garten-und-freizeit.at- Logo - Bewertungen

garten-und-freizeit.atBewertungen

zertifiziert seit: 22.11.2018
aktualisiert am: 27.09.2022
garten-und-freizeit.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei garten-und-freizeit.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.11.2018
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für garten-und-freizeit.at

24.05.2022
Die Qualität der beiden jüngst gelieferten Schneider Ampelschirme Rhodos Grande und Rhodos Twist mutet wirklich hochwertig an, professionell verarbeitet und funktional bis ins kleinste Detail. Sie ließen sich auch einfach montieren, wobei wir aufgrund unserer Schirmgrößen (4x3m und 3x3m) auch zwei Schneider Universal-Bodenanker einbetoniert haben, um die Stabilität zu erhöhen. - Jetzt müssen sich die Ampelschirme noch im "Dauertest" über die nächsten Jahre bewähren. ;-) Bislang sind wir sehr zufrieden und würden diese beiden Schneider Sonnenschirme in Verbindung mit den Bodenankern, ebenso wie die Abwicklung und Lieferung durch garten-und-freizeit.at jedenfalls weiterempfehlen!

01.05.2022
Bereits unser 3. identes Loungemöbel. Ware ist sehr OK. Die Abwicklung der Lieferung sehe ich sehr problematisch für berufstätige Käufer. Zuerst ein Lieferdatum vom Verkäufer. Ich nehme mir frei - und 2 Tage später ein korrigiertes Lieferdatum (1 Tag später) - ich disponiere alles um, nur um nochmals 2 Tage später einen Anruf der Spedition zu erhalten, die mir mitteilt, dass alle bisherigen Lieferdaten nichtig seien (noch dazu nicht besonders freundlich). Schwierige Terminfindung für die Lieferung, die sich dann nochmals fast 4 Wochen hingezogen hat. Trotzdem Ware OK - Lieferung

Bewertungen für garten-und-freizeit.at

04.09.2022
03.09.2022
02.09.2022
Alles bestens und gerne wieder. Tolles Preis/Leistungsverhältnis und sehr rasche Lieferung.
02.09.2022
Einwandfreie, rasche Lieferung. Zustellung durch Spedition sehr gut organisiert.
01.09.2022
Sehr gute Preise und schnelle Lieferung. Gerne wieder!!!
31.08.2022
30.08.2022
Prompte Erledigung :-)
29.08.2022
Kurze Lieferfristen, rasche Lieferung, gute Verpackung, vollständige Kleinteile, hochwertige Materialien und schöne Verarbeitung und sieht toll aus! Was will man mehr!?
29.08.2022
Die gartenliege ist von sehr guter Qualität und sehr bequem. Die Lieferung erfolgte rasch und in guter Verpackung.
27.08.2022
27.08.2022