baustoffshop.de- Logo - Bewertungen

baustoffshop.de

3.744 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.839 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2012
baustoffshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für baustoffshop.de

31.03.2023

Lärche Kanthölzer 90/90

Für diesen Preis (ca 35.-€ a 2,40m Kantholz) hätte ich eine bessere Qualität erwartet. 2 Hölzer sind sehr minderwertig! Fahrer war bei Lieferung überfordert, musste selbst per Hand mit abladen.
LN
06.08.2023

Cave

Man muss sehr genau wissen, was man bestellt. Die Beschreibung ist teils irreführend. z.B. Schiene MIT PlaneoAir heisst eigentlich Schiene FÜR PlaneoAir, also OHNE PlaneoAir.
29.08.2023
Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern. Grundsätzlich sind wir bemüht, immer alle Produktbeschreibungen korrekt und aktuell darzustellen. Wir hoffen, dass Sie mit der Qualität des Produktes zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude damit. Leider haben wir Sie telefonisch nicht erreichen können. Entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
05.07.2023
Lieferfristen nicht eingehalten. plus die hälfte der Bestellung ist bei der 1.Lieferung nicht geliefert worden, weil Aussagegemäß das Paket beschädigt worden idt.
12.07.2023
Wir bedauern, dass sich die Anlieferung um einen Tag verzögert hat. Bei der Bestellung von 2 Sack "AquaBalance Scheibenputz" wurde leider in der Tat beim Transport ein Sack beschädigt. Dies wurde umgehend mitgeteilt. Die Ersatzlieferung erfolgte absprachegemäß zu dem von Ihnen gewünschten Termin.

Da ist noch Luft nach oben...

Leider war die Bestellung unvollständig. Es fehlten 2 Kappen für das Acryl. Die Bestellabwicklung hat insgesamt sehr lange gedauert.
Antwort von baustoffshop.de
Nach unseren Aufzeichnungen erfolgte die Zustellung der Ware vollständig und innerhalb der angegebenen Lieferzeit von 1-3 Arbeitstagen. Eine Reklamation in Bezug auf die Vollständigkeit der Lieferung lag uns bis zum Zeitpunkt dieser Bewertung nicht vor. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.
18.11.2023
Der Liefertermin sollte vorab angemeldet werden! Hat nicht funktioniert! Der Fahrer hatte zufälligerweise Glück. Ware war in Ordnung!
Antwort von baustoffshop.de
In der Tat hat in Ihrem Fall die rechtzeitige Avisierung nicht so geklappt wie es unserem Standard entspricht. Dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen.
T.
Thomas ..
Havelsee
31.08.2023
eine Bestellung mit 3 Artikeln aufgegeben und es kommen 3 verschiedene Lieferdienste zu 3 verschiedenen Terminen.....
13.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. In der Tat sind nicht alle 400.000 Produkte an all unseren Auslieferungsstandorten verfügbar. Somit kann es auch zu Teillieferungen kommen. Die angegebenen Lieferzeiten bei den jeweiligen Produkten sollen selbstverständlich eingehalten werden. Zu jeder Bestellung versenden wir ein Avis inkl. der Kontaktdaten des ausliefernden Standortes. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
06.06.2023
Farbeimer hatte mehrere Beulen und war nach dem Öffnen nicht mehr vernünftig zu verschließen
14.06.2023
Wir achten stets darauf, die angemessene Verpackung zu verwenden. Sollte es dennoch zu einer Beschädigung kommen, besteht selbstverständlich ein Anspruch auf Ersatzlieferung. Eine Reklamation zu dieser Bestellung liegt uns nicht vor. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.
LN
06.08.2023
Ware teils mit falscher Bezeichnung eingestellt, jetzt korrigiert.
29.08.2023
Vielen Dank für den Hinweis. Wir haben den Vorgang untersucht. In der Tat war die Beschreibung nicht vollumfänglich eindeutig. Wir bitten dies zu entschuldigen.
HK
helmut K.
Hannover
07.09.2023

Rinnen kamen verspätet

Die Rinnen kamen nicht in der angegebenen Lieferzeit.
26.06.2023

Lange Lieferzeit

Guter Preis, aber zu lang Lieferzeit. Fast 10 AT.
27.06.2023
Wir bedauern, dass sich die Zustellung des Holzpflegeöls, bedingt durch einen Feiertag, um 3 Arbeitstage verzögert hat und entschuldigen uns dafür.
10.07.2023

Der Kunststofftopf ist im Karton ausgelaufen

Der Kunststofftopf ist im Karton aufgegangen
17.07.2023
Wir bedauern, dass die Ware nicht ordnungsgemäß bei Ihnen angekommen ist. Selbstverständlich besteht ein Anspruch auf Ersatzlieferung. Eine Reklamation lag uns nicht vor. Telefonisch konnte auch bisher leider niemand erreicht werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und würden uns freuen, wenn Sie sich bei uns melden würden.
BD
Bernd D.
Holzmiden
25.10.2023
Ware inordnung aber lange Lieferzeiten
15.11.2023
In der Tat hat sich bei einem von den 3 bestellten Artikeln der Zustellzeitpunkt um 5 Tage verzögert. Dafür entschuldigen wir uns vielmals.
30.08.2023
Total verbeulte Farbdosen!!
04.09.2023
Wir achten stets darauf, für jedes Produkt eine geeignete Verpackung zu verwenden. Sollte es dennoch zu einer Deformierung der Verpackung bzw. dem Inhalt gekommen sein, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit einer Reklamation. Nach telefonischer Rücksprache konnte die Ware offensichtlich einwandfrei verarbeitet werden.
16.09.2023
Ware kam beschädigt an
02.10.2023
Leider lag uns keine Reklamation vor und wir konnten bisher niemanden telefonisch erreichen. Selbstverständlich besteht ein Anspruch auf Ersatzlieferung. Wir entschuldigen uns, dass die Ware nicht ordnungsgemäß angekommen ist und würden uns freuen, wenn Sie sich bei uns melden würden, damit wir den entstandenen Schaden ordnungsgemäß beheben können.
08.05.2023
Versand zu teuer
24.09.2023
04.09.2023
01.07.2023
11.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir verstehen, dass Sie mit dem Produkt nicht ganz zufrieden waren, und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns bemühen, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu liefern. Kundenzufriedenheit ist das Herzstück unserer Mission und wir arbeiten jeden Tag hart daran, dies für alle unsere Kunden zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung; jedes Feedback hilft uns, als Unternehmen besser zu werden.
29.06.2023
06.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
11.05.2023