garten-und-freizeit.at- Logo - Bewertungen

garten-und-freizeit.atBewertungen

zertifiziert seit: 22.11.2018
aktualisiert am: 10.8.2022
garten-und-freizeit.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei garten-und-freizeit.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.11.2018
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für garten-und-freizeit.at

Die Qualität der beiden jüngst gelieferten Schneider Ampelschirme Rhodos Grande und Rhodos Twist mutet wirklich hochwertig an, professionell verarbeitet und funktional bis ins kleinste Detail. Sie ließen sich auch einfach montieren, wobei wir aufgrund unserer Schirmgrößen (4x3m und 3x3m) auch zwei Schneider Universal-Bodenanker einbetoniert haben, um die Stabilität zu erhöhen. - Jetzt müssen sich die Ampelschirme noch im "Dauertest" über die nächsten Jahre bewähren. ;-) Bislang sind wir sehr zufrieden und würden diese beiden Schneider Sonnenschirme in Verbindung mit den Bodenankern, ebenso wie die Abwicklung und Lieferung durch garten-und-freizeit.at jedenfalls weiterempfehlen!

Bereits unser 3. identes Loungemöbel. Ware ist sehr OK. Die Abwicklung der Lieferung sehe ich sehr problematisch für berufstätige Käufer. Zuerst ein Lieferdatum vom Verkäufer. Ich nehme mir frei - und 2 Tage später ein korrigiertes Lieferdatum (1 Tag später) - ich disponiere alles um, nur um nochmals 2 Tage später einen Anruf der Spedition zu erhalten, die mir mitteilt, dass alle bisherigen Lieferdaten nichtig seien (noch dazu nicht besonders freundlich). Schwierige Terminfindung für die Lieferung, die sich dann nochmals fast 4 Wochen hingezogen hat. Trotzdem Ware OK - Lieferung

Bewertungen für garten-und-freizeit.at

Gute Qualität des Artikels und genaue Aufbauanleitung.
Unkomplizierte Abwicklung und Top-Ware - alles bestens, jederzeit gerne wieder!
Rasche Lieferung; sehr freundlicher Lieferdienst; Ware wurde gut verpackt und in Ordnung, wie vereinbart geliefert
Artikel hat leider Kratzer
Antwort von garten-und-freizeit.at
Liebe Garten-und-Freizeit-Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie eine E-Mail mit aussagekräftigen Bildern an info@garten-und-freizeit.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen und wird eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.at
Antwort von garten-und-freizeit.at
Lieber Garten-und-Freizeit-Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir zu der Bewertung Stellung genommen. Dies ist uns jedoch leider aufgrund fehlender Angaben nicht möglich. Wir sind stets bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
Nach mehreren Bestellungen kann ich sagen, dass Lieferung und Bezahlung tatellos funktionierten. Alles bestens!
Auf meine Reklamation wurde bis heute nicht geantwortet! Verpackung war beschädigt, der Inhalt abgeschlagen usw. Bilder wurden bereits gesendet.
Antwort von garten-und-freizeit.at
Lieber Garten-und-Freizeit-Kunde, es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten. Wir bemühen uns stets um eine zügige Bearbeitung Ihres Anliegens. Uns ist wichtig, Ihnen die beste Lösung anbieten zu können. Dafür nehmen wir uns bei jeder Kundenanfrage die Zeit, alle Möglichkeiten vorab zu klären. Dabei kann es in Einzelfällen manchmal etwas länger dauern. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals die Chance geben, Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.at
Es war ein Teil defekt, wurde anstandslos und sofort getauscht.
10 Stühle bestellt und relativ schnell geliefert, 1 Stuhl war schon an der Lehne gebrochen (Qualitätskontrolle?) - reklamiert, nach über einen Monat noch keine Antwort bzw. Ersatzware erhalten. Am 17.7. ging der nächste Stuhl aus dem Leim - reklamiert - mal abwarten und Tee trinken bis eine Reaktion erfolgt
Antwort von garten-und-freizeit.at
Schnelle Rückmeldung, Austausch eines kaputten Sessels ohne Probleme, Lieferung kam schnell und ohne Probleme