demoderm.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.01.2019
aktualisiert am: 07.10.2022
demoderm.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei demoderm.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.01.2019
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für demoderm.de

13.05.2022
Ich leide seit Jahre an Rosacea und habe schon viel ausprobiert. Kurzfristig half mir immer nur die rezeptpflichtige Creme des Hautarztes, aber eben nur kurzfristig und ich hatte immer wieder Rückschläge. Die einzige Creme die mir jetzt wirklich geholfen hat ist DemoDerm. Ich war zunächst skeptisch, aber die Bewertungen von anderen Leidenden haben mir Mut gemacht. Ich kann DemoDerm nur weiterempfehlen.

04.05.2022
Anfangs schuppte die Haut stark, nach einer Benützung von 2 Monaten verschwanden plötzlich alle Pigmente meiner Haut, darunter war ich stark gerötet. Es hieß ich soll die Creme weiter verwenden, es ginge vorbei. Ich brach die Behandlung dann ab, da es stark juckte und die Rötung auch immer mehr wurde. Schließlich war meine Hautschutzbarriere dermassen am Arsch, dass ich jetzt (9 Monate später) immer noch darunter leide und die Pigmente nicht mehr hergestellt wurden, an den Stellen wo die Creme benutzt wurde. Bitte auf euer Bauchgefühl hören und wenn ihr merkt es wird nicht besser, dann aufhören. Meine Haut ist leider nicht mehr wie vor der täglichen Verwendung der Salbe.

Bewertungen für demoderm.de

19.08.2022
Ich habe für etwa 8,- Euro drei kleine Proben, die normalerweise als unverkäufliche Proben gelten, erhalten. Etwas mickrig für das Geld... Inhalt seehehr sparsam. Lieber gleich normale Grosse bestellen. Artikel ist gut und hilft.
22.08.2022
Freundlicher Kundenservice Gute telefonische Erreichbarkeit Versand zügig
29.06.2022
Schnelle Lieferung, aber Versandkosten für Produktproben viel zu hoch.
12.05.2022
Ich kann noch nicht recht viel sagen verwende die Creme erst seit ein paar Tagen . Habe durch das lange maske Tragen starke schübe bekommen mit schmerzhaften Pusteln. Die Creme brennt etwas in den Augen das hab ich aber schon vorher gelesen . Bis jetzt stets ganz gut aus, werde auf jeden Fall weitermachen . Meine haut hat etwas reagiert mit einer erstverschlimmerung aber hab jetzt das Gefühl dass es immer besser wird .
04.05.2022
Die Salbe wirkt gut; jedoch habe ich die Erfahrung gemacht, dass es gleichzeitig wichtig ist, auf die Ernährung zu achten, in meinem Fall, Zucker stark zu reduzieren. Für die Anwendung der Salbe braucht man nur kleine Mengen. Ich habe das Töpfchen immer noch nicht aufgebraucht, allerdings ist das Haltbarkeitsdatum schon lange abgelaufen. Wie sieht es da mit der Wirksamkeit aus?
04.05.2022
Die Lieferung erfolgte schnell. Mit der Creme selber bin ich aber dieses Mal leider nicht zufrieden, da sie beim Auftragen ein Peelinggefühl hat. Bei der Herstellung hat sich wohl ein Bestandteil nicht richtig gelöst. Ich habe leider verpasst sie zu reklamieren und ärgere mich jedes mal beim Auftragen. Ihren Zweck erfüllt sie trotzdem.
21.05.2022
Die Creme lässt sich seh sparsam verwenden!Mit der Probe bin ich fast eine Woche ausgekommen. Schon nach 2 Tagen fühlte sich meine Haut viel weicher an und auch meine Poren scheinen kleiner zu werden. Ob sich meine Haut komplett bessert, wird der Langzeittest zeigen.
10.12.2021
04.05.2022
Bestellung ging schnell und unkompliziert. Leider hilft mir das Produkt nicht.
11.05.2022
Unkomplizierter und schneller Versand