Wie oft ich jetzt schon bei diesem Shop bestellt habe ? Ich weiß es nicht genau - So um die 50 mal ?! 😅
Und ich werde nie aufhören dort zu bestellen! Aussehen, Produktqualität & Versand sind einfach grandios und dazu noch diese wundervollen Motive! 😍
Ich finde es super, dass es mittlerweile auch immer mehr Auswahl bezüglich Farben und Motiven gibt - Es gibt "schrille" und lustige Motive & Farben, aber auch schlichte und neutral gehaltene Teile. Somit ist einfach für jeden Anlass genau das richtige in meinem Kleiderschrank, welcher zu gefühlt 99% aus Onelove-Klamotten besteht 🫶🏼 Und die Neuerung, dass die Klamotten nun nicht mehr in Plastiktüte sind, finde ich sehr dankbar für die Umwelt!
Einfach alles an diesem Shop ist wundervoll und der fast schon Freundschaftliche Kontakt zum Team macht das ganze noch viel schöner! 🫶🏼 #teamonelove
Eigentlich war ich mal Stammkunde und habe wirklich viele Sachen von Onelove. Im Mai habe ich dann nach dem Aufruf "Onelove retten" Gutscheine gekauft weil es nichts mehr in meiner Größe gab. Soweit ich das in Erinnerung habe, ging es darum, dass Onelove Liquidität braucht um überhaupt überleben zu können.
Komischerweise wurde dann aber im Juni ein neuer Shop eröffnet unter dem Namen Meerverliebt
Leider meistens 3 bis 4 Wochen Lieferzeit oder länger ohne das man eine Verständigung bekommt. Leider nicht bei einer Lieferung .
Schade um den Shop den die Klamotten sind top
Leider muss man sehr lange auf die Lieferung warten ca 3 Wochen oder länger letzte Bestellung storniert da sich nach 3 Wochen noch immer nichts getan hat aber Geld wird gleich abgebucht. Nicht das erste mal.Schade eigentlich da die Ware ja top ist
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14.10.2023
Verifizierte Bewertung
Hatte bessere Qualität erwartet
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Antwort von onelove-shop.de
14.11.2023
Hey! Was genau stört dich und macht dich unzufrieden?
20.08.2023
Verifizierte Bewertung
Wäre absolut Top. Kundenservice lässt sehr zu wünschen übrig
Ich bin seit Jahren Bestseller bei Onelove Shop und war immer zufrieden aber diesmal ist was passiert was ich nicht so ganz begreifen konnte. Also die Ware war wie immer top. Super Qualität und die Motive Mega. Allerdings hat meine Bestellung bis sie endlich bei mir angekommen ist über 2 Wochen gedauert. Nachdem ich nach 1 Woche mal versucht haben den Support zu erreichen um zu wissen was nun los ist,kam gar nichts,keine Antwort, keine Reaktion. Nach 10 Tagen und weitere Kontaktaufnahme Versuche ,mal per E-Mail ,mal direkt über die Homepage habe ich es mal auf anderen Wege versucht,über den Inhaber David. Da kam kurz das es ihm leid tut und ich sollte mich bitte beim Service per E-Mail melden. Das hat merkwürdigerweise eine Reaktion gegeben die hieß, es würde ihm leid tut und ich sollte es nochmal probieren beim Support. Ah ja habe ich gedacht. Und wegen meinem Unannehmlichkeiten täte es ihm leid. Aber was soll ich sagen es kam wieder nichts. Nach nochmaligen Email austausch und angeblicher Notiz vom Service für dem Support kam ohne auch nur eine Erklärung abzugeben wieso und warum alles so lange gedauert hat , nach ich würde sagen 15 E-Mails, nach 16 Tagen meine Bestellung. Es wäre einfach nett gewesen wenn zwischen durch eine Info gekommen wäre das sich als verzögert. Mehr möchte ein Kunde gar nicht. Einfach regieren an den richtigen Stellen und eine Info geben. Es hat mich wirklich geärgert.
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Antwort von onelove-shop.de
12.09.2023
Hallo Jessica,
leider hatten wir ein technisches Problem mit unserem E-Mail Support.
Unsere Nachrichten wurden von vielen E-Mail-Providern bedauerlicherweise direkt blockiert.
Dadurch konnten manche Kunden unsere Antworten nicht lesen.
Dieses Problem haben wir allerdings gelöst.
Wir können dir versichern, dass wir immer auf jede Anfrage antworten.
Dadurch, dass wir jetzt zum Teil on demand produzieren kann es bei manchen Bestellungen etwas länger dauern.
Gerade im Sommer zur Urlaubszeit kann es wie bei dir dann auch ungünstigerweise mal 2 Wochen dauern.
Als kleines Unternehmen ist es dann nicht leicht, die Standards von Amazon und Co einzuhalten.
Die Umstände bitte ich vielmals zu entschuldigen.
Beste Grüße dein
ONELOVE Support Team
03.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware sieht gut aus auch die Qualität scheint gut zu sein. Leider passen mir die Sachen nicht. Ich werde sie zurück schicken. Auf meine Anfrage wie die Rücksendung erfolgen soll ( da sich weder Liefer noch Retourenschein im Paket befanden) habe ich leider jeine Rückmeldung bekommen.
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Antwort von onelove-shop.de
12.09.2023
Hallo Sandra,
leider hatten wir ein technisches Problem mit unserem E-Mail Support.
Unsere Nachrichten wurden von vielen E-Mail-Providern bedauerlicherweise direkt blockiert.
Dadurch konnten manche Kunden unsere Antworten nicht lesen.
Dieses Problem haben wir allerdings gelöst.
Wir können dir versichern, dass wir immer auf jede Anfrage antworten.
Ein Retourenlabel kannst du dir ganz einfach mit ein paar Klicks selber auf unsere Seite herunterladen.
(https://onelove-shop.de/pages/copy-of-zahlung-versand-retoure)
Die Umstände bitte ich vielmals zu entschuldigen.
Beste Grüße dein
ONELOVE Support Team
20.08.2023
Verifizierte Bewertung
Qualität hat stark nachgelassen
Der Versand hat super geklappt, leider hat die Qualität der Klamotten stark nachgelassen. Auch die Größen sind sehr unterschiedlich, sodass 3 Shirts mit der gleichen Größe komplett unterschiedlich ausfallen.
Rückversand muss auf eigene Kosten getragen werden.
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30.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist TOP, leider ist eine Kommunikation schier unmöglich, Mails werden nicht beantwortet, telefonisch ist niemand erreichbar! Die Versandzeiten sind lang!
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Antwort von onelove-shop.de
12.09.2023
Hallo,
leider hatten wir ein technisches Problem mit unserem E-Mail Support.
Unsere Nachrichten wurden von vielen E-Mail-Providern bedauerlicherweise direkt blockiert.
Dadurch konnten manche Kunden unsere Antworten nicht lesen.
Dieses Problem haben wir allerdings gelöst.
Wir können dir versichern, dass wir immer auf jede Anfrage antworten.
Dadurch das wir on demand produzieren kann es wie bei dir auch mal bis zu 8 Tage dauern bis man seine Bestellung in der Hand hat.
Die Umstände bitte ich vielmals zu entschuldigen.
Beste Grüße dein
ONELOVE Support Team
13.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ich warte auf meine Lieferung …
Ich warte seit geraumer Zeit auf meine Lieferung. Hoffe ich bekomme vom Support bald eine Info wann die Bestellung eintrifft. Die Sachen an sich sind immer von einer sehr guten Qualität
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Antwort von onelove-shop.de
12.09.2023
Claudia,
tut uns leid, dass du dieses Mal 12 Tage auf deine Bestellung warten musstest.
Da wir zum Teil on demand produzieren, kann es dadurch zu längeren Lieferzeiten kommen.
Die Umstände bitte ich vielmals zu entschuldigen.
Beste Grüße dein
ONELOVE Support Team
09.02.2023
Verifizierte Bewertung
Top, aber Materialzusammensetzung uneindeutig
Lieferung und Produkt an sich vollkommen okay. Jedoch meine ich irgendetwas von 100% Bio Baumwolle gesehen zu haben, meine ich. Das Produkt besteht aber nur zum Teil aus Baumwolle, mag sein, dass dieser Teil Bio ist, aber auf der Website ist die Zusammensetzung leider nicht erkennbar, weshalb ich von 100% Baumwolle ausgegangen bin, das ist leider nicht der Fall....
Eine bestellte Mütze war nicht mit im Paket, stand aber auf dem Lieferschein drauf. Habe am Sonntag gleich das Rückmeldeformular genutzt, um dies mitzuteilen. Habe leider bis heute keine Antwort bekommen. Schade.
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05.05.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Hoodie , leider in Größe XXL nicht größer als mein letzter Hoodie in XL .
Ansonsten wie immer sehr schöne Farbe und tolle Qualität.
Altrosa MOIN Stickerei
Die Hälfte meiner Fragen wurde leider nur beantwortet, deshalb bin ich ein bisschen unzufrieden, ansonsten wurde relativ schnell auf meine Nachricht geantwortet!
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08.01.2023
Verifizierte Bewertung
Größenbeschreibung schwierig
Der Damen-Hoodie in Größe S passt meiner 10jährigen Tochter (1,50m groß). Lockerer, normaler Schnitt wie beschrieben ist das leider nicht.
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Antwort von onelove-shop.de
25.01.2023
Hallo,
gerne kannst du deinen Hoodie Kostenfrei in einer anderen Größe umtauschen.
MfG
ONELOVE
17.05.2023
Verifizierte Bewertung
OK, aber nur mit Rabattpreis
Der Hoodie ist OK, aber niemals den angegebenen Originalpreis von 60 Euro wert. Mit Rabatt für 20 Euro geradeso akzeptabel.
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04.03.2023
Verifizierte Bewertung
Zu viel Müll
Leider kam die Bestellung (eine Mütze) in einem großen Karton an. Eine Versandtasche hätte gereicht!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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