garten-und-freizeit.at- Logo - Bewertungen

garten-und-freizeit.atBewertungen

zertifiziert seit: 22.11.2018
aktualisiert am: 7.7.2022
garten-und-freizeit.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei garten-und-freizeit.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.11.2018
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für garten-und-freizeit.at

Die Qualität der beiden jüngst gelieferten Schneider Ampelschirme Rhodos Grande und Rhodos Twist mutet wirklich hochwertig an, professionell verarbeitet und funktional bis ins kleinste Detail. Sie ließen sich auch einfach montieren, wobei wir aufgrund unserer Schirmgrößen (4x3m und 3x3m) auch zwei Schneider Universal-Bodenanker einbetoniert haben, um die Stabilität zu erhöhen. - Jetzt müssen sich die Ampelschirme noch im "Dauertest" über die nächsten Jahre bewähren. ;-) Bislang sind wir sehr zufrieden und würden diese beiden Schneider Sonnenschirme in Verbindung mit den Bodenankern, ebenso wie die Abwicklung und Lieferung durch garten-und-freizeit.at jedenfalls weiterempfehlen!

Bereits unser 3. identes Loungemöbel. Ware ist sehr OK. Die Abwicklung der Lieferung sehe ich sehr problematisch für berufstätige Käufer. Zuerst ein Lieferdatum vom Verkäufer. Ich nehme mir frei - und 2 Tage später ein korrigiertes Lieferdatum (1 Tag später) - ich disponiere alles um, nur um nochmals 2 Tage später einen Anruf der Spedition zu erhalten, die mir mitteilt, dass alle bisherigen Lieferdaten nichtig seien (noch dazu nicht besonders freundlich). Schwierige Terminfindung für die Lieferung, die sich dann nochmals fast 4 Wochen hingezogen hat. Trotzdem Ware OK - Lieferung

Bewertungen für garten-und-freizeit.at

Habe 2 Gartentische und 6 Sessel dazu bestellt - ausnahmslos jeder Artikel war mehr oder weniger beschädigt, aber der Support reagiert relativ zügig auf Reklamationen und wir konnten uns preislich einigen. Mir ist es aber den Aufwand nicht wert, zahle in Zukunft lieber wo anders etwas mehr und hab dann dafür mängelfreie Ware und weniger Stress/Ärger.
Antwort von garten-und-freizeit.at
Lieber Garten-und-Freizeit-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.at
Wir haben im Mai 2022 eine Outliv Lounge Rope bestellt. Nach 3 Wochen kam diese an - Bein angeknackst, Gestell verbogen und unbrauchbar. Auf die Reklamation hin wurde uns ein Austausch versprochen, der wiederum 3 Wochen brauchte, bis die Lounge da war. Das Kundenteam war hilfsbereit (deshalb 1 Stern), aber mit dieser Logistik dahinter zerstört man sein Geschäftsmodell. Wer bei der Kundenbestellung im voraus bezahlt, erwartet eine prompte Lieferung ohne Mängel! Beim nächsten Mal werden wir doch eher wieder auf Amazon setzen.
Antwort von garten-und-freizeit.at
Zustellung war zeitgerecht, Anleitung zum Aufbau der Pergola war perfekt, leider waren 2 Dellen in den Lamellen.
Antwort von garten-und-freizeit.at
Liebe Garten-und-Freizeit-Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie eine E-Mail mit aussagekräftigen Bildern an info@garten-und-freizeit.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen und wird eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.at
Antwort von garten-und-freizeit.at
Lieber Garten-und-Freizeit-Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir zu der Bewertung Stellung genommen. Dies ist uns jedoch leider aufgrund fehlender Angaben nicht möglich. Wir sind stets bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.at
Zwei mal eine Abdeckung bestellt und nie angekommen, aber positiv das Geld immer retourniert! Aber so funktioniert Verkauf halt nicht!
Antwort von garten-und-freizeit.at
Die Lounge ist billigst verarbeitet. Ist wieder zurückgegangen. Kann ich nur abraten. Der Servcie für die Rückabwicklung war aber Top.
Antwort von garten-und-freizeit.at
Lieber Garten-und-Freizeit-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
Statt schwarz bekam ich grüne. Auf Antwort wartet man bis zu 6 Wochen
Antwort von garten-und-freizeit.at
Lieber Garten-und-Freizeit-Kunde, es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten. Wir bemühen uns stets um eine zügige Bearbeitung Ihres Anliegens. Uns ist wichtig, Ihnen die beste Lösung anbieten zu können. Dafür nehmen wir uns bei jeder Kundenanfrage die Zeit, alle Möglichkeiten vorab zu klären. Dabei kann es in Einzelfällen manchmal etwas länger dauern. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals die Chance geben, Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
katastrophale Lieferqualität der Spedition, die Verpackung war stark beschädigt, der Sessel wurde verkratzt, das ging schon mal besser & auch kulanter bei Vorlieferung, leider diesmal keine Kulanz oder ein Entgegenkommen, jedenfalls wäre die Spedition überdenken
Ersatzteile anbieten
Leider ist die Qualität mehr als Bescheiden, es fehlt sogar eine Schraube, aber zwei Schrauben für Erweiterung vorhanden, die ich nicht brauchen kann. Der Artikel war um 43 % Reduziert, Kaufpreis 45,90 € nach der Qualität wären 25 Euro noch zu viel. Fühle mich auch etwas verarscht von der Firma, Österreichische E-Mail Adresse, Deutsches Bankkonto und geliefert wird aus Polen, Sorry geht gar nicht. Werde bestimmt nicht mehr bei dieser Firma kaufen...
Antwort von garten-und-freizeit.at
Lieber Garten-und-Freizeit-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.at
Leider war im Karton ein zerbrochenes Teil. Ich habe das sofort gemeldet, aber bis heute keine Rückmeldung des Verkäufers bekommen.
Antwort von garten-und-freizeit.at
Lieber Garten-und-Freizeit-Kunde, es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten. Ihr Anliegen wurde bereits an die zuständige Abteilung weitergegeben, welche sich nun entsprechend mit Ihnen in Verbindung setzen wird. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir in aller Form zu entschuldigen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.at
Pakete waren in sehr gutem Zustand,bei Anlieferung. Mönel sehr gut verpackt. Sämtliche Schrauben und dgl. beiliegend. Sehr gute.Qualität
Antwort von garten-und-freizeit.at
Liebe Garten-und-Freizeit-Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir Ihren Zeilen entnehmen können, sind Sie mit uns sehr zufrieden. Schade, dass Sie uns dennoch mit nur mit drei Sternen bewerten. Wir freuen uns sehr, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überprüfen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.at
Heute ist der 20.9.2021, ich hab die Waren vor 14 Tagen bekommen und sofort reklamiert. Es handelt sich eindeutig um einen Transportschaden und jetzt gerade hab ich das Mail bekommen, dass mein Mail und die Bilder an die Reklamationsabteilung weitergeleitet werden - ich glaubs nicht!!!! Die Lieferung hat geklappt, doch bei Reklamation ist eine Katastrophe, hätte ich doch auf die Bewertung gehört
Antwort von garten-und-freizeit.at
Liebe Garten-und-Freizeit-Kundin, es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten. Wir bemühen uns stets um eine zügige Bearbeitung Ihres Anliegens. Uns ist wichtig, Ihnen die beste Lösung anbieten zu können. Dafür nehmen wir uns bei jeder Kundenanfrage die Zeit, alle Möglichkeiten vorab zu klären. Dabei kann es in Einzelfällen manchmal etwas länger dauern. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.at
Der Tisch war leider nicht in Ordnung. Die Hälfte der Tischplatte hat sich abgelöst. Wir haben sie mit Silikon festgeklebt. Die Verpackung des Tisches war stellenweise eingerissen.
Antwort von garten-und-freizeit.at
Fall musste an den Paypal Käuferschutz gemeldet werden, da vor Verkäufer keine Rückmeldung kam. Nicht zu empfehlen!
Antwort von garten-und-freizeit.at
Liebe Garten-und-Freizeit-Kundin, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
Die bestellte Kettler Rollliege (grau) ist nach ca. 2 Monaten gebrochen (Sitzfläche). Habe kostenlos eine neue Rollliege erhalten. Bei dieser Liege brach die Sitzfläche schon bei der ersten Benutzung! Anscheinend habe ich mangelhafte Ware erhalten!!!!! Bin sehr enttäuscht. Habe aber schon vor einiger Zeit eine Kettler Liege gekauft (weiß), die sehr gut ist und keinerlei Mängel aufweist.
Antwort von garten-und-freizeit.at
Liebe Garten-und-Freizeit-Kundin, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.at