garten-und-freizeit.at- Logo - Bewertungen

garten-und-freizeit.at

290 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.473 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2018
garten-und-freizeit.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
ich hätte gerne 5 Sterne vergeben weil die Zusammenarbeit mit und Unterstützung durch die MitarbeiterInnen von Garten& Freizeit ausgezeichnet war. Auch mit dem Produkt an sich bin ich sehr zufrieden. Den 5. Stern hat ein Produktionsfehler verhindert der die Verschraubung des Tisches teilweise verhindert bzw. nicht zu 100% ermöglicht. Man hat mir auch einen Ersatzteil geschickt, leider wieder die gleiche falsche Bohrung, und sogar einen neuen Tisch angeboten. Was mir in der Reklamationsbehandlung gefehlt hat ist eine Person die sich in der Werkstatt den Zusammenbau angesehen und den Hersteller auf den Fehler aufmerksam gemacht hätte. So besteht die Gefahr dass alle weiteren Bestellungen für diese Garnitur mit dem gleichen Produktionsfehler ausgeliefert werden

12.06.2023
Leider kann ich den Shop nicht mehr weiterempfehlen. Habe 7 Kettler Stühle plus Auflagen bestellt. (06.05) Lieferzeit laut Shop 2-4 Werktage. Nach erfolgter Bestellung ist leider mal 4 Werktage gar nichts passiert. Dann kam endlich die Versandbestätigung vom Lieferdienst. Nach weiteren 5 Werktagen, Status der Lieferung laut Lieferdienst: „Wareneingang nicht vollständig“- Am 15.05 habe ich dann mal bei Garten und Freizeit nachgefragt, wo den meine Sendung bleibe. Antwort am 18.05 also 4 Tage nach meiner Anfrage, dass die Zustellung am 22.05 erfolge und die Ware sei zu spät beim Versender eingetroffen. Zwar nicht optimal aber ok. Am 22.05 dann die Zustellung mit Abstellgenehmigung. Leider fehlten drei Stühle. Angabe laut Spedition: „Annahme teilweise verweigert“ Hab dann erneut bei Garten und Freizeit nachgefragt was den da bitte los sei, die anwort war „wir leiten die Anfrage an den Lieferanten weiter und melden uns“ Nächsten Tag meldete sich der Lieferant recht genervt am Telefon er hätte meine Restliche Lieferung, welche er dann am 23.05 endlich zustellte. Garten und Freizeit hat sich nie mehr bei mir gemeldet. Ich bin mir nicht sicher, wollte man mich da abzocken oder hat der fahrer wirklich nur 3 stühle vergessen, ich weiß es nicht. Aus 2-4 Werktagen lieferzeit wurden 12 Werktage, die erste Rückmeldung von Garten und Freizeit dauerte 4 Tage dann bekam ich gar keine mehr, ich werd da sicherlich nicht mehr bestellen. Wenn ein Shop eine Lieferzeit verspricht, sollte sie er auch halten können, klar kann mal was schief gehen, dann muss aber die Komunikation zum Kunden wesentlich besser laufen als es bei mir der Fall war.

Bewertungen für garten-und-freizeit.at

Von 5 Elementen, die ich im September mit 3 Wochen Lieferzeit bestellte, fehlen Mitte Dezember immer noch 2! 1 Element kam ohne nötige Schrauben. Immense e-Kommunikation nötig!
Antwort von garten-und-freizeit.at
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. In der Regel versendet unser Lieferant sein Sortiment innerhalb von 2-4 Wochen. Leider kam es bei Ihren Wunschartikeln zu einer werksbedingten Verzögerung. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
30.10.2023
05.09.2023
Auf Reklamation zu reagieren! Habe schon dreimal reklamiert!
06.09.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben. Unsere Fachabteilung kümmert sich bereits um Ihren Fall und Ihnen bereits eine Lösung angeboten. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
29.08.2023

Nie wieder

Nie wieder!: "Wir bestellten ein Gartenset bestehend aus 4 Stühlen, 1 Tischgestell und 1 Tischplatte. Die Lieferung kam nach 15 Tagen bei uns an. 3 der 4 Stühle waren beschädigt. Obwohl Garten ... Freizeit dies als Set angeboten hat, sind das Tischgestell mit der Tischplatte nicht kompatibel. Die Tischplatte kann nicht montiert werden. Jetzt werde ich seit einer Woche hingehalten und es gibt kein Entgegenkommen bzw Lösung von deren Seite. So etwas kann man nicht anbieten und Sie bieten das Set nach wie vor auf ihrer Seite an. Ich würde hier nie wieder bestellen.
30.08.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben. Unsere Fachabteilung kümmert sich bereits um Ihren Fall. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
29.08.2023

Nie wieder

30.08.2023
28.08.2023

Mangelhafte Ware

Bestellung und Versand ging schnell. Jedoch waren alle Teile beschädigt oder haben nicht gepasst, obwohl wir ein Set bestellten. Nie wieder Man kam kein bisschen entgegen und meldete sich kaum bzw beantwortete meine Fragen nicht. So ein großes Unternehmen und so chaotisch. Und dann bekommt man noch eine Copy Paste Antwort. Nie wieder bei dem Unternehmen.
01.09.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, wir entschuldigen uns erneut, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben. Unsere Fachabteilung hat Ihren Fall bereits bearbeitet und einen Austausch veranlasst. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
18.08.2023

Kein Kundenservice

Ich habe meine Lieferung nicht bekommen und leider auch keinen Abholzettel. Auch auf mehrere Rückfragen hin, konnte mir nicht mitgeteilt werden, wo sich mein Paket befindet. Der Gipfel war für mich aber, dass mir auf meine telefonische Bitte hin, mir mein Produkt schnellstens erneut zuzusenden, nur flapsig mitgeteilt wurde, dass ich es erneut bestellen muss. So wenig Kundenorientierung habe ich noch nie erlebt.
21.08.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger. Danke, dass Sie sich dennoch die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
29.07.2023

Kein Kundenservice

Wie so oft hat der Zusteller (DHL) keine Benachrichtigung hinterlassen und mir wurde auch auf schriftliche Anforderung der Abholort nicht mitgeteilt. Daher wurde die Bestellung automatisch returniert. Auf meine Anfrage hin, dass ich den Artikel brauche, wurde mir lapidar mitgeteilt, dass ich ihn ja einfach neu bestellen kann, und das wo ich jetzt schon über 2 Wochen gewartet habe. Das ist eine bodenlose Frechheit! Andere Shops schicken den Artikel einfach unbürokratisch sofort nochmal raus. Da werde ich nie wieder bestellen!
31.07.2023
Liebe/r Garten und Freizeit Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis zur Zustellqualität. Wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger und versichern Ihnen, dass wir dies umgehend beim Versanddienstleister reklamieren. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.at
05.07.2023
Defektes Produkt geliefert. Rückzahlungsprozess äußerst langwierig und hinauszögernd.
05.07.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, Ihre Verärgerung über die ausstehende Erstattung können wir sehr gut nachvollziehen. Sobald Ihre Retoure bei uns verbucht ist, erhalten Sie die Erstattung umgehend analog zu Ihrer bei Kaufabschluss gewählten Zahlungsart. Bis dahin bitten wir um etwas Geduld und Verständnis. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.at
12.06.2023

Nicht empfehlenswert, hält Lieferzeiten nicht ein, schlechte Komunikation

13.06.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis zur Zustellqualität. Wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger und versichern Ihnen, dass wir dies umgehend beim Versanddienstleister reklamieren. Wir hoffen sehr, dass die Freude an Ihrem neuen Produkt überwiegt. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.at
26.05.2023
1. Lieferung ging verloren, nach Reklamation kam die Ware dann doppelt. Die Rücksendung sollte dann gutgeschrieben werden obwohl noch keine Zahlung erfolgt war
30.05.2023
Liebe/r Garten und Freizeit-Kundin/Kunde, wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger. Danke, dass Sie sich dennoch die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.at
16.05.2023

Kein zuständiger Abteilung

Bestellung und Lieferung hat super geklappt. Habe das Ware umgehend zurück geschickt weil das Qualität war nicht das was ich erwartet habe (da kann Garten & Freizeit nichts dafür). ABER! Nach 4 Wochen und mehrere Telefon Gespräche warte ich immer noch auf mein Rückerstattung. Schuld daran wird von ein Abteilung zu den anderen geschoben
17.05.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten. Leider mussten wir auf Rückmeldung des Transportunternehmens warten. Vielen Dank für Ihre Geduld. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.at
24.04.2023
Ware schadhaft geliefert und nach 3Wochen noch keine Information wann die bei der Lieferung gebrochen Fliesenplatte geliefert wird.
26.04.2023
Lieber Garten-und-Freizeit-Kunde, wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger und die lange Reaktionszeit. Einer meiner Kollegen hat Sie bereits kontaktiert. Danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.at