baustoffshop.de- Logo - Bewertungen

baustoffshop.de

3.750 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.825 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2012
baustoffshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für baustoffshop.de

AM
Andreas M.
Landsberied
Antwort von baustoffshop.de
Gerne hätten wir den Grund Ihrer Bewertung mit Ihnen persönlich besprochen, da Sie keinen weiteren Kommentar hinzugefügt haben. Leider wollten Sie sich nicht dazu äußern. Nach unseren Aufzeichnungen ist das eine Gebinde Feinspachtel ordnungsgemäß zugestellt worden. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.
Gaukelt Warenverfügbakeit und kurze Lieferzeit vor - Finger weg!
Antwort von baustoffshop.de
Bei der Bestellung der einen Rolle Folie kam es in der Tat zu einem Rückstand und somit zu einer Verzögerung der Lieferzeit. In diesem Fall wurde unsererseits darüber hinaus leider versäumt, eine entsprechende Information zu versenden. Wir können uns nur vielmals dafür entschuldigen und versichern, dass dies nicht unserem Standard entspricht.
Volle Transparenz von Bestellung bis zur Lieferung, nur 4 Sterne weil Lieferung für 7-9 Uhr anvisiert war, aber erst 14.15 Uhr geliefert wurde. Produkt selber top
Schnell, unkompliziert, Preisgünstig
10.12.2023
Gerne wieder

Gut

Alles gut

Günstig, aber etwas Langsamer

Grund für den Kauf hier war der günstige Preis. Leider würde die Ware nicht wie angegeben nach 1-2 Wochen geliefert sondern benötigte gut 3 Wochen. Die Informationen dazu gab es nur auf Nachfrage. Allerdings konnte ich in dem Fall per Telefon und Mail immer jemanden erreichen.
Es wäre sehr gut, wenn die Kunden darüber informiert werden, dass wenn die Ware an den Auslieferer versandt wird, es noch mindestens 1-3 Tage dauert bis die Zustellung erfolgen kann.
Produkt gut. Wäre gut, wenn das Produkt nicht mit soviel Plastik verpackt wäre.
OR
Ole R.

Leider defekt angekommen aber perfekter Service

Leider defekt angekommen. Die bestellte Fugenmasse kam mit einer längeren Lieferzeit (im Shop aber auch so kommuniziert) bei mir an. Leider sind drei von vier Säcken im Paket geplatzt. Leider hat das Fugenmaterial Feuchtigkeit gezogen und war so nicht mehr zu gebrauchen. Der Kundensupport bei baustoffshop.de ist jedoch sehr bemüht im Sinne des Kunden die Angelegenheit zu regeln 👍🏼 Daumen hoch
02.12.2023

Hier bestellt man vermutlich zwei Mal ...

... das erste und das letzte Mal. Bestellung am 7. November, Farbe für gut € 580,-, "Lieferzeit 3-5 Arbeitstage". Eine Teillieferung erfolgte nach rund zwei Wochen, ohne Kommentar, die restliche Ware am 1. Dezember und nur nach Mahnung.
Antwort von baustoffshop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Das ist in der Tat nicht sehr gut verlaufen! Es kann vereinzelnd bei Bestellungen zu Teillieferungen kommen, da wir nicht sämtliche Produkte an allen unseren Lägern vorhalten. Wir bedauern, dass die Kommunikation in diesem Fall nicht ordnungsgemäß funktioniert hat. Wir können versichern, dass das nicht unser Standard ist. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Pauschale Versandkosten!
02.12.2023
Hat zwar etwas länger gedauert aber ansonsten super
Waren hat wirklich 20 Werktage gedauert bis sie endlich da war. Das Paket war beschädigt. Die Ware darin war gut, und hatte eine Gute Qualität. Kundenservice nicht zufrieden stellend. Ich muss mich jetzt hinsetzen und ein Rücksendeetikett erstellen und das auch noch selbst bezahlen. Guter Kundenservice geht anders!
Antwort von baustoffshop.de
Vielen Dank für Ihren Kommentar. In der Tat regelt das gegenwärtig gültige Onlinerecht, dass bei einem Widerruf der Käufer für den Rückversand der Ware verantwortlich ist und dafür aufkommt. Dies haben wir auch in unseren Widerrufsbelehrungen so beschrieben. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.
VW
Vera W.
Rostock

Alles in Ordnung

Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles im Wesentlichen korrekt. Man wollte uns zwar benachrichtigen, wann genau geliefert wird, das war jedoch nicht erfolgt. Plötzlich war die Bestellung da und das war dann auch gut so. Danke!