demoderm.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.01.2019
aktualisiert am: 07.10.2022
demoderm.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei demoderm.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.01.2019
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für demoderm.de

13.05.2022
Ich leide seit Jahre an Rosacea und habe schon viel ausprobiert. Kurzfristig half mir immer nur die rezeptpflichtige Creme des Hautarztes, aber eben nur kurzfristig und ich hatte immer wieder Rückschläge. Die einzige Creme die mir jetzt wirklich geholfen hat ist DemoDerm. Ich war zunächst skeptisch, aber die Bewertungen von anderen Leidenden haben mir Mut gemacht. Ich kann DemoDerm nur weiterempfehlen.

04.05.2022
Anfangs schuppte die Haut stark, nach einer Benützung von 2 Monaten verschwanden plötzlich alle Pigmente meiner Haut, darunter war ich stark gerötet. Es hieß ich soll die Creme weiter verwenden, es ginge vorbei. Ich brach die Behandlung dann ab, da es stark juckte und die Rötung auch immer mehr wurde. Schließlich war meine Hautschutzbarriere dermassen am Arsch, dass ich jetzt (9 Monate später) immer noch darunter leide und die Pigmente nicht mehr hergestellt wurden, an den Stellen wo die Creme benutzt wurde. Bitte auf euer Bauchgefühl hören und wenn ihr merkt es wird nicht besser, dann aufhören. Meine Haut ist leider nicht mehr wie vor der täglichen Verwendung der Salbe.

Bewertungen für demoderm.de

15.04.2022
12.04.2022
28.03.2022
12.03.2022
04.05.2022
Produkt sehr gut. Bezahlservice miserabel. Hier muss man pünktlich zahlen, ansonsten wirds teuer. Ich hab eine Rechnung von einem Inkassounternehmen erhalten, die den Betrag der Bestellung weit überstieg, das sagt alles. Keine Erinnerung, gleich Inkasso und kassiert. Vielen Dank, passiert mir nicht noch einmal bei demoderm zu bestellen.