtige in meinem Kleiderschrank, welcher zu gefühlt 99% aus Onelove-Klamotten besteht 🫶🏼 Und die Neuerung, dass die Klamotten nun nicht mehr in Plastiktüte sind, finde ich sehr dankbar für die Umwelt! Einfach alles an diesem Shop ist wundervoll und der fast schon Freundschaftliche Kontakt zum Team macht das ganze noch viel schöner! 🫶🏼 #teamonelove

Relevanteste negative Bewertung

24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich war ich mal Stammkunde und habe wirklich viele Sachen von Onelove. Im Mai habe ich dann nach dem Aufruf "Onelove retten" Gutscheine gekauft weil es nichts mehr in meiner Größe gab. Soweit ich das in Erinnerung habe, ging es darum, dass Onelove Liquidität braucht um überhaupt überleben zu können. Komischerweise wurde dann aber im Juni ein neuer Shop eröffnet unter dem Namen Meerverliebt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für onelove-shop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn man liefer Probleme hat dem Kunden es sagen und nicht ein über zwei Wochen vertrösten ehrlich wert am längsten.
Bewertung melden
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Es hat mehr als zwei Wochen gedauert, bis das die Ware da war. Bei der Bestellung war nicht ersichtlich, dass das so lange dauern könnte. Bei Nachfrage per E-Mail bekam ich eine freundliche Antwort mit Entschuldigung. Da die Ware ein Geschenk sein sollte, war die Lieferzeit aber leider definitiv zu lang.
Bewertung melden
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Traurig wie das Unternehmen nach gelassen hat !!…

Ich habe schon mehre Pulli leider haben sich die Größen geändert was ich sehr schade Finde!!! Des Weiteren wurde mir eine Gratis Mütze versprochen die nicht dabei war !! Was noch Traurig ist das die Retour & Versand auf meinen Kosten ging und ich noch nicht mal nach 14 Tage das Geld zurück bekommen habe … nicht mal ein Retourenlabel gibt es man soll einfach ein Zettel reinlegen mit der Bestellnummer!!! Das gab es Früher nicht und Zeigt mir nur das dieses Unternehmen nicht mehr lagen so Geben wird!!! Ich Bestelle auch nichts mehr bei ONE Love …
Bewertung melden
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung noch nicht erhalten

Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und warte schon seit fast 3 Wochen drauf. Bekomme nicht mal zwischendurch Bescheid über den Ablauf der Bestellung. Auf Nachfrage per Mail, wurde ich vertröstet, dass es so schnell wie möglich versendet wird. Das ist aber auch schon eine Woche her. Hatte sofort per Paypal bezahlt und hoffe, dass ich die Bestellung endlich erhalte! Vorher hatte ich noch nie Probleme mit dem dem Shop.
Bewertung melden
Antwort von onelove-shop.de
14.11.2023
Hey hey! Ist deine Bestellung noch angekommen?
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket war anscheinend nicht zustellbar. Deshalb ist es an onelove zurück geschickt worden. Ich habe diese Info aber erst nach mehrmaliger Nachfrage knapp 1 Monat später erhalten und nur auf Nachfrage mein Geld rückerstattet bekommen. Da hätte ich mehr Ehrlichkeit erwartet. Wenn ich mich nicht gemeldet hätte, dann hätte ich auch nichts zurück erhalten.
Bewertung melden
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Fehlende Kommunikation

Ein T-Shirt hat gefehlt und seit dem keine Antwort mehr bekommen wie es weiter läuft . Habe dafür bezahlt usw. . Wäre toll wenn sich mal jemand mit mir in Kontakt setzt.
Bewertung melden
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand fast 2 Wochen

Versand hat fast 2 Wochen gedauert und es wurde erst versendet, als ich eine Email geschrieben habe :/
Bewertung melden
IH
Ilona H.
Ratzeburg
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hat das Material und die Schnitte stark nachgelassen. So leid es mir tut, aber das war die letzte Bestellung, die ich getätigt habe
Bewertung melden
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Schöne Ware, aber sehr langwieriger Retourenprozess

Die Ware ist gut verpackt und hochwertig. Will man jedoch etwas zurückschicken, muss man sehr viel Geduld und Nerven mitbringen. Der Retourenprozess ist undurchsichtig und auf der Website nur sehr versteckt auffindbar, das Retourenlabel muss man erst anfordern und bis man dann sein Geld zurück bekommt, vergehen mehrere Wochen. Vom Kundenservice bekommt man vorgefertigte Standardantworten, die wenig weiterhelfen.
Bewertung melden
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service bis hier her

Nach über einer Woche weder eine Versandmitteilung noch eine Nachricht allgemein erhalten. Auf Nachfrage lediglich eine automatisierte Nachricht über erhöhtes Aufkommen erhalten. Keine weitere Information, wann die bezahlte Ware auf den Weg gebracht wird. Als Neukunde fühle ich mich nicht wirklich wohl dabei. Sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von onelove-shop.de
13.07.2023
Hallo Björn, wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Bearbeitung deiner Bestellung entschuldigen. Aufgrund der großen Nachfrage zu Beginn unserer Kollektion kam es bedauerlicherweise zu unvorhergesehenen Verzögerungen. Wir sind jedoch mit Hochdruck daran, deine Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns unter service@onelove-shop.de zu kontaktieren. Als Zeichen unseres Bedauerns möchten wir dir außerdem ein kleines Geschenk zukommen lassen. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Das ONELOVE Team
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr enttäuscht

Erst groß angekündigte neue Kollektion, dann durfte man als, ich nenne es einfach mal so, vip 1 tag früher bestellen und dann hört man 2 Wochen nichts. Keinerlei Antworten auf Emails an den Kundenservice (bis heute 19.07.23 keine Rückmeldung) oder Facebook Kommentare etc. Aber weiterhin die Kollektion durch Werbung bewerben. Nicht die feine Art.
Bewertung melden
Antwort von onelove-shop.de
12.09.2023
Hallo Alex, wie du selber schon gesagt hast, hatten wir eine große Kollektion. Leider hat es bei dir diesmal 2 Wochen gedauert bis du deine Bestellung hattest, leider ist bei einer neuen Kollektion immer sehr viel los. Dann kommt dazu, dass wir manche Artikel on demand produzieren. Gerade bei so großen Bestellungen wie bei dir kann es dann bedauerlicherweise zu Verzögerungen kommen. Wie schon erwähnt, entschuldigen wir uns dafür, dass es 2 Wochen gedauert hat, bis du deine Bestellung hattest. Beste Grüße dein ONELOVE Support Team
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel wurde am 02.07.23 bestellt. Leider bis heute keine Lieferung oder Nachricht erhalten, auch auf Email Kontakt reagiert der Verkäufer nicht!
Bewertung melden
Antwort von onelove-shop.de
13.07.2023
Hallo Fred, es tut uns leid, dass du so lange auf deine Bestellung warten musst. Durch den großen Andrang zum Start der Kollektion kam es leider zu Verzögerungen. Wir arbeiten so schnell wie es geht daran, dass du deine Bestellung bekommst. Schreib uns gerne an: service@onelove-shop.de, dann bekommst du ein kleines Geschenk als Wiedergutmachung. Die Umstände bitte ich vielmals zu entschuldigen. Dein ONELOVE Team
19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten, durch einen Fehler wurde die Ware leider an die falsche Adresse geschickt. Ich bemerkte diesen Fehler bei Paypal sofort. Trotzdem gab es keine Möglichkeit es zu stoppen. Email wurde erst bearbeitet als die Ware bereits versandt wurde. Schade. Dann noch der Schamante Hinweis das ich es hätte besser prüfen müssen. Ja das weiß ich und ich habe alles versucht es rückgängig zu machen. Bis jetzt habe ich nichts mehr gehört. Ware ist aber über PayPal bereits bezahlt. Mal abwarten. Bestellung ist jetzt eine Woche her. Vielleicht klappt es ja noch.
Bewertung melden
Antwort von onelove-shop.de
13.07.2023
Hallo Rebecca, da wir leider nicht am Wochenende arbeiten, konnte niemand deine falsch eingegebene Adresse überprüfen. Als wir deine Mail bearbeitet haben, war das Paket bedauerlicherweise schon unterwegs. Es tut uns leid, dass es so zu Komplikationen mit deiner Bestellung kam. Mit freundlichen Grüßen, Das ONELOVE Team
AF
Acid F.
Dreiländereck
27.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Unübersichtlich

Das Menü ist nicht intuitiv aufgebaut. Artikel unter gleichem Namen sind unterschiedlichen Kategorien zu geteilten und bei der Suchfunktion erscheinen nicht alle. Es ist unübersichtlich. Die Werbeversprechen werden an der Kasse nicht eingehalten.
Bewertung melden
Antwort von onelove-shop.de
12.09.2023
Hallo Joana, kannst du uns sagen, welche Werbeversprechen von uns nicht eingehalten wurden? Beste Grüße dein ONELOVE Support Team
JM
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
die üblichen Größen waren diesmal alle zu klein, Artikel haben gefehlt bzw falsche Artikel waren im Paket, somit musste alles Retoure-schade kenne ich sonst anders
Bewertung melden
Antwort von onelove-shop.de
12.09.2023
Hallo Julia, tut uns leid, dass bei dieser Bestellung so viel falsch lief. Wir können dir versichern, dass dies eine Ausnahme war. Die Umstände bitte ich vielmals zu entschuldigen. Beste Grüße dein ONELOVE Support Team
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware erhalten

Leider ist die Ware nicht versendet worden/ angekommen
Bewertung melden
Antwort von onelove-shop.de
13.07.2023
Hallo Sonja, es tut uns leid, dass du so lange auf deine Bestellung warten musst. Durch den großen Andrang zum Start der Kollektion kam es leider zu Verzögerungen. Wir arbeiten so schnell wie es geht daran, dass du deine Bestellung bekommst. Schreib uns gerne an: service@onelove-shop.de, dann bekommst du ein kleines Geschenk als Wiedergutmachung. Die Umstände bitte ich vielmals zu entschuldigen. Dein ONELOVE Team
10.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Heute gibt es nicht die volle Punktzahl. Ein Pullover den ich erhalten habe, war keine Neuware sondern schon gewaschen (also wahrscheinlich eine Retoure). Als ich das per Mail bemängelt habe, wurde mir nur geschrieben, ich soll dies entschuldigen. Das war natürlich nicht die Antwort, die ich erwartet habe. Die andere bestellte Ware war in Ordnung.
Bewertung melden
02.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Habe zwar vor einer Woche bestellt aber noch keine Zustellung bzw Versandbestätigung erhalten
Bewertung melden
Antwort von onelove-shop.de
25.01.2023
Hallo, leider waren zum Kollektion-Start sehr viel los bei uns. Dadurch kam es bedauerlicherweise zu Verzögerungen. Die Umstände bitte ich vielmals zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen ONELOVE
09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden