demoderm.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.01.2019
aktualisiert am: 07.10.2022
demoderm.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei demoderm.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.01.2019
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für demoderm.de

13.05.2022
Ich leide seit Jahre an Rosacea und habe schon viel ausprobiert. Kurzfristig half mir immer nur die rezeptpflichtige Creme des Hautarztes, aber eben nur kurzfristig und ich hatte immer wieder Rückschläge. Die einzige Creme die mir jetzt wirklich geholfen hat ist DemoDerm. Ich war zunächst skeptisch, aber die Bewertungen von anderen Leidenden haben mir Mut gemacht. Ich kann DemoDerm nur weiterempfehlen.

04.05.2022
Anfangs schuppte die Haut stark, nach einer Benützung von 2 Monaten verschwanden plötzlich alle Pigmente meiner Haut, darunter war ich stark gerötet. Es hieß ich soll die Creme weiter verwenden, es ginge vorbei. Ich brach die Behandlung dann ab, da es stark juckte und die Rötung auch immer mehr wurde. Schließlich war meine Hautschutzbarriere dermassen am Arsch, dass ich jetzt (9 Monate später) immer noch darunter leide und die Pigmente nicht mehr hergestellt wurden, an den Stellen wo die Creme benutzt wurde. Bitte auf euer Bauchgefühl hören und wenn ihr merkt es wird nicht besser, dann aufhören. Meine Haut ist leider nicht mehr wie vor der täglichen Verwendung der Salbe.

Bewertungen für demoderm.de

08.07.2022
08.07.2022
11.07.2022
Die Probe ist wirklich ein Witz für den Preis...
15.06.2022
Es trat eine sofortige Verbesserung ein. Die Körner bleiben auf der Haut kleben und man sieht dadurch komisch aus.
02.07.2022
Die Demoderm-Gesichtscreme ist wirklich ein Wunder! Nach 3 Wochen cremen ist meine Haut perfekt und fühlt sich an wie ein Babypopo! Ich mag auch den Geruch und das frische Gefühl von Menthol direkt nach dem Auftragen. Keine Schuppen, keine Falten. Lediglich unter den Augen gespannte Haut mit feinen Knitterfältchen, was mit Augencreme aber wieder weggegangen ist. Ich habe die Creme schon weiter empfohlen und auch nur begeisterte Rückmeldungen bekommen!
07.07.2022
Ja, die Creme hat nicht den besten Geruch und auch die Konsistenz ist gewöhnungsbedürftig, ABER schon nach eine paar Tagen stellte sich deutlich Besserung ein, auf meiner Haut. Seit fast einem Jahr nutzte ich eine vom Hautarzt verschriebenen Creme, ohne Erfolg. Ich bin erstmal total begeistert und gespannt, wie meine Haut in ein paar Wochen aussieht.
21.06.2022
Diese Creme hat gewirkt, nachdem langjähriges Entgiften nur einen Teil der roten Flecken im Gesicht heilen konnte. Jetzt ist kaum noch etwas zu sehen. Ich habe mich an die Anwendungshinweise gehalten, benötigte für meine Haut aufgrund der starken Austrocknung aber eine gute Pflegecreme zusätzlich.
15.06.2022
Schnelle Lieferung!Demo Derm wirkt fast schon Wunder bei meiner Rosazea/Akne.Der Preis von Demo Derm ist es absolut wert!!!!!
24.06.2022
Hatte vor 2 Jahren sehr gute Erfolge Nur leider fing es wieder an Aber ich weis ja jetzt was hilft
08.06.2022
Tolles Produkt, zeigt seine Wirkung. Man braucht nur etwas Geduld. Vielen Dank nochmal! 🙏
11.06.2022
Toller Service, schnelle Lieferung, gute Produkte, kann ich nur weiter empfehlen
29.06.2022
Schnelle Lieferung, aber Versandkosten für Produktproben viel zu hoch.
27.06.2022
12.06.2022
von Mo L.
10.06.2022
20.06.2022
Könnte noch leider keine Verbesserung feststellen, aber hab sie ja noch nicht so lange in Benutzung