onelove-shop.de- Logo - Bewertungen

onelove-shop.de

684 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.196 Bewertungen insgesamt

Gut

Wie oft ich jetzt schon bei diesem Shop bestellt habe ? Ich weiß es nicht genau - So um die 50 mal ?! 😅 Und ich werde nie aufhören dort zu bestellen! Aussehen, Produktqualität & Versand sind einfach grandios und dazu noch diese wundervollen Motive! 😍 Ich finde es super, dass es mittlerweile auch immer mehr Auswahl bezüglich Farben und Motiven gibt - Es gibt "schrille" und lustige Motive & Farben, aber auch schlichte und neutral gehaltene Teile. Somit ist einfach für jeden Anlass genau das richtige in meinem Kleiderschrank, welcher zu gefühlt 99% aus Onelove-Klamotten besteht 🫶🏼 Und die Neuerung, dass die Klamotten nun nicht mehr in Plastiktüte sind, finde ich sehr dankbar für die Umwelt! Einfach alles an diesem Shop ist wundervoll und der fast schon Freundschaftliche Kontakt zum Team macht das ganze noch viel schöner! 🫶🏼 #teamonelove

Seit nunmehr über 4 Wochen erwarte ich meine ( bereits bezahlte) Bestellung. Auf Nachfragen erhalte ich stereotype, sich wörtlich wiederholende Antworten, die die Fragen aber nicht beantworten oder ehrlich Lieferverzögerung zugeben, sowie wirklich mögliche Lieferzeiten anbieten. Statt dessen Ankündigungen von " Priorisierung der Ware" und " zeitnahe Sendungsnummern". Ohne Umsetzung. Die Krönung ist diese Woche erst die Ankündigung vom Sonntag, dass die Ware "heute oder spätestens morgen" versand wird ....und dann, 2 Tage später, "Versand auf jeden Fall noch diese Woche". Bis jetzt...NULL. Es scheint nicht möglich, eine echte und auf meine Bestellung bezogene Antwort zu bekommen. Unter der angegebenen Geschäftstelefonnummer ist niemand zu erreichen. Mein Verständnis ist mit diesen Standartnachrichten nunmehr erschöpft und ich echt nur noch verständnislos über dieses Verfahren. Ich fühle mich hingehalten, belogen und bin entsetzt, dass ein bisher sehr geschätzter Shop ein solche Kundenverhalten als normal betrachtet.

Bewertungen für onelove-shop.de

tolle Designs, aber...

Ich bin so begeistert von den Farben, Material, Designs...nur leider komme ich mit den Größenangaben nicht zurecht! Die Größen fallen je nach Schnitt total unterschiedlich aus, was es für mich sehr schwierig macht, "einfach mal 'nen Hoodie zu bestellen", ohne entweder mehrere Größen zur Auswahl zu bestellen oder bestenfalls auf Retour ganz zu verzichten... Das Gleiche gilt für die Sonnenhüte... Größe s/m fällt so mega groß aus, das niemals bei einem Kopfumfang von 56cm paßt...so schade... Service, Mode/Designs top...bei Größenangaben ist noch Luft nach oben...;)

Naja, war mal besser!

Lange Lieferzeit, Qualität war früher besser (der Stoff fühlt sich dünner an)… für mich nicht mehr unter den Favoriten, was Kleidung betrifft, weil mich die Motive jedoch auch nicht mehr so ansprechen. Wen es interessiert, weil die Info sonst vielleicht nicht so schnell zu finden ist: Made in Bangladesh.

Qualität der Shirts und Prints verbesserungswürdig. Kundenservice top

Qualität der Shirts und Prints leider nicht wie erwartet. Allerdings sehr netter Kundendienst und kulante Retourenabwicklung.
11.04.2024
Retourware muss selbst bezahlt werden;
Leider habe ich über 14 Tage auf meine Sendung warten müssen, ohne eine Info mal zwischendurch.
01.04.2024
Der Versand hat fast 14 Tage gedauert, unfassbar.
08.04.2024
CP
03.03.2024

Das erste und wahrscheinlich letzte mal.

Kaum Support , auf fragen keine befriedigende Antworten , Print bereits nach einmal waschen an Farbe verloren. Dünner hoodie , das gratis Geschenk erst nach mehrmals nachfragen. Ja coole Motive aber das sollte nicht alles sein. T Shirt auch nur das günstigste von Stan and stellar
Offene Kommunikation wenn Ware nicht lieferbar ist und nicht warten bis der Kunde nach seiner Bestellung fragt.
21.03.2024

Komplizierter Rücksendevorgang

Die Rücksendung wird erst auf eigene Nachfrage hin bearbeitet und ist teilweise fehlerbehaftet.
Kostenfrei Retoure - besser Informationen zum Status
Extrem lange Versandzeit. Selbst bei hohem Bestellaufkommen sind mehr als 3 Wochen einfach zu lang, zumal keinerlei Info über evtl. Verzögerungen kommen.
LS
Ludwig S.
Züssow

Prints

Bin mit den Motiven wie immer sehr zufrieden. Die Qualität der Prints gefällt mir seit der Umstellung aus dem letzten Jahr leider garnicht mehr. Vielleicht liegt es ja auch an den neuen Stoffrohlingen. Beispielsweise finde ich neben der Qualität der Prints auch deren größe u.a. bei den Shirt in caribian Blue mit dem Aufdruck "i ♡ one love" im Verhältnis sehr klein und verloren (größe XL .. kann aber auch persönliches empfinden sein). Als selbstbezeichnender Stammkunde mach ich keine Welle, wenn die Lieferung mal etwas länger dauert. Mit der Kommunikation auf die Produktionweise ist das dann auch zu verstehen und für mich ok. Hatte bis dahin auch immer eine sehr schneller Lieferung.
18.02.2024

Würd nicht noch mal bestellen

Obwohl auf Lager angegeben hat der Versand 14 Tage gedauert ohne jegliche Benachrichtigung. Auf den Produktbildern sieht der Print sehr kräftig aus ist aber tatsächlich sehr dunkel und wirkt billig.
Keine gute Qualität. Das Hoody Innenfutter fuselt extrem, Nach nur ein paar Stunden tragen bilden sich im Innenfutter kleine Flocken die sich in der ganzen Wohnung verteilen und das weiße T-Shirt war komplett vollgefusselt. Die beiden Hoodys können wir im Schrank lassen....
18.02.2024

Ausbaufähig

Leider erst nach wochenlangen Warten und Nachfrage beim Service wurde meine Bestellung bearbeitet. An einem Shirt fehlt das Etikett der Firma und bei einem anderen Shirt ist am angenähten Etikett bereits ein Loch. Drei Punkte für die Freundlichkeit des Service.
Der Druck auf den Hoddies.