onlineshop.spring-medical.de/- Logo - Bewertungen

onlineshop.spring-medical.de/

35 Bewertungen in den letzten 12 Monaten447 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.06.2016
onlineshop.spring-medical.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für onlineshop.spring-medical.de/

JZ
Jutta Z.
Alfeld (Leine)
Die Strümpfe erfüllen ihren erhofften Zweck. Die Farbe beige hätte vielleicht ein bißchen freundlicher ausfallen können, sieht es "schlammig" aus.
PW
Peter W.
St.Andrä
02.02.2024
Super schnelle Lieferung. Nur so eine kleine Anleitung zur Benutzung des Strumpfanziehers wäre sinnvoll.😉
Antwort von onlineshop.spring-medical.de/
02.02.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Bei unserer easySpring Anziehhilfe befindet sich eine Anziehanleitung auf der Rückseite des Papierlabels, welches sich bei Lieferung am Artikel befinden sollte. Ansonsten können wir Ihnen aber gerne auch eine Anziehanleitung per Briefversand zusenden. Melden Sie sich in diesem Fall bitte einfach bei unserem Kundenservice unter webshop@spring-medical.de. Vielen Dank und wir wünschen viel Freude mit unserem Produkt.
KB
karin B.