CLUSE DE- Logo - Bewertungen

257 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.736 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.08.2022
CLUSE DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.10.2023
Für mich hat Cluse einfach vom Aussehen her die schönsten Uhren. Ich habe gerade meine zweite Uhr bei Cluse gekauft. Ganz toll finde ich, dass man die Uhrbänder tauschen kann, so kann man die Uhr dem Outfit anpassen. Empfehlen kann ich die Geschenkbox, so habe ich für einen geringen Aufpreis ein wunderschönes Armband dazu bekommen.
GF
Gabi F.
Homburg

Die Produkte sind wirklich hübsch und toll. Aber der Versand hätte besser laufen können. DPD ist nicht sehr vertrauensvoll und habe fast 2 Wochen auf meine Bestellung warten müssen.

Bewertungen für CLUSE DE

HA
GF
Gabi F.
Homburg
27.10.2023

Tolle Uhr, gerne wieder

19.04.2023
Der Versand ging sehr schnell und die Uhr war gut verpackt. Eventuell wäre eine kurze Anleitung in Form eines Zettels hilfreich, wie man die Größe des Uhrebandes einstellt. Sonst alles Top! Sehr zu empfehlen!!!
12.05.2023
Unkomplizierte Kaufabwicklung und schnelle Lieferung. Mit der Materialqualität bin ich sehr zufrieden. Ich nehme meine Uhr so gut wie nie ab, weil man sie fast gar nicht merkt beim tragen.
13.07.2023

Top Uhren

Ich habe schon mehrere Uhren von Cluse und liebe sie. Kein lautes Ticken und dazu noch super schöne Designs. Die Wechselarmbänder sind auch sehr praktisch und einfach zu tauschen.
IL
Ines L.
Königs Wusterhausen
18.05.2023
Es hat alles super geklappt, kurze Lieferzeit und ein tolles Uhrenarmband, welches ich ohne Probleme alleine wechseln kann-besser geht nicht. Vielen Dank dafür!
17.07.2023

Schnelle Lieferung auch bei Sale

Lieferung ging super schnell, schön verpackt und die Uhr gefällt mir bisher auch super! Sieht aus wie auf den Bildern und trotz Sale sehr hochwertig.
HS
Heidi S.
Meppen
31.08.2023

Schnelle Bearbeitung

Sehr schnelle Lieferung meiner Bestellung. Leider habe ich das falsche bestellt. Aber auch die Retoure ging ohne Probleme und schnell vonstatten.
11.06.2023
Das Produkt ist nach meinen Vorstellungen ausgefallen, funktioniert einwandfrei und das Armband lässt sich schnell und probelmlos wechseln
08.11.2023
Die Lieferung ging super schnell d Verpackung & Ware sind toll. Sogar die Retoure hat gut funktioniert über Rebound, die ich nicht kannte
26.09.2023

Einfach elegant

Ich benutze Cluse seit 2018 , ich bin sehr zufrieden, sehr praktisch , einfach elegant. Bis jetzt habe 10 Stück 👍👍👍👍👍
10.08.2023

Es war wirklich schön wunderschöne arm uhr ich bin sooooooooo happy mit meinem uhr🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰 Qualität ist perfekt

IB
Ingrid B.
Dormagen
08.10.2023

Armbanduhr

Chice Uhr, eine Bereicherung zu vorhandenem Schmuck. Werde auch weiter hier bestellen.
GT
Gabi T.
Dortmund
12.07.2023
Sehr schöne Uhr zu einem guten Preis. Schnelle Lieferung in schöner Verpackung!
09.11.2023
Sehr hochwertiges Produkt; schnelle Lieferung und sehr schön verpackt. Top!
FO
Frank O.
Hannover
29.07.2023
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Einfache Abwicklung und Blitz Lieferung.
10.07.2023
Top Qualität uns schnelle Lieferung. Armband ist exakt wie Abbildung.