demoderm.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.01.2019
aktualisiert am: 07.10.2022
demoderm.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei demoderm.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.01.2019
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für demoderm.de

13.05.2022
Ich leide seit Jahre an Rosacea und habe schon viel ausprobiert. Kurzfristig half mir immer nur die rezeptpflichtige Creme des Hautarztes, aber eben nur kurzfristig und ich hatte immer wieder Rückschläge. Die einzige Creme die mir jetzt wirklich geholfen hat ist DemoDerm. Ich war zunächst skeptisch, aber die Bewertungen von anderen Leidenden haben mir Mut gemacht. Ich kann DemoDerm nur weiterempfehlen.

04.05.2022
Anfangs schuppte die Haut stark, nach einer Benützung von 2 Monaten verschwanden plötzlich alle Pigmente meiner Haut, darunter war ich stark gerötet. Es hieß ich soll die Creme weiter verwenden, es ginge vorbei. Ich brach die Behandlung dann ab, da es stark juckte und die Rötung auch immer mehr wurde. Schließlich war meine Hautschutzbarriere dermassen am Arsch, dass ich jetzt (9 Monate später) immer noch darunter leide und die Pigmente nicht mehr hergestellt wurden, an den Stellen wo die Creme benutzt wurde. Bitte auf euer Bauchgefühl hören und wenn ihr merkt es wird nicht besser, dann aufhören. Meine Haut ist leider nicht mehr wie vor der täglichen Verwendung der Salbe.

Bewertungen für demoderm.de

13.05.2022
07.05.2022
Jahrelang habe ich alles ausprobiert, was mir der Hautarzt verschrieben hat (Gel, Antibiotika, Laserbehandlung) und auch sämtliche Mittel, die der Markt so hergibt - leider alles ohne Erfolg. Mit Demo Derm habe ich meine Rosacea endlich in den Griff bekommen. Anfangs habe ich sie jeden Tag dünn auf die betroffenen Stellen aufgetragen. Mittlerweile benutze ich sie zweimal die Woche und natürlich, wenn sich ein Schub ankündigt. Nach ein bis zwei Tagen ist die Rosacea verschwunden. Ich benutze die Salbe schon seit zwei Jahren und bin sehr glücklich, dass ich sie entdeckt habe!
04.05.2022
Die Erfahrung mit meiner 1.Bestellung/DemoDerm war ich voll zufrieden, mein Hautbild hat sich gebessert, Rötungen sind zwar noch da, aber Pusteln/Pickel sind total weg, bis auf wenige Ausnahmen, wenn ich zuviel in der Sonne bin, aber mit DemoDerm sind sie bald wieder verschwunden. Bei der 2. Bestellung ist die Konsistenz der Creme recht grießelig/krümmelig und ich tu mich schwer die zu verteilen, trag sie aber Zurzeit nur mehr Abends auf und nur auf die Nase... Ansonsten alles Top und bin froh auf DemoDerm gestoßen zu sein!!
04.05.2022
Demoderm ist sehr gut verträglich und hat meine Rosazea fast geheilt. Wenn man sich an die Vorgehensweise hält, braucht man nach einem Jahr wirklich nur 1-2 x eincremen im halben Jahr und die Haut ist wieder klar. Ich kann nicht begreifen , warum Ärzte das Produkt nicht verwenden. Hier wird ohne Cortison geheilt und die Haut nicht mit Make up zugekleistert. Ich weiß, das Rosazea nicht heilbar ist aber monatelang sieht meine Haut heil aus. Ich bin sehr zufrieden und ein Dankeschön an den Entwickler der Creme.
12.05.2022
Ich kann noch nicht recht viel sagen verwende die Creme erst seit ein paar Tagen . Habe durch das lange maske Tragen starke schübe bekommen mit schmerzhaften Pusteln. Die Creme brennt etwas in den Augen das hab ich aber schon vorher gelesen . Bis jetzt stets ganz gut aus, werde auf jeden Fall weitermachen . Meine haut hat etwas reagiert mit einer erstverschlimmerung aber hab jetzt das Gefühl dass es immer besser wird .
04.05.2022
Die Salbe wirkt gut; jedoch habe ich die Erfahrung gemacht, dass es gleichzeitig wichtig ist, auf die Ernährung zu achten, in meinem Fall, Zucker stark zu reduzieren. Für die Anwendung der Salbe braucht man nur kleine Mengen. Ich habe das Töpfchen immer noch nicht aufgebraucht, allerdings ist das Haltbarkeitsdatum schon lange abgelaufen. Wie sieht es da mit der Wirksamkeit aus?
04.05.2022
Die Lieferung erfolgte schnell. Mit der Creme selber bin ich aber dieses Mal leider nicht zufrieden, da sie beim Auftragen ein Peelinggefühl hat. Bei der Herstellung hat sich wohl ein Bestandteil nicht richtig gelöst. Ich habe leider verpasst sie zu reklamieren und ärgere mich jedes mal beim Auftragen. Ihren Zweck erfüllt sie trotzdem.
04.05.2022
Ein Versuch ist die Creme wert. Bei meinen Rosazea Entzündungen hat sie gut geholfen. Wer allerdings, wie ich empfindliche Augen hat, empfindet das Menthol als sehr unangenehm. Ich fände es gut die Creme auch ohne zu bekommen. 30 ml reichen ewig lange, sehr sparsam. Gut ist es, dass auch eine Probe erhältlich ist.
05.05.2022
Da ich zeitweilig an Rosacea leide, bin ich durch eine Nutzerin auf dieses Produkt aufmerksam geworden. Ich kann aus eigener Erfahrung berichten dass diese Creme die einzige ist die tatsächlich wirkt, selbst die von meinem Hautarzt verschrieben hatte nicht diese Wirkung. Herzlichen Dank für Ihre Erforschung.
04.05.2022
ich habe die Creme ca. ein halbes Jahr regelmäßig dünn aufgetragen, die Wirkung war überragend. Nach und nach sind sämtliche Entzündungen verschwunden. Selbst die Rötungen sind verschwunden. Benutze seither auch die Reinigungspads mit sehr gutem Erfolg. Super. Daumen hoch
21.05.2022
Die Creme lässt sich seh sparsam verwenden!Mit der Probe bin ich fast eine Woche ausgekommen. Schon nach 2 Tagen fühlte sich meine Haut viel weicher an und auch meine Poren scheinen kleiner zu werden. Ob sich meine Haut komplett bessert, wird der Langzeittest zeigen.
03.05.2022
Sehr schneller Versand. Unkompliziert. Die Creme kannte ich schon. Da sich die Packungsgröße aber geändert hat gab erstmal die Probiergrösse... Sehr sparsam in der Anwendung. Ein Produkt was man empfehlen kann. Hilft das Pusteln und Pickel schneller abheilen.
04.05.2022
Es braucht schon Geduld, bis erste Erfolge in der Verbesserung des Hautbildes zu sehen sind. Zwischendurch andere Produkte anderer Hersteller ausprobiert, mangels Ausbleiben sichtbaren Erfolges jedoch reumütig zu Demoderm zurückgekehrt.
23.04.2022
Ich benutze die Creme schon über 1 Jahr und bin sehr zufrieden. Tolles Haftbefehl. Der Schwefel-/Mentol Geruch stört mich überhaupt nicht, im Gegenteil, es kühlt schön. Bei diesem Preisangebot musste ich zuschlagen. Mega Schnapper
04.05.2022
Ein unschlagbarer Preis für eine tolle Creme. Ich benutze DD jetzt ein Jahr lang und hatte ganz arg mit den Milben zu kämpfen, aber jetzt habe ich es im Griff. Für mich wird es keine andere Gesichtscreme mehr geben
04.05.2022
Die Creme hat mir wirklich geholfen! Seitdem ruht meine Rosacea schon ein ganzes Jahr! Wahnsinn! Würde mir nur wünschen, dass es den Tiegel im kleineren Behältnis gäbe und auch in der Apotheke erhältlich ist!
04.05.2022
Die Creme hat bei mir nach ein paar Tagen gewirkt. Hatte mehrere Jahre mit Rosacea zu kämpfen. Die Creme hat mir eine Heilung verschafft und man braucht nicht sehr viel davon. Vielen Dank! Gudrun
04.05.2022
Anfangs sehr gewöhnungsbedürftig, nicht grade schön anzuschauen wenn man so schuppt, aber das Ergebnis ist einfach sensationell. Rötungen sind zurück gegangen und alle Pusteln sind weg!
Antwort von demoderm.de
06.05.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie erwähnen, dass das Cremen mit der Demoderm Creme gewöhnungsbedürftig ist. Demoderm ist anders als andere Cremes. Die ersten Wochen können sehr überraschend sein und sind nicht immer einfach. Wir stehen gerne beratend zur Seite, damit es klappt mit der schönen Haut. Herzlichen Glückwunsch für Ihr Ergebnis und dass Sie trotz der Symptomatik der ersten Wochen durchgehalten haben. Gerlinde Schmitz
07.06.2022
Schnelle Lieferung. Tolle Creme. Meine Hautr hat sich massiv verbessert. War bereits die Nachbestellung, da von der Creme überzeugt, obwohl man mich nur schwer überzeugen kann.
04.05.2022
DemoDerm ist die beste Creme, die es für Menschen mit Rosacea gibt. Ich bin absolut begeistert von dieser Creme und werde nie wieder etwas anderes verwenden! Danke!