demoderm.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.01.2019
aktualisiert am: 28.09.2022
demoderm.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei demoderm.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.01.2019
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für demoderm.de

13.05.2022
Ich leide seit Jahre an Rosacea und habe schon viel ausprobiert. Kurzfristig half mir immer nur die rezeptpflichtige Creme des Hautarztes, aber eben nur kurzfristig und ich hatte immer wieder Rückschläge. Die einzige Creme die mir jetzt wirklich geholfen hat ist DemoDerm. Ich war zunächst skeptisch, aber die Bewertungen von anderen Leidenden haben mir Mut gemacht. Ich kann DemoDerm nur weiterempfehlen.

04.05.2022
Anfangs schuppte die Haut stark, nach einer Benützung von 2 Monaten verschwanden plötzlich alle Pigmente meiner Haut, darunter war ich stark gerötet. Es hieß ich soll die Creme weiter verwenden, es ginge vorbei. Ich brach die Behandlung dann ab, da es stark juckte und die Rötung auch immer mehr wurde. Schließlich war meine Hautschutzbarriere dermassen am Arsch, dass ich jetzt (9 Monate später) immer noch darunter leide und die Pigmente nicht mehr hergestellt wurden, an den Stellen wo die Creme benutzt wurde. Bitte auf euer Bauchgefühl hören und wenn ihr merkt es wird nicht besser, dann aufhören. Meine Haut ist leider nicht mehr wie vor der täglichen Verwendung der Salbe.

Bewertungen für demoderm.de

16.05.2022
hatte jahrelang probleme mit rosacea. diese creme war und ist das einzige, was hilft! ich habe keine schübe mehr! kann ich nur empfehlen!
20.04.2022
Ich konnte eine schnelle Heilung erkennen und es wird täglich besser. Bin so froh, das Produkt bestellt zu haben.
10.12.2021
20.05.2022
Schnelle Lieferung, man ist immer auf dem laufenden, wie weit die Bestellung ist. Jederzeit wieder.
04.05.2022
The delivery was really fast The customer service is also really friendly and replies fast
04.05.2022
Diese Creme hat mir unglaublich geholfen, seitdem habe ich meine Rosacea Schübe im Griff.
04.05.2022
Super tolle Aktion der Rabatt für die Mitglieder der fb-Seite! 👌🏼 Schnelle Lieferung! 👍🏼
04.05.2022
Die Probleme sind mit den Muster deutlich abgeklungen. Ich werde bald nachbestellen
04.05.2022
Ich bin komplett zufrieden und endlich wieder glücklich, was meine Haut betrifft..
04.05.2022
Bestellung ging schnell und unkompliziert. Leider hilft mir das Produkt nicht.
04.05.2022
Vielen Dank! Sehr schnelle Lieferung und zuverlässige Warenverpackung. Super!
06.05.2022
Hilft mir super gut. Habe seit bestimmt drei Jahren endlich wieder für Haut!
16.05.2022
Es lief alles bestens und das Produkt wurde gut erklärt!
23.05.2022
Bestellung war unkompliziert, war sehr schnell bei mir.
09.05.2022
Prompte Lieferung, Creme sehr ergiebig - vielen Dank
04.05.2022
Schnelle Lieferung. Unkomplizierter Bestellvorgang.
07.05.2022
Rosacea sehr viel besser geworden. Bin begeistert
10.05.2022
Alles Top gelaufen Creme hilft gut, gerne wieder
04.05.2022
Tatsächlich alles wie beschrieben eingetreten.
05.05.2022
Sehr unkomplizierte und schnelle Lieferung.