garten-und-freizeit.at- Logo - Bewertungen

garten-und-freizeit.atBewertungen

zertifiziert seit: 22.11.2018
aktualisiert am: 04.10.2022
garten-und-freizeit.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei garten-und-freizeit.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.11.2018
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für garten-und-freizeit.at

24.05.2022
Die Qualität der beiden jüngst gelieferten Schneider Ampelschirme Rhodos Grande und Rhodos Twist mutet wirklich hochwertig an, professionell verarbeitet und funktional bis ins kleinste Detail. Sie ließen sich auch einfach montieren, wobei wir aufgrund unserer Schirmgrößen (4x3m und 3x3m) auch zwei Schneider Universal-Bodenanker einbetoniert haben, um die Stabilität zu erhöhen. - Jetzt müssen sich die Ampelschirme noch im "Dauertest" über die nächsten Jahre bewähren. ;-) Bislang sind wir sehr zufrieden und würden diese beiden Schneider Sonnenschirme in Verbindung mit den Bodenankern, ebenso wie die Abwicklung und Lieferung durch garten-und-freizeit.at jedenfalls weiterempfehlen!

01.05.2022
Bereits unser 3. identes Loungemöbel. Ware ist sehr OK. Die Abwicklung der Lieferung sehe ich sehr problematisch für berufstätige Käufer. Zuerst ein Lieferdatum vom Verkäufer. Ich nehme mir frei - und 2 Tage später ein korrigiertes Lieferdatum (1 Tag später) - ich disponiere alles um, nur um nochmals 2 Tage später einen Anruf der Spedition zu erhalten, die mir mitteilt, dass alle bisherigen Lieferdaten nichtig seien (noch dazu nicht besonders freundlich). Schwierige Terminfindung für die Lieferung, die sich dann nochmals fast 4 Wochen hingezogen hat. Trotzdem Ware OK - Lieferung

Bewertungen für garten-und-freizeit.at

12.09.2022
Hab das erste Mal bei Garten und Freizeit bestellt - bin in Österreich zu Hause und es hat wirklich alles bestens funktioniert. Lieferzeiten wurden eingehalten. Die Stern Gartenmöbel sind zwar nicht günstig - aber sie sehen sensationell aus.
13.09.2022
Der Liefertermin wurde mehrfach verschoben... aber der Kundendienst war schriftlich erreichbar und hat auf eine Anfrage schnell reagiert.
Ich musste reklamieren da die bestellte Ware beschädigt war, die Abwicklung war kein Problem und es wurde rasch ausgetauscht.
Super schöne bequeme Terassen Möbel! Und auch die Reklamation wurde schnell und unkompliziert erledigt.
09.09.2022
Es hat alles super funktioniert. Die Zustellung erfolgte in weniger Tagen als angegeben.
18.09.2022
Rasche Lieferung, tolle Qualität und alles ohne Probleme funktioniert. Sieht super aus.
Freundliche Auskunft am Telefon, schnelle Lieferung Problemloser Warenaustausch
Ware in sehr gutem Zustand - Lieferzeit hat ebenfalls gepasst. Daher 5 Sterne.
von pia r.
Rasche Lieferung, Spedition sehr freundlich, schönes Möbelstück
20.09.2022
Tolle Qualität zum leistbaren Preis Tolles Service! Rundum top!!
13.09.2022
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung
10.09.2022
Die schnelle Lieferung und top Qualität
09.09.2022
Alles bestens, jederzeit gerne wieder!
es hat alles bestens funktioniert
Einfach perfekt geklappt