baustoffshop.de- Logo - Bewertungen

baustoffshop.de

3.750 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.825 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2012
baustoffshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für baustoffshop.de

05.07.2023
Lieferfristen nicht eingehalten. plus die hälfte der Bestellung ist bei der 1.Lieferung nicht geliefert worden, weil Aussagegemäß das Paket beschädigt worden idt.
12.07.2023
Wir bedauern, dass sich die Anlieferung um einen Tag verzögert hat. Bei der Bestellung von 2 Sack "AquaBalance Scheibenputz" wurde leider in der Tat beim Transport ein Sack beschädigt. Dies wurde umgehend mitgeteilt. Die Ersatzlieferung erfolgte absprachegemäß zu dem von Ihnen gewünschten Termin.
01.07.2023
11.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir verstehen, dass Sie mit dem Produkt nicht ganz zufrieden waren, und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns bemühen, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu liefern. Kundenzufriedenheit ist das Herzstück unserer Mission und wir arbeiten jeden Tag hart daran, dies für alle unsere Kunden zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung; jedes Feedback hilft uns, als Unternehmen besser zu werden.
29.06.2023
06.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
26.06.2023

Lange Lieferzeit

Guter Preis, aber zu lang Lieferzeit. Fast 10 AT.
27.06.2023
Wir bedauern, dass sich die Zustellung des Holzpflegeöls, bedingt durch einen Feiertag, um 3 Arbeitstage verzögert hat und entschuldigen uns dafür.
26.05.2023

Unsachgemäß verpackt: 1 Produkt war während Versand undicht, Flüssigkeit trat aus

... hatte beim Öffnen des Paketes unfreiwilligen Hautkontakt mit Abbeizer. Das ist noch nie bei anderen Händlern passiert, wenn ich solche Baumarkt-Produkte oder z.B. Farbe bestellt habe. Lag eindeutig am achtlosen Verpacken, nicht am Versand. 3 Sterne sind eigentlich noch zu viel. Produkt noch nicht getestet. Fazit: Hier bestelle ich nichts mehr. Bitte beachten: Keinerlei Kontaktaufnahme erwünscht, Bewertung bleibt, einfach bei anderen Kunden sorgfältiger vorgehen
30.05.2023
Im Regelfall achten wir stets darauf, dass die Produkte grundätzlich sachgemäß verpackt sind. Sofern es in diesem Fall offensichtlich nicht ausreichend war, bitten wir vielmals um Entschuldigung. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, die Ware zu reklamieren. Ihrer hier getroffenen Aussage entnehmen wir jedoch, dass dies nicht Ihr Wunsch ist. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.
11.05.2023
08.05.2023
Versand zu teuer
IH
Ines H.
Zeuthen
04.04.2023

Enttäuscht

Habe leider bei einen Teil der Ware falsches Produkt bekommen, was ja mal passieren kann. Jedoch war die Klärung und Nachlieferung sehr zäh und langwierig. Keine benannten Termine eingehalten, keine telef. Rückinfo trotz Zusage.
19.04.2023
In der Tat kam es bei dieser Bestellung zu einigen Lieferturbulenzen. Das spiegelt sich auch in dem umfangreichen Schriftverkehr wieder. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Wir werden diese Kritik zum Anlass nehmen, die Abläufe an dem betroffenden Lieferstandort zu optimieren.
RS
Ralf S.
Bielefeld
01.04.2023
31.03.2023

Lärche Kanthölzer 90/90

Für diesen Preis (ca 35.-€ a 2,40m Kantholz) hätte ich eine bessere Qualität erwartet. 2 Hölzer sind sehr minderwertig! Fahrer war bei Lieferung überfordert, musste selbst per Hand mit abladen.