duoled.de- Logo - Bewertungen

duoled.de
Bewertungen:

74 Bewertungen in den letzten 12 Monaten581 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.07.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
duoled.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Vor meiner Bestellung wurde ich vom Verkäufer wie schon oft bestens beraten. Im Shop war dann der gewünschte Artikel zunächst als nicht lieferbar hinterlegt. Auf meine Nachfrage hin, wurde mir vom Verkäufer mitgeteilt, dass der Artikel nun wieder vorrätig ist und der Bestand im Shop aktualisiert. Nach der Bestellung erfolgte der Versand wie gewohnt schnell und unkompliziert. Top Produkte, top Service!

Relevanteste negative Bewertung

10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe für meinen Bus LED Beleuchtung bestellt,das ganze sollte dann über GLS Express kommen. Der Spaß kostet 50€ extra,nur leider kam mein Paket nicht pünktlich an. Kurz angerufen bei Duoled ,dort wurde mir gesagt ich sollte eine Email schicken weil mir dann schneller geholfen werden könnte..gesagt getan,die email ging direkt nach dem Telefonat raus..nur leider kam auch dort keine Antwort vom Anbieter.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für duoled.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Express Versand bezahlt und Paket kam nicht pünktlich

Ich habe für meinen Bus LED Beleuchtung bestellt,das ganze sollte dann über GLS Express kommen. Der Spaß kostet 50€ extra,nur leider kam mein Paket nicht pünktlich an. Kurz angerufen bei Duoled ,dort wurde mir gesagt ich sollte eine Email schicken weil mir dann schneller geholfen werden könnte..gesagt getan,die email ging direkt nach dem Telefonat raus..nur leider kam auch dort keine Antwort vom Anbieter.
Bewertung melden