baustoffshop.de- Logo - Bewertungen

baustoffshop.de

3.816 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.107 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2012
baustoffshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für baustoffshop.de

AM
Andreas M.
Landsberied

Grundsätzlich sehr gut mit Optimierungspotenzial

Grundsätzlich hat von der Bestellung bis zur Lieferung alles sehr gut geklappt. DIe bestellten OSB-Platten hatten das korrekte Maß und waren i.O. Optimierungsvorschläge: Ware die ggf. auch zeitweise draußen stehen bleiben muss, wie z.B. die auf Palette gelieferten OSB-Platten, sollten zumindest gegen Wettereinflüsse einfoliert werden. Die Logistik ist etwas Fragwürdig in Bezug auf Effizienz. Die Ware wurde vom 25km entfernten lokalen Partner erstmal in die >50km entfernte Umschlagstation transportiert, nur um dann den teilweise komplett gleichen Weg wieder zu mir geliefert zu werden. Das kann weder ökologisch, noch ökonomisch sinnvoll sein. Ansonsten alles gut und ich werde bei weiterem Bedarf sicher auch hier wieder reinschauen.
04.10.2023
Die Lieferankündigung könnte etwas optimiert werden. Ich hatte zwar einen ungefähren Liefertermin, letztendlich kam die Lieferung aber etwas früher als ursprünglich in der Bestellbestätigung angekündigt, was grundsätzlich ja toll ist, und ich wurde vorher nicht telefonisch informiert. Ich war zufällig zu Hause, somit konnte ich die Ware annehmen. Wäre jedoch super wenn das zukünftig konkretisiert wird mit einem Zeitraum und dann auch den gekündigten Liefertermin einhalten bzw. wenn sich der ändert einfach eine Info. Ich bin nicht ständig zu Hause. Vielen Dank - das Produkt macht jedenfalls einen recht guten Eindruck.
11.08.2023

Zuverlässige Lieferung

Ich habe hier Fliesen bestellt. Im Vergleich zu anderen Onlineportalen bekommt man hier auch seltenere Fliesen. Der Preis ist auch sehr gut. Die Lieferung war etwas langsam, aber zuverlässig. Ware war gut verpackt. 4 Sterne, weil die Vorankündigung via Spedition nicht klappt, d.h. der Spediteur ruft micht erst an, als er vor der Haustür steht. Für mich noch akzeptabel, aber wer damit ein Problem hat, muss sich genau überlegen, ob er hier bestellt oder nicht.
24.11.2023
Palette wurde auf Wunsch vor die Garage gestellt. Beide Platten an den Ecken gebrochen. Schade! Vielleicht kann ich sie kleben? Platten von oben mit einer dünnen Sperholzplatte schützen:
WB
25.04.2023
Bestellung konnte nicht zum verabredeten Termin geliefert werden. Es kam aber sofort nach der Bestellung eine Email mit einer Entschuldigung. Lieferung erfolgte dann zeitnah.
OR
Ole R.

Leider defekt angekommen aber perfekter Service

Leider defekt angekommen. Die bestellte Fugenmasse kam mit einer längeren Lieferzeit (im Shop aber auch so kommuniziert) bei mir an. Leider sind drei von vier Säcken im Paket geplatzt. Leider hat das Fugenmaterial Feuchtigkeit gezogen und war so nicht mehr zu gebrauchen. Der Kundensupport bei baustoffshop.de ist jedoch sehr bemüht im Sinne des Kunden die Angelegenheit zu regeln 👍🏼 Daumen hoch
27.05.2023

Ladung auf der Autobahn verloren

Ich bekam kein E-Mail, als der Artikel versendet wurde. Ein Status im Konto-Profil ob ein Artikel bereits versendet wurde, wäre auch hilfreich. Kurios war, dass der Lieferdienst (Dachser) eines meiner Pakete auf der Autobahn verloren hat (!), welches sogleich von Jemandem gefunden wurde. Das Paket kam dann einige Tage später noch bei mir an. Zum Glück waren bloss kleine Schraubenteller drin.
12.07.2023

Leider wurde nicht das bestellte Maß gelifert

Die bestellten Materialien wurden leider in anderen Abmessungen geliefert. Der Mail-Kontakt war eher bescheiden. Nach Wochen gab es eine kurze Rückmeldung und vorerst keine weitere Reaktion. Schließlich wurde ich doch zurückgerufen, hatte eine freundliches Gespräch und der Shop kam mir aufgrund der anderen Abmessungen entgegen. Der Lieferung erfolgte sehr schnell, allerdings unangekündigt.