duoled.de- Logo - Bewertungen

74 Bewertungen in den letzten 12 Monaten581 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.07.2017
duoled.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.04.2023
Vor meiner Bestellung wurde ich vom Verkäufer wie schon oft bestens beraten. Im Shop war dann der gewünschte Artikel zunächst als nicht lieferbar hinterlegt. Auf meine Nachfrage hin, wurde mir vom Verkäufer mitgeteilt, dass der Artikel nun wieder vorrätig ist und der Bestand im Shop aktualisiert. Nach der Bestellung erfolgte der Versand wie gewohnt schnell und unkompliziert. Top Produkte, top Service!

10.07.2023
Ich habe für meinen Bus LED Beleuchtung bestellt,das ganze sollte dann über GLS Express kommen. Der Spaß kostet 50€ extra,nur leider kam mein Paket nicht pünktlich an. Kurz angerufen bei Duoled ,dort wurde mir gesagt ich sollte eine Email schicken weil mir dann schneller geholfen werden könnte..gesagt getan,die email ging direkt nach dem Telefonat raus..nur leider kam auch dort keine Antwort vom Anbieter.

Bewertungen für duoled.de

10.07.2023