baustoffshop.de- Logo - Bewertungen

baustoffshop.de

3.808 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.071 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2012
baustoffshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für baustoffshop.de

BN
Birgit N.
Bad Dürkheim
18.03.2024
Ware passt, allerdings ist der Portopreis sehr unverschämt. Das Teil hätte man locker in einen gepolsterten Umschlag stecken können und für max. 5€ verschicken können. Hier wird sich mit dem Porto bereichert !
HL
Holger L.
Brandenburg - Schwedt (Oder)
Der Kontakt und die Lieferung der Ware hat sehr gut geklappt. An der Verpackung sollte noch gearbeitet werden, da bei meiner Lieferung die unteren Platten an den Kanten beschädigt sind (Nut und Feder).
CP
Christian P.
Wakendorf
10.03.2024
Die Kaufabwicklung war einfach, zügig und ohne Komplikationen. der Fahrer des Lieferfahrzeugs hätte sich telef. anmelden müssen.
08.03.2024

Original Karton fehlte zwar,aber alles ok.

Original Karton fehlte zwar, wurde aber auch so angekündigt. Sonst alles ok mit der Zusendung des Rasentrimmers.
WE
Wolfgang E.
Bisingen
Das Produkt wurde zeitnah geliefert, der Preis und die Qualität war in Ordnung. Bei Bedarf bestelle ich wieder.
WH
Werner H.
Warburg

Super Kontakt

Erstlieferung entsprach nicht der Beschreibung. Ersatzlieferung dann sehr gut und schnell. Super Kontakt.
Sehr schnell und reibungslos. war immer gut über den Stand meiner Bestellung informiert.

Produktauswahl und Preise prima, Versand hätte ein kleines bisschen schneller gehen können. Sonst prima.

Produktauswahl und Preise
Unkomplizierte Abwicklung
18.02.2024

Gut und günstig

Mit der Ware bin ich vollauf zufrieden, gut und auch sehr günstig. Leider wird mit DPD versendet, diese sind leider nicht die zuverlässigsten. In der Sendungsverfolgung kann man ungefähr sehen wann das Paket angekommen wird, aber dann erscheint niemand und es heißt, Empfänger wurde nicht angetroffen. Habe knapp eine Woche warten müssen. Bestelle in Zukunft nur noch dort wo mit DHL versendet wird.
MF
Mirco F.
MAnnheim
13.02.2024

Qualität ist gut...

Korrektur zu meiner ersten Bewertung und einen Stern mehr, Frau Müller ( sehr freundlich) vom Kundendienst hat mich angerufen und mir glaubhaft versichert, dass die defekte Tür auch ohne Rücksendung erstezt worden wäre. Ich habe das leicht verbogene Schloss aber selbst wieder gerade gebogen, da es für mich so schneller und einfacher war. Hätte besser gleich den Kundendienst infomiert.
PS
Peter S.
Bad Salzuflen
Alles in allem zufrieden. Kleiner Negativpunkt: mir wurde geschrieben, dass die 2 Pumpen entgegen Homepage doch nicht vorhanden seien und beim Hersteller nachgefragt werden müsse. Statt weiterer Info waren die Pumpen 2 Tage später da. Ansonsten alles bestens!
02.02.2024
Der einzige Nachteil war, dass ich nochmal ein Zahlungsziel bekommen habe, wo ich schon Vorauskasse bezahlt habe.
Antwort von baustoffshop.de
Bei dieser Bestellung wurde die nicht die Zahlart Vorkasse, sondern die Zahlart Rechnungskauf ausgewählt. In diesem Fall ist eine Zahlung erst mit einem Zahlungsziel nach Erhalt der Ware erforderlich.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Mein Auftrag wurde von Ihnen perfekt erledigt. Vielen Dank.