garten-und-freizeit.at- Logo - Bewertungen

garten-und-freizeit.atBewertungen

zertifiziert seit: 22.11.2018
aktualisiert am: 27.09.2022
garten-und-freizeit.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei garten-und-freizeit.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.11.2018
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für garten-und-freizeit.at

24.05.2022
Die Qualität der beiden jüngst gelieferten Schneider Ampelschirme Rhodos Grande und Rhodos Twist mutet wirklich hochwertig an, professionell verarbeitet und funktional bis ins kleinste Detail. Sie ließen sich auch einfach montieren, wobei wir aufgrund unserer Schirmgrößen (4x3m und 3x3m) auch zwei Schneider Universal-Bodenanker einbetoniert haben, um die Stabilität zu erhöhen. - Jetzt müssen sich die Ampelschirme noch im "Dauertest" über die nächsten Jahre bewähren. ;-) Bislang sind wir sehr zufrieden und würden diese beiden Schneider Sonnenschirme in Verbindung mit den Bodenankern, ebenso wie die Abwicklung und Lieferung durch garten-und-freizeit.at jedenfalls weiterempfehlen!

01.05.2022
Bereits unser 3. identes Loungemöbel. Ware ist sehr OK. Die Abwicklung der Lieferung sehe ich sehr problematisch für berufstätige Käufer. Zuerst ein Lieferdatum vom Verkäufer. Ich nehme mir frei - und 2 Tage später ein korrigiertes Lieferdatum (1 Tag später) - ich disponiere alles um, nur um nochmals 2 Tage später einen Anruf der Spedition zu erhalten, die mir mitteilt, dass alle bisherigen Lieferdaten nichtig seien (noch dazu nicht besonders freundlich). Schwierige Terminfindung für die Lieferung, die sich dann nochmals fast 4 Wochen hingezogen hat. Trotzdem Ware OK - Lieferung

Bewertungen für garten-und-freizeit.at

16.08.2022
Nette Leute an der Hotline die sofort geholfen haben.
einfach, schnell, gut
14.08.2022
Alles super geklappt, Produkt auch top!
Rasche Lieferung, Qualität 1A
12.08.2022
12.08.2022
Schnelle Lieferung, top Qualität
11.08.2022
10.08.2022
Lieferung über Spedition hat problemlos funktioniert und der Umtausch der Tischplatte verlief ebenfalls einwandfrei!
09.08.2022
Alles bestens schnelle Lieferung
08.08.2022
Die Lounge kam unversehrt in 1 riesigen Karton bei mir an und ich habe sie alleine in 30 Minuten ausgepackt + aufgebaut. Qualität finde ich sehr gut, auch der Sitzkomfort ist dank der dicken Pölster ganz gut. Bei den Rückenpölstern wäre es noch super gewesen, wenn auf der Rückseite Schlaufen zur Befestigung an der Bank dran wären damit die nicht immer verrutschen können, ansonsten 1A Produkt.