immer wieder kurz vor ablauf einer versandfrist auf weitere verzögerungen hingewiesen worden. und das mind. 3 monate lang.
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vor 11 Tagen
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ISOVER-Dämmstoffware ausgeblichen und stark riechend
Die gelieferte ISOVER-Dämmstoffware stand teilweise vor der Lieferung schon sehr lange in der Sonne (Verpackung ist ausgeblichen) und roch sehr unangenehm, als wenn sie schon mal feucht geworden war.
eine Bestellung mit 3 Artikeln aufgegeben und es kommen 3 verschiedene
Lieferdienste zu 3 verschiedenen Terminen.....
Antwort von baustoffshop.de
13.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. In der Tat sind nicht alle 400.000 Produkte an all unseren Auslieferungsstandorten verfügbar. Somit kann es auch zu Teillieferungen kommen. Die angegebenen Lieferzeiten bei den jeweiligen Produkten sollen selbstverständlich eingehalten werden. Zu jeder Bestellung versenden wir ein Avis inkl. der Kontaktdaten des ausliefernden Standortes. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
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30.08.2023
Verifizierte Bewertung
Total verbeulte Farbdosen!!
Antwort von baustoffshop.de
04.09.2023
Wir achten stets darauf, für jedes Produkt eine geeignete Verpackung zu verwenden. Sollte es dennoch zu einer Deformierung der Verpackung bzw. dem Inhalt gekommen sein, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit einer Reklamation. Nach telefonischer Rücksprache konnte die Ware offensichtlich einwandfrei verarbeitet werden.
baustoffshop.de Kunde
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13.08.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferzeiten nicht eingehalten.
Es werden schnelle Lieferzeiten versprochen, welche ja ein wichtiges Kaufkriterium sind.
Dann hört man nix.
Versprochen waren 10-14 Tagen.
Nach 6 Wochen nachgefragt.
Dann war die Ware überhaupt nicht verfügbar.
Antwort von baustoffshop.de
29.08.2023
Bedauerlicherweise waren die 5 Pakete Winkelriemchen nicht verfügbar und es wurde in der Tat versäumt, den Lieferstatus mitzuteilen. Eine angebotene Alternative kam leider nicht in Betracht. Wir entschuldigen uns vielmals dafür.
Ware teils mit falscher Bezeichnung eingestellt, jetzt korrigiert.
Antwort von baustoffshop.de
29.08.2023
Vielen Dank für den Hinweis. Wir haben den Vorgang untersucht. In der Tat war die Beschreibung nicht vollumfänglich eindeutig. Wir bitten dies zu entschuldigen.
Man muss sehr genau wissen, was man bestellt. Die Beschreibung ist teils irreführend. z.B. Schiene MIT PlaneoAir heisst eigentlich Schiene FÜR PlaneoAir, also OHNE PlaneoAir.
Antwort von baustoffshop.de
29.08.2023
Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern. Grundsätzlich sind wir bemüht, immer alle Produktbeschreibungen korrekt und aktuell darzustellen. Wir hoffen, dass Sie mit der Qualität des Produktes zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude damit. Leider haben wir Sie telefonisch nicht erreichen können. Entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
baustoffshop.de Kunde
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10.07.2023
Verifizierte Bewertung
Der Kunststofftopf ist im Karton ausgelaufen
Der Kunststofftopf ist im Karton aufgegangen
Antwort von baustoffshop.de
17.07.2023
Wir bedauern, dass die Ware nicht ordnungsgemäß bei Ihnen angekommen ist. Selbstverständlich besteht ein Anspruch auf Ersatzlieferung. Eine Reklamation lag uns nicht vor. Telefonisch konnte auch bisher leider niemand erreicht werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und würden uns freuen, wenn Sie sich bei uns melden würden.
baustoffshop.de Kunde
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05.07.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferfristen nicht eingehalten. plus die hälfte der Bestellung ist bei der 1.Lieferung nicht geliefert worden, weil Aussagegemäß das Paket beschädigt worden idt.
Antwort von baustoffshop.de
12.07.2023
Wir bedauern, dass sich die Anlieferung um einen Tag verzögert hat. Bei der Bestellung von 2 Sack "AquaBalance Scheibenputz" wurde leider in der Tat beim Transport ein Sack beschädigt. Dies wurde umgehend mitgeteilt. Die Ersatzlieferung erfolgte absprachegemäß zu dem von Ihnen gewünschten Termin.
baustoffshop.de Kunde
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01.07.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von baustoffshop.de
11.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir verstehen, dass Sie mit dem Produkt nicht ganz zufrieden waren, und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns bemühen, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu liefern. Kundenzufriedenheit ist das Herzstück unserer Mission und wir arbeiten jeden Tag hart daran, dies für alle unsere Kunden zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung; jedes Feedback hilft uns, als Unternehmen besser zu werden.
baustoffshop.de Kunde
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29.06.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von baustoffshop.de
06.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
baustoffshop.de Kunde
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26.06.2023
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Guter Preis, aber zu lang Lieferzeit.
Fast 10 AT.
Antwort von baustoffshop.de
27.06.2023
Wir bedauern, dass sich die Zustellung des Holzpflegeöls, bedingt durch einen Feiertag, um 3 Arbeitstage verzögert hat und entschuldigen uns dafür.
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06.06.2023
Verifizierte Bewertung
Farbeimer hatte mehrere Beulen und war nach dem Öffnen nicht mehr vernünftig zu verschließen
Antwort von baustoffshop.de
14.06.2023
Wir achten stets darauf, die angemessene Verpackung zu verwenden. Sollte es dennoch zu einer Beschädigung kommen, besteht selbstverständlich ein Anspruch auf Ersatzlieferung. Eine Reklamation zu dieser Bestellung liegt uns nicht vor. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.
baustoffshop.de Kunde
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26.05.2023
Verifizierte Bewertung
Unsachgemäß verpackt: 1 Produkt war während Versand undicht, Flüssigkeit trat aus
... hatte beim Öffnen des Paketes unfreiwilligen Hautkontakt mit Abbeizer.
Das ist noch nie bei anderen Händlern passiert, wenn ich solche Baumarkt-Produkte oder z.B. Farbe bestellt habe. Lag eindeutig am achtlosen Verpacken, nicht am Versand. 3 Sterne sind eigentlich noch zu viel. Produkt noch nicht getestet. Fazit: Hier bestelle ich nichts mehr. Bitte beachten: Keinerlei Kontaktaufnahme erwünscht, Bewertung bleibt, einfach bei anderen Kunden sorgfältiger vorgehen
Antwort von baustoffshop.de
30.05.2023
Im Regelfall achten wir stets darauf, dass die Produkte grundätzlich sachgemäß verpackt sind. Sofern es in diesem Fall offensichtlich nicht ausreichend war, bitten wir vielmals um Entschuldigung. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, die Ware zu reklamieren. Ihrer hier getroffenen Aussage entnehmen wir jedoch, dass dies nicht Ihr Wunsch ist. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.