baustoffshop.de- Logo - Bewertungen

baustoffshop.de

3.744 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.839 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2012
baustoffshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für baustoffshop.de

Schreibe normalerweise keine Bewertungen. Aber hier mache ich gerne mal eine Ausnahme. Es hat wirklich alles super geklappt. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Immer alle Informationen erhalten. Auch wenn der eine oder andere Artikel ein paar Tage verspätet kam, wurde ich informiert. Ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich. Vielen Dank - empfehle den baustoffshop auf jeden Fall weiter.

Lieferung Esco-Fluat Lösung

Hatte über die Firma Schomburg nach einem Lieferanten für die Esco-Fluat Lösung gesucht und wurde im Baustoffshop fündig. Der Baustoffshop hatte das von mir gewünschte Produkt vorrätig und war somit sofort lieferfähig. Die gesamte Kaufabwicklung bis hin zur Lieferung verliefen problemlos. Würde jederzeit wieder einen Auftrag vergeben und kann diesen Shop gern empfehlen.
OS
Octavian S.
Altomünster
Der Artikel wurde schnell geliefert und war (wenngleich teurer als im Vorjahr) das preisgünstigste Angebot, das ich finden konnte. Wir verwenden die Holzlasur von Osmo schon seit vielen Jahren für unsere Cumaru-Veranda und können die nur empfehlen (gut streichfähig, die Dielen vergrauen nicht).

Daumen hoch.

Bestellung ging total unkompliziert und kam schnell (innerhalb weniger Tage), vollständig und ohne Schäden an. Ich war echt begeistert, weil die Lieferzeit für diese Fliesen bei diversen anderen Anbietern erst in mehreren Wochen war. Kann ich nur weiterempfehlen. 👍🏼👍🏼👍🏼

Ersatzteilbeschaffung

Ich habe sofort den Geruchsverschluß gefunden, den ich als Ersatz benötige! Einem Baustoffhandel an meinem Wohnort war das auch nach lange Suche mit mehreren Personen nicht gelungen. Bestellung, Lieferung, bezahlen - alles völlig problemlos!
SM
Stefan M.
Grassau
Sehr schnelle Lieferung, schöne Ware und gut Verpackt. Einziger Kritikpunkt: die Länge von ca. 5m der Konstruktionshölzer waren dann doch 5,5m. Musste deshalb meine Planung ändern. War in meinem Fall zum Glück kein Problem...

Sehr freundlicher und schneller Service

Die Lieferung erfolgte schnell und reibungslos. Der Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit. Artikel, die nicht sofort lieferbar waren, wurden so schnell wie möglich nachgeliefert. Sehr zufrieden mit Allem.
FF
Frank-Michael F.
Frankfurt (Oder)
Nur die Ankündigung der Auslieferung 1 AT vor Lieferung hatte nicht geklappt. Der LKW stand um 07:20 Uhr vor der Tür. Zum Glück waren wir noch zu Hause. Ansonsten war alles sehr gut abgelaufen.
CR
Sehr schnelle Lieferung in super Qualität. Sehr netter Kundendienst und eine tolle Spedition mit einem sehr freundlichen und hilfsbereiten polnischen Fahrer der ausgezeichnet deutsch sprach.
Habe verschiedene Produkte bezogen. Sehr gut, dass alles unter einem Dach zu bekommen ist. Dadurch wurden 4 Lieferungen fällig. Diese wurde frühzeitig angekündigt. Alles super geklappt.
TB
Thomas B.
Sangerhausen
Hat alles bestens geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung. Artikel wurde sehr schnell geliefert und war ordentlich verpackt. Shop kann man ruhigen Gewissens weiter empfehlen.
Die Verpackung sehr gut eingepackt (2,5l Gebinde). Wollte ich zuerst woanders bestellen aber das war mir doch zu unsicher. Und der Preis hielt dich doch noch im Rahmen.
JB
Jörg B.
Rödermark
08.03.2024
Klappt alles wie erwartet. Bestellprozess gut, Zahlungsprozess gut, Lieferung wird jeweils angekündigt und ist meist unkompliziert. Bleibe da Kunde
Super Preis Leistungsverhältnis,der Spediteur zuverlässig und der Fahrer ein sehr netter Typ.Das war nicht meine letzte Bestellung bei euch.
MH
Michael H.
Weinheim
Alles bestens. Guter preis, schnelle Lieferung und Ware i.O. Ich habe schon mehrmals hier bestellt und hatte bisher noch keine Probleme.

Alles Bestens

Der Akkuschrauber kam zwar nicht in einem originalen Makita Karton wie gewohnt von dem Hersteller, war aber neu und komplett ungenutzt

Pünktlich geliefert und super Ware

Hab jetzt schon mehrfach bestellt und bin jedes Mal wieder zufrieden. Hoffe es geht so weiter, denn ich brauche noch ein paar Sachen.
M K.
Dörfles-Esbach
Mehrfach schon bestellt. Kommt immer zuverlässig und meist eher als angekündigt. Auch Nachlieferungen funktionieren reibungslos. Topp!

1 Palette Holzfaserdämmplatten (2,5 cbm) 👍

Alles bestens, schnelle Lieferung, Absprache mit Versandabteilung problemlos, Ware unbeschadet angekommen. Top Preis-Leistung 👍
GK
Günter K.
Merzhausen
08.03.2024
Die Lieferung der Dämmmaterialien efolgte prompt durch einen Spediteur. Die Kaufabwicklung lief ohne Probleme. Empfehlenswert.