baustoffshop.de- Logo - Bewertungen

baustoffshop.de

3.816 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.107 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2012
baustoffshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für baustoffshop.de

Mehrere Teile beschädigt, Abwicklung der Reklamation ungenügend, Keine Sendungsverfolgung

Die Lieferung selbst erfolge zwar schnell, doch ohne Behachrichtung, wann die Ware ankommt, oder die Möglichkeit einer Sendungsverfolgung. Nur durch Zufall konnten wir die Ware engegennehmen. Ware kam kaputt an und der Abwicklungsprozess der Reklamation zieht sich in die Länge, es sind bislang 3 Wochen vergangen, ohne dass eine hilfreiche Reaktion dieser Firma erfolgt ist, lediglich ein "Wir gehen in Kontakt mit dem Hersteller der Ware". Die Ware wird nicht durch intakte Ware ersetzt, obwohl diese online als verfügbar angezeigt wird. Zudem sind 2 Zubehörteile (Griffe für Fenster) aufgrund fehlender Verpackung beschädigt geliefert worden.
Antwort von baustoffshop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch unseren Lieferservice und unseren Kundendienst entstanden sind. Wir haben uns schnellstmöglich mit Ihnen persönlich in Verbindung gesetzt. Der Lichtschacht und die Griffe wurden mittlerweile ersetzt. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Lieferzeit ohne Rückmeldung maximal überschritten

Für fast 1000 Euro bestellt, Lieferzeit mit 8-14 Arbeitstagen angegeben, Infos über Fortgang der Bestellung angekündigt: Heute wurde die maximale Lieferzeit bereits ohne jedwede Info um 4 Arbeitstage überschritten, Email-Anfrage von gestern nicht beantwortet, Baustelle steht still - vielen Dank dafür.
Antwort von baustoffshop.de
Wir können Ihren Unmut verstehen und entschuldigen uns vielmals für unseren Fehler. Aufgrund einer massiven Preissteigerungsankündigung kam es zu diesem unvorhersehbaren Lieferverzug in unserem Lagerbestand. Hinzu kommt, dass wir Sie erst verspätet darüber informiert haben. Wir können Ihnen nur versichern, dass dies nicht unser Standard ist, und bedauern Ihre Unzufriedenheit.

Nicht miteinander kompatible Platten geliefertz

Die Lieferung der OSB Platten wurde per Mail um 1 Woche verschoben. Die Lieferumg kam dann doch rechtzeitig, jedoch wurde ich darüber imformiert als ich selbst angerufen hatte. 1 Platte war von extremstem farblichen Unterschied und war mit den restlichen auf Grund verschiedener Falze nicht kompatibel.

zu lange Versandzeit

- Ware wie beschrieben - guter Preis der Ware - zu hohe Portokosten - viel zu lange Versandzeit (Angabe im Bestellprozess 2-4 Arbeitstage, tatsächliche Lieferung nach 11 Kalendertagen/9 Arbeitstagen)
Antwort von baustoffshop.de
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Die Frachtkosten sind stets bei den Artikeln angegeben und im Warenkorb klar erkennbar. Bezgl. der Verzögerung von 5 Arbeitstagen können wir uns nur entschuldigen, da leider der Versanddienstleister die Ware nicht unverzüglich abgeholt hat. Wir freuen uns, dass das Klebeband und die Dichtmasse Ihren Wünschen entspricht.
Leider war der Papiersack kaputt gegangen , zwar von DHL unverpackt , half mir aber nichts, als ich den Karton aufschnitt u somit das ganze Pulver auf dem Boden hatte
Antwort von baustoffshop.de
Wir bedauern, dass die Ware nicht ordnungsgemäß angekommen ist. Wir achten stets darauf, die angemessene Verpackung zu verwenden. Sollte es dennoch zu einer Beschädigung kommen, besteht selbstverständlich ein Anspruch auf Ersatzlieferung. Eine Reklamation zu dieser Bestellung liegt uns nicht vor. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.
Komisch Versandkostenregelung. Zwei Artikel in einem Paket, dennoch wurden Versandkosten für zwei Artikel berechnet.
Antwort von baustoffshop.de
Die Frachtkosten sind stets bei den Artikeln angegeben und im Warenkorb klar erkennbar. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.

Kopfbandbögen

Holzbögen waren wie beschrieben. Angekündigtes Befestigungsmaterial wurde nicht mitgeliefert.
Antwort von baustoffshop.de
Wir freuen uns, dass die Kopfbandbögen Ihren Vorstellungen entsprechen. Leider haben wir keine Information erhalten, dass das Befestigungsmaterial fehlte. Eine Nachlieferung wäre selbstverständlich umgehend erfolgt. Bitte entschuldigen Sie das Versehen.
21.03.2024
Trotz sofortiger Bezahlung, wurde ich Wochen später aufgefordert, die Bezahlung zu tätigen.
Antwort von baustoffshop.de
Hier wurde die Zahlart Rechnungskauf gewählt. Nach Auslieferung der Ware wird automatisch eine Zahlungsinformation vom Zahlungsdienstleister verschickt. Dies ist keine Aufforderung oder Mahnung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und wünschen viel Freude mit dem Terrassenöl.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Sicherstellen, dass Die bestellten Produkte auch versendet werden.
21.03.2024
Das Produkt ist gut! Lange Lieferzeit!
Antwort von baustoffshop.de
Nach unseren Aufzeichnungen erfolgte die Zustellung der 2 Liter Zementschleierentferner innerhalb der angegebenen Lieferzeit von 2-3 Arbeitstagen. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.
Die Dose war undicht

Pünktlich, aber die Verpackung

Pünktlich und schnell geliefert, aber die Verpackung war so, dass einige leichtere Schäden an der Ware (Calciumsilikatplatten) entstanden sind.
Antwort von baustoffshop.de
Vielen Dank für Ihren Bewertung. Wir achten stets auf eine angemessene Verpackung. In der Tat haben die Keilplatten nur eine Stärke von 3 mm und sind daher sehr anfällig. Eine Reklamation der 5 Platten lag uns jedoch nicht vor.
KA
Kurt A.
Waldbrunn
Sehr lange Lieferzeit
13.02.2024
Leider haben wir erst durch die Bewertung erfahren, dass sich die Zustellung der Brunnenpflege um 4 Arbeitstage verzögert hat. Hierfür entschuldigen wir uns.
10.02.2024

unvollständige Lieferung

Ende November bestellt und Mitte Dezember eine Teillieferung erhalten, seit dem warte ich vergeblich auf den Rest.
Antwort von baustoffshop.de
Wir hoffen sehr, dass Sie mit der Handkreissäge zufrieden sind. In der Tat fehlte bei der Lieferung ein Zubehörteil und der Status der Nachlieferung hatte bei uns den Status „ausgeliefert“. Erst nach Ihrer Bewertung erfuhren wir, dass dieser Rückstand noch besteht und haben das umgehend behoben. Dafür entschuldigen wir uns vielmals.
29.12.2023

Günstig, aber .....

Günstig, aber viel zu viele Mails bis zur Lieferung
Antwort von baustoffshop.de
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Gern hätten wir mit Ihnen über Ihren Eindruck persönlich gesprochen, haben Sie jedoch nicht erreicht. Gemäß unseren Aufzeichnungen wurde eine Bestellbestätigung, ein Lieferavis sowie eine Sendungsverfolgungsnummer versendet. Nach unserer Expertise ist das eine Mindestanforderung gegenüber digital affinen Käufern. In diesem Fall scheint dies offensichtlich nicht notwendig gewesen zu sein. Wir bedauern, dass dies zur Unzufriedenheit geführt hat.
Ware wird nicht geliefert. Bitte Geld zurück!!!
Antwort von baustoffshop.de
Nach unseren Aufzeichnungen ist die hier genannte Bestellung bereits im letzten Jahr korrekt zugestellt worden. Vermutlich ist die Folgebestellung vom 02.01.2024 gemeint. Wir konnten den Vorgang telefonisch klären und die Ware ist bereits zugestellt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Antwort von baustoffshop.de
Gerne hätten wir den Grund Ihrer Bewertung mit Ihnen persönlich besprochen, da Sie keinen weiteren Kommentar hinzugefügt haben. Leider wollten Sie sich nicht dazu äußern. Nach unseren Aufzeichnungen ist das eine Gebinde Feinspachtel ordnungsgemäß zugestellt worden. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.
26.05.2023

Unsachgemäß verpackt: 1 Produkt war während Versand undicht, Flüssigkeit trat aus

... hatte beim Öffnen des Paketes unfreiwilligen Hautkontakt mit Abbeizer. Das ist noch nie bei anderen Händlern passiert, wenn ich solche Baumarkt-Produkte oder z.B. Farbe bestellt habe. Lag eindeutig am achtlosen Verpacken, nicht am Versand. 3 Sterne sind eigentlich noch zu viel. Produkt noch nicht getestet. Fazit: Hier bestelle ich nichts mehr. Bitte beachten: Keinerlei Kontaktaufnahme erwünscht, Bewertung bleibt, einfach bei anderen Kunden sorgfältiger vorgehen
30.05.2023
Im Regelfall achten wir stets darauf, dass die Produkte grundätzlich sachgemäß verpackt sind. Sofern es in diesem Fall offensichtlich nicht ausreichend war, bitten wir vielmals um Entschuldigung. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, die Ware zu reklamieren. Ihrer hier getroffenen Aussage entnehmen wir jedoch, dass dies nicht Ihr Wunsch ist. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.
09.10.2023

Nach 1 Monat immer noch keine Ware

Wenn man 2 Anfragen zur Bewertung eines Online-Shops bekommen noch bevor die Ware überhaupt geliefert wurde, kann man nicht zufrieden sein. Bestellung vor einem Monat und immer noch keine Ware - online war kein Hinweis auf die lange Lieferzeit. Einfach nur unschön. Das einzig positive (deshalb auch 2 Sterne), ist der nette Service Mitarbeiter, der sich beim 2ten Anruf direkt an den Vorgang erinnern konnte und zumindest bemüht ist.
18.10.2023
Bedauerlicherweise kommt es bei der Vielzahl von uns angebotenen Produkten vereinzelnd zu Verzögerungen in der Lieferkette. Hinzu kam in diesem Fall auch noch eine Beschädigung der Ware bei der Zustellung. Wie geschildert, wurde der Lieferstatus zeitnah mitgeteilt. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandene Wartezeit.