Wie oft ich jetzt schon bei diesem Shop bestellt habe ? Ich weiß es nicht genau - So um die 50 mal ?! 😅
Und ich werde nie aufhören dort zu bestellen! Aussehen, Produktqualität & Versand sind einfach grandios und dazu noch diese wundervollen Motive! 😍
Ich finde es super, dass es mittlerweile auch immer mehr Auswahl bezüglich Farben und Motiven gibt - Es gibt "schrille" und lustige Motive & Farben, aber auch schlichte und neutral gehaltene Teile. Somit ist einfach für jeden Anlass genau das richtige in meinem Kleiderschrank, welcher zu gefühlt 99% aus Onelove-Klamotten besteht 🫶🏼 Und die Neuerung, dass die Klamotten nun nicht mehr in Plastiktüte sind, finde ich sehr dankbar für die Umwelt!
Einfach alles an diesem Shop ist wundervoll und der fast schon Freundschaftliche Kontakt zum Team macht das ganze noch viel schöner! 🫶🏼 #teamonelove
Seit nunmehr über 4 Wochen erwarte ich meine ( bereits bezahlte) Bestellung. Auf Nachfragen erhalte ich stereotype, sich wörtlich wiederholende Antworten, die die Fragen aber nicht beantworten oder ehrlich Lieferverzögerung zugeben, sowie wirklich mögliche Lieferzeiten anbieten. Statt dessen Ankündigungen von " Priorisierung der Ware" und " zeitnahe Sendungsnummern". Ohne Umsetzung.
Die Krönung ist diese Woche erst die Ankündigung vom Sonntag, dass die Ware "heute oder spätestens morgen" versand wird ....und dann, 2 Tage später, "Versand auf jeden Fall noch diese Woche".
Bis jetzt...NULL.
Es scheint nicht möglich, eine echte und auf meine Bestellung bezogene Antwort zu bekommen. Unter der angegebenen Geschäftstelefonnummer ist niemand zu erreichen.
Mein Verständnis ist mit diesen Standartnachrichten nunmehr erschöpft und ich echt nur noch verständnislos über dieses Verfahren. Ich fühle mich hingehalten, belogen und bin entsetzt, dass ein bisher sehr geschätzter Shop ein solche Kundenverhalten als normal betrachtet.
Ich bin schon mehrere Jahre Kunde bei One Love. Ich liebe diese Firma und das Design der Klamotten auf jeden fall. Auch die Qualität ist super.
Nur leider muss ich sagen, im laufe der Zeit bis jetzt ist die Kommunikation schlechter geworden. Ich habe Anfang September ein Paket bestellt. Wo ich 9 Tage nichts gehört habe, weil auf Grund der Verfügbarkeit eines Kleidungsstückes gewartet wurde, bis das Produkt wieder im Lager ist. Informiert wurde ich erst nach dem ich gefragt habe. Was mit der Bestellung ist.
Und schade finde ich auch, dass ich die Versandkosten bei einer Retoure selber tragen muss.
Früher wurden die Kosten übernommen.
Ich finde, dass an der Kommunikation mit den Kunden gearbeitet werden muss. Damit es wieder Reibungsloser wird.
Trotzdem kaufe ich gerne weiter bei One Love ein.
Denn wir sind alles nur Menschen und machen Fehler.
😉✌️
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vor 3 Tagen
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20.09.2024
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08.09.2024
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Die bestellte Ware braucht relativ lange um zum Kunden zu gelangen.
Die immer wieder kehrenden Rabatt Aktionen sind nicht nachzuvollziehen
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06.09.2024
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03.08.2024
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Ware zurück geschickt und bislang nichts mehr gehört.
Guten Tag, leider passt die Kleidung insbesondere die T-Shirts nicht mehr. Wir haben gerne bei One Love bestellt. Nun habe ich die Ware vor einer Woche zurück geschickt (auf eigene Kosten) und seitdem nichts mehr gehört und ich hätte gerne eine neue Bestellung aufgegeben, mit anderen Artikeln.
Ich habe schon einige Male bei OneLove bestellt. Ich war immer zufrieden mit der Versanddauer und der Qualität der Kleidung. Diesmal hat der Versand über eine Woche gedauert. Und leider ist der Aufdruck auf dem Sweatshirt nicht so hochwertig und "leuchtend", wie auf dem Artikelfoto. Außerdem fehlt der kleine OneLove "Aufnäher" am unteren Saum. Ich würde jetzt nicht noch einmal bestellen. Schade, war sonst immer was besonderes....
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20.07.2024
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Hohe Lieferzeit / mangelnder Service
Erhalt einer Bestellung nach über einem Monat (zweite fast gleichzeitig getätigte Bestellung kam nach einer Woche), Rückmeldungen des Kundenservice zum Zeitpunkt der Auslieferung nicht zutreffend, angekündigte Überraschung bei Überschreiten einer Mindestbestellmenge wurde nicht versandt / lag nicht bei
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28.07.2024
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Sehr lange Versandzeiten, ohne Ankündigung.
Eigenartiger Schnitt beim Sweatshirt (wird am Bauch enger als an der Brust).
usw.
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26.07.2024
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Bei erster Bestellung alles ok.
Dieses mal war die Qualität schlecht.
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26.07.2024
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21.06.2024
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Lieferzeit nach der Bestellung und dem sofortigen bezahlen, über 2 Wochen. Das ist in der heutigen Zeit zu lang. Man bekommt keine Zwischenmeldung über den Zahlungseingang, wann die Produkte geliefert werden, oder ob es Verzögerung gibt.
Die bestellten Artikel kommen ohne Schutzfolie, in einem Karton.
Ich habe schon mehrfach beim Unternehmen bestellt, da lief der Bestellprozess besser. Der Versand war schneller und die Artikel waren einzeln in Schutzfolie verpackt.
Es scheinen auch andere Materialien zu sein, als bei meinen vorherigen Bestellungen.
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23.06.2024
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Ich musste leider T-Shirts zurückgeben weil sie plötzlich eine andere Passform hatten als vor 3 Monaten noch.
Gleicher Stil gleiche Größe, aber ganz anders leider. Nun muss ich sogar die Rückversandkosten selber tragen.
Bin etwas enttäuscht, zumal mir die Motive und mein erstes T-Shirt sehr gut gefallen.
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26.06.2024
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Wir sind eigentlich Fans der Marke und waren bisher zufrieden. Allerdings war die Qualität der letzten Lieferung von der Qualität des Drucks nicht so gut wie sonst. Nun muss die Retour auf eigene Kosten erfolgen, was ziemlich ärgerlich ist. Vorerst würde ich hier nicht mehr bestellen.
Der Versand sollte schneller erfolgen, es dauerte 9 Tage. Die Retourekosten trägt man leider selbst. Qualität war sehr gut, ein T-Shirt war leider schlecht bedruckt.
Die Bestellung wurde nach fast 4 Wochen noch nicht geliefert.
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12.07.2024
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19.06.2024
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12.05.2024
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Leider habe ich meine Bestellung, nach nun knapp 3 Wochen, noch nicht erhalten. Das ist nun schon das dritte Mal in Folge. Leider. Die Klamotten werden wahrscheinlich wieder richtig super sein aber die Lieferzeit dauert eindeutig zu lange. Und trotz der Nachfrage beim Support, der sagte es wird gepackt, ist noch nichts auf dem Weg zu mir . Und eine neue Bestellung hab ich auch schon aufgegeben, mal sehen wie lange diese dauert.
naja.....nicht ganz zufrieden.
Habe mir einen Pulli bestellt in M. Der ist leider irgendwie so groß wie XL.
Ich finde aber keinen Login, oder Email in der ich ein Label finde.
Ist sicher meine Schuld, aber es wird einem auch nicht einfach gemacht.
Falls mir noch jemand helfen möchte : philipp.baumeister86@gmail.com
Dahin könnte ich ein Return Label gebrauchen. Finde aber leider keine Rechnung usw. mehr.