beurer-shop.de

2.841 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.826 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.10.2018
beurer-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.03.2024
Wir hatten 2 Blutdruckmessgeräte gekauft und waren nach einiger Zeit Gebrauch der Meinung, dass die Geräte nicht einwandfrei arbeiten. Reklamation direkt bei Beurer (nicht beim Verkäufer). Geräte wurde ausgetauscht. Guter Service. Nach fast einem Jahr waren wir der Meinung, dass die exakte Arbeit der Geräte nicht gegeben ist und haben nochmals bei Beurer direkt reklamiert. Wir wollten keinen nochmaligen Umtausch, sondern eine andere Bauweise der Blutdruckmessgeräte von Beurer. Auch hier ist man uns sehr entgegengekommen. TOP-Service. Beurer können wir weitrtrmpfehlen.

Auch wenn Beurer anscheinend nichts dazu konnte, dass meine Bestellung vom 06.12.23 einfach nicht ankam, hätte ich mir gewünscht, dass Beurer mich über die Schwierigkeiten informiert und ich nicht tagelang hinterher telefonieren muss und immer wieder vertröstet wurde. Als dann zwischen den Jahren das Weihnachtsgeschenk ankam, habe ich es zurückgeschickt, weil es leider viel zu spät kam. Die Mitarbeiter waren, bis auf eine pampige Dame (zu der ich dann auch leider auch pampig wurde), freundlich, wussten allerdings auch nichts Genaues über den Verbleib der Ware. Die Rückabwicklung hat aber tadellos geklappt und ich werde bestimmt noch einmal einen "Bestellversuch" starten.
GG
Gesa G.
Oberursel

Bewertungen für beurer-shop.de

RH
Rainer H.
Konstanz
So viele Nachrichten von Beurer Online Shop und immer wurde etwas falsches mitgeteilt! Einmal wäre angeblich das Gerät noch nicht auf den Markt, dann gibt es kein Netzteil und jetzt heißt es das es separat bestellt werden muss. Aber ich finde kein Netzteil für das BM64!! Ich habe noch ein Netzteil von meinem BM58. Auf meine Anfrage, ob diese Netzteil kompatible wäre mit dem BM64 blieb diese Anfrage einfach unbeantwortet. Ich kenne bessere Online Shops und deren Kundendienste. Von Beurer bin ich einfach sehr enttäuscht. Hatte immer gehofft, das Beurer ein 5 Sterne Shop wäre. Aber das ist er nicht!!!
SR
Sylvia R.
Taunusstein
22.03.2024

Das Heizkissen war schon eine Retoure…

Das Heizkissen war schon mal von einem anderen Kunden ( Rechnung lag dummerweise dabei) zurückgeschickt worden. Dazu war das Kabel defekt und lag blank und sprühte Funken. Noch Fragen?
17.03.2024
Solange man nicht Kunde ist bekommt man relativ schnell ein Antwortmail. Wenn man als Kunde allerdings eine Anfrage stellt (MP 70 nach sechsmaligem Gebrauch kaputt), Fehlanzeige. Um telefonische Urgenz kommt man nicht herum, die hat allerdings gut funktioniert. Das neue Gerät war auch rasch wieder bei mir, allerdings mit nur standardmäßig 2 Paraffinblöcken, in meinem kaputten Geräte waren 3 Paraffinblöcke. Dafür dass ein Gerät keine Woche funktionstüchtig war schon enttäuschend. Geschulte Mitarbeiter hätten das erkennen müssen, Paraffin ist nicht unbedingt so kostengünstig. MfG Karin Raics
16.03.2024
Bezahlung über VISA ist zu umständlich und daher nicht möglich. Bezahlung über Rechnung erwünscht.
VB
Vilja B.
Habe das AS 98, alle erforderlichen Einstellungen gemacht, aber die gemessenen Datrn werden nicht auf das Handy übertragen. Was mache ich falsch?

Zahlungsabwicklung

Die Abwicklung mit dem Zahlungsdienstleister Klarna bzw. Mollie ist mangelhaft. Sollte diese nicht funktionieren, hängt der Kunde "in der Luft". Die Bestellung läßt sich weder stornieren noch ist es möglich eine andere Zahlungsart in der laufenden Bestellung zu wählen.
MF
Monika F.
Stegersbach
Ich habe mir 2022 das teuerste Manikür und Pedikür Set direkt bei der Fa. Beurer gekauft " MP 100". Leider habe ich den Nadelfräser beschädigt. Seit August des Vorjahres versuche ich vergeblich diesen EINZELN zu bekommen. Meine Mails werden hin und her geschickt und ich bekomme keine klare Antwort. Heute bekam ich die Nachricht dass ich das "SET" im Online Shop bestellen kann und dies obwohl ich nur den Nadelfräser benötige. Ich bin verärgert! Kaufe nichts mehr bei dieser Firma .
Die bestellte Ware ist niemals angekommen! Gab dann auch noch Probleme mit der Rückzahlung. Mittlerweile alles geklärt.
TR
Thomas R.
Kleinostheim
19.01.2024
Eine Wärmedecke wo man die Verkabelung beim zudecken spürt. Das positive war die problemlose Retoure.
14.01.2024

Die Zahlung über klarmachen langwierig

Die Zahlung über klarmachen war super langwierig und hat dann nicht geklappt. Kauf ich eben wieder bei Amazon.
30.12.2023
Sehr negativ
29.12.2023
Sehr unflexibler Kundenservice
Umtausch für Weihnachtsgeschenke nicht möglich da ich am 29 November bestellt und der Umtausch bis Ende Jänner nur ist wenn man erst ab 1 Dezember bestellt. Wollte es nur Umtausch auf ein anderes Produkt das sogar teurer wäre. Nie wieder Beurer 👎
Missverständnisse beim Versand . Kein weiteres Interesse
Schlechter Service, keine Kulanz bei Retoure
RB
Richard B.
Nürnberg
Guten Tag, zu dem Preis hätte ich bessere Leistung erwartet. Das Gerät entsprach leider überhaupt nicht meinen Erwartungen. Es gaben zu halbem Preis bessere Marken, die ich leider nicht nicht wahrgenommen habe. Mit freundlichen Grüßen C. Atik
Keine Antwort bekommen
02.12.2023
Leider muss ich bereits zum zweiten Mal ein Heizkissen von Ihnen monieren. Das erste knapp innerhalb der Garantiezeit defekt, das zweite auch - nur dass ich diesmal die Rechnung nicht mehr habe. Wenn es bestimmte Bedingungen gibt (z.B. "nicht länger als xxx Minuten am Stück nutzen"), sollten Sie dies explizit vermerken! Schade für eine Firma mit dem guten Namen Beuron!
Sylke S.
Brandenburg
25.11.2023
BF
Beate F.
Dornbirn

Rabattierung Newsletter-Code

Es hieß, dass man mit Newsletter-Anmeldung 20% Rabatt zusätzlich bekäme. Diese Funktion hat nicht funktioniert.