demoderm.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.01.2019
aktualisiert am: 07.10.2022
demoderm.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei demoderm.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.01.2019
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für demoderm.de

13.05.2022
Ich leide seit Jahre an Rosacea und habe schon viel ausprobiert. Kurzfristig half mir immer nur die rezeptpflichtige Creme des Hautarztes, aber eben nur kurzfristig und ich hatte immer wieder Rückschläge. Die einzige Creme die mir jetzt wirklich geholfen hat ist DemoDerm. Ich war zunächst skeptisch, aber die Bewertungen von anderen Leidenden haben mir Mut gemacht. Ich kann DemoDerm nur weiterempfehlen.

04.05.2022
Anfangs schuppte die Haut stark, nach einer Benützung von 2 Monaten verschwanden plötzlich alle Pigmente meiner Haut, darunter war ich stark gerötet. Es hieß ich soll die Creme weiter verwenden, es ginge vorbei. Ich brach die Behandlung dann ab, da es stark juckte und die Rötung auch immer mehr wurde. Schließlich war meine Hautschutzbarriere dermassen am Arsch, dass ich jetzt (9 Monate später) immer noch darunter leide und die Pigmente nicht mehr hergestellt wurden, an den Stellen wo die Creme benutzt wurde. Bitte auf euer Bauchgefühl hören und wenn ihr merkt es wird nicht besser, dann aufhören. Meine Haut ist leider nicht mehr wie vor der täglichen Verwendung der Salbe.

Bewertungen für demoderm.de

11.07.2022
Schnell und reibungslos. Ich hatte zBsp.: versehentlich doppelt bestellt und musste eine Bestellung widerrufen. Es ging problemlos und die Erstattung war umgehend erledigt. Sehr kompetent 👍
15.07.2022
von Mo L.
Ich habe lange gesucht. Jetzt erst mit dieser Creme habe ich ein glattes Gesicht bekommen und die Poren haben sich verkleinert. Ich bin so froh.
24.07.2022
5 Sterne für die super schnelle Lieferung. Von der Creme kann ich noch nichts sagen , da ich die zum ersten Mal benutze.
25.07.2022
Tolle Qualität, super Service (auch sehr kulant, wenn mal irgendetwas doch schief läuft, und immer super freundlich).
16.07.2022
Bestellung wurde zügig geliefert Bin zufrieden. Produkt ist sehr hilfreich.
27.07.2022
Viele Dank für die schnelle Lieferung und für den tollen Support.
25.07.2022
Schnelle Lieferung und ich benötige DD gegen meine Rosacea!
24.07.2022
Tolle Beratung , durch die liebe Gerlinde . Danke dafür.❤️
28.07.2022
Schnelligkeit der Lieferung und die Qualität der Creme
16.07.2022
Schnell und zuverlässig! Sehr zufrieden mit dem Artikel
25.07.2022
Zügige, zuverlässige Lieferung eines tollen Pruduktes!
10.07.2022
Dass sie wirkt.