garten-und-freizeit.at- Logo - Bewertungen

garten-und-freizeit.at
Bewertungen:

290 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.473 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.11.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
garten-und-freizeit.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
ich hätte gerne 5 Sterne vergeben weil die Zusammenarbeit mit und Unterstützung durch die MitarbeiterInnen von Garten& Freizeit ausgezeichnet war. Auch mit dem Produkt an sich bin ich sehr zufrieden. Den 5. Stern hat ein Produktionsfehler verhindert der die Verschraubung des Tisches teilweise verhindert bzw. nicht zu 100% ermöglicht. Man hat mir auch einen Ersatzteil geschickt, leider wieder die gleiche falsche Bohrung, und sogar einen neuen Tisch angeboten. Was mir in der Reklamationsbehandlung gefehlt hat ist eine Person die sich in der Werkstatt den Zusammenbau angesehen und den Hersteller auf den Fehler aufmerksam gemacht hätte. So besteht die Gefahr dass alle weiteren Bestellungen für diese Garnitur mit dem gleichen Produktionsfehler ausgeliefert werden

Relevanteste negative Bewertung

12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich den Shop nicht mehr weiterempfehlen. Habe 7 Kettler Stühle plus Auflagen bestellt. (06.05) Lieferzeit laut Shop 2-4 Werktage. Nach erfolgter Bestellung ist leider mal 4 Werktage gar nichts passiert. Dann kam endlich die Versandbestätigung vom Lieferdienst. Nach weiteren 5 Werktagen, Status der Lieferung laut Lieferdienst: „Wareneingang nicht vollständig“- Am 15.05 habe ich dann mal bei Garten und Freizeit nachgefragt, wo den meine Sendung bleibe. Antwort am 18.05 also 4 Tage nach meiner Anfrage, dass die Zustellung am 22.05 erfolge und die Ware sei zu spät beim Versender eingetroffen. Zwar nicht optimal aber ok. Am 22.05 dann die Zustellung mit Abstellgenehmigung. Leider fehlten drei Stühle. Angabe laut Spedition: „Annahme teilweise verweigert“ Hab dann erneut bei Garten und Freizeit nachgefragt was den da bitte los sei, die anwort war „wir leiten die Anfrage an den Lieferanten weiter und melden uns“ Nächsten Tag meldete sich der Lieferant recht genervt am Telefon er hätte meine Restliche Lieferung, welche er dann am 23.05 endlich zustellte. Garten und Freizeit hat sich nie mehr bei mir gemeldet. Ich bin mir nicht sicher, wollte man mich da abzocken oder hat der fahrer wirklich nur 3 stühle vergessen, ich weiß es nicht. Aus 2-4 Werktagen lieferzeit wurden 12 Werktage, die erste Rückmeldung von Garten und Freizeit dauerte 4 Tage dann bekam ich gar keine mehr, ich werd da sicherlich nicht mehr bestellen. Wenn ein Shop eine Lieferzeit verspricht, sollte sie er auch halten können, klar kann mal was schief gehen, dann muss aber die Komunikation zum Kunden wesentlich besser laufen als es bei mir der Fall war.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für garten-und-freizeit.at

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat 4 Monate gedauert! Erst nch zweimaligem Urgieren wurde die Ware versendet.
Bewertung melden
Antwort von garten-und-freizeit.at
vor 3 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Lieferung Ihrer Bestellung vier Monate gedauert hat. Wir von Garten-und-Freizeit.at bemühen uns um einen außergewöhnlichen Kundenservice und wissen, wie wichtig es ist, Bestellungen rechtzeitig zu erhalten. Wir nehmen jedes Kundenfeedback ernst und arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Prozesse, um die bestmögliche Kundenerfahrung zu gewährleisten. Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung.
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde unsere Bank schon mit kaputten Teilen geliefert, auch sonst ist die Qualität sehr mangelhaft
Bewertung melden
Antwort von garten-und-freizeit.at
03.07.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben. Wir freuen uns, dass wir eine Lösung gefunden haben, die in Ihrem Sinne ist. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.at
17.06.2023
 Verifizierte Bewertung

schlechte produktbeschreibung/bewertung.

schlechte qualität des teuren ouliv pflanztopfes. holz total rau und ungeschliffen und die fugen passen garnicht. eine holzlatte war gleich ganz ausgerissen. die im shop angegebenen fotos entsprechen nicht der realität
Bewertung melden
Antwort von garten-und-freizeit.at
19.06.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben. Bitte senden Sie eine E-Mail mit Bildern des Mangels an info@garten-und-freizeit.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
1. Lieferung ging verloren, nach Reklamation kam die Ware dann doppelt. Die Rücksendung sollte dann gutgeschrieben werden obwohl noch keine Zahlung erfolgt war
Bewertung melden
Antwort von garten-und-freizeit.at
30.05.2023
Liebe/r Garten und Freizeit-Kundin/Kunde, wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger. Danke, dass Sie sich dennoch die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.at
04.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Gartenbank

man wollte das ich ein zweitesmal die gartenbank bezahle als ich bei kundenservice nachfragen wollte was das soll war ich 1 stunde und 15 minuten in der warteschleife musste im internet nach einer anderen telefonnummer suchen. und die lieferung hat auch lange gedauert und dann kam sie auch noch mit der spediteur gebrüder weiss ( mit einer der schlechtesten speditionen die es gibt)
Bewertung melden
Antwort von garten-und-freizeit.at
05.04.2023
Lieber Garten-und-Freizeit-Kunde, wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger. Danke, dass Sie sich dennoch die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.at