msmode.de

151 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.848 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.01.2020
msmode.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.05.2023
Top Qualität der Jeans mit ausgestelltem Bein. Sehr weiche wohlfühl Jens. Größe 50 entspricht genau der Größe. Shirt Bluse ging leider zurück da zu groß und schlabberiger Stoff. Wie schnell die Rückerstattung der Geldes ist kann ich noch nicht sagen. Werde wieder bestellen wenn Geldbeutel es zulässt.

10.10.2023
Unverschämt!! Versandkosten werden pro Bestellung berechnet, während Rücksendekosten mit 3,99 PRO Artikel berechnet werden!!! Siehe: https://www.msmode.de/service/returns.html
AR

Bewertungen für msmode.de

01.01.2024
Schöne bezahlbare Mode auch in großen Größen
29.12.2023
Schöne Mode in großen Größen.

Schnelle Lieferung

08.10.2023

Preislich noch immer ok- Retouren viel zu teuer!

Preislich noch immer ok - obwohl teurer geworden. Das neue Retourensystem ist allerdings viel zu teuer! Die Größen stimmen nicht mehr so wie früher - und ich bin seit 30 Jahren sehr gute Kundin!
12.05.2023
Die Oberteile entsprachen der Erwartung. Preis/Leistung ist ok. Es fehlte für Erstbesteller eine Größentabelle. Alle Teile waren mir viel zu groß und ich musste sie gegen zwei Größen kleiner Umtauschen.
28.10.2023
Bis her habe ich immer wieder etwas gefunden an Oberteilen was mir gefallen hat. Hosen gehen bei mir nicht, da mir diese immer zu kurz sind. Liegt aber wohl eher an mir, da ich sehr groß bin.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Herzliche Grüsse
12.08.2023
Hab nie Probleme gehabt mit der Passform der Kleidung .Ich finde es nur schade das man nicht mehr die Möglichkeit hat über Klarna zu bezahlen!
CH
17.05.2023
Habe schon viel bestellt und immer für gut befunden! Bei der letzten Bestellung hab ich nicht richtig ausgewählt!
16.08.2023
Gute Mode zu einem günstigen Preis. Ich kaufe hier sehr gerne.
15.11.2023
Ich kaufe hier sehr gerne stylische Mode für Frauen mit Format
15.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, das freut uns, dass Sie regelmässig fündig werden. Einen schönen Tag
26.11.2023
Ich vermisse Longblusen, ansonsten sehr schöne Auswahl.
19.08.2023
Die Möglichkeit auf Rechnung zu bezahlen
27.07.2023
Gter Service,bei nicht vorhandener Größe.
Mone K.
05.07.2023
NS
Nicole S.
Mülheim an der Ruhr
grundsätzlich war ich immer zufrieden.Allerdings ist es ja normal das nicht immer alles passt oder gefällt. Aber das man nun für jeden zurückgesendeten Artikel 3,99 Euro zahlen muss ist eine Unverschämtheit.
23.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir leiten weiter an die dementsprechende Abteilung und hoffen auf positieve Reaktion um dies anzupassen.