beurer-shop.de

2.793 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.679 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.10.2018
beurer-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir hatten 2 Blutdruckmessgeräte gekauft und waren nach einiger Zeit Gebrauch der Meinung, dass die Geräte nicht einwandfrei arbeiten. Reklamation direkt bei Beurer (nicht beim Verkäufer). Geräte wurde ausgetauscht. Guter Service. Nach fast einem Jahr waren wir der Meinung, dass die exakte Arbeit der Geräte nicht gegeben ist und haben nochmals bei Beurer direkt reklamiert. Wir wollten keinen nochmaligen Umtausch, sondern eine andere Bauweise der Blutdruckmessgeräte von Beurer. Auch hier ist man uns sehr entgegengekommen. TOP-Service. Beurer können wir weitrtrmpfehlen.

Auch wenn Beurer anscheinend nichts dazu konnte, dass meine Bestellung vom 06.12.23 einfach nicht ankam, hätte ich mir gewünscht, dass Beurer mich über die Schwierigkeiten informiert und ich nicht tagelang hinterher telefonieren muss und immer wieder vertröstet wurde. Als dann zwischen den Jahren das Weihnachtsgeschenk ankam, habe ich es zurückgeschickt, weil es leider viel zu spät kam. Die Mitarbeiter waren, bis auf eine pampige Dame (zu der ich dann auch leider auch pampig wurde), freundlich, wussten allerdings auch nichts Genaues über den Verbleib der Ware. Die Rückabwicklung hat aber tadellos geklappt und ich werde bestimmt noch einmal einen "Bestellversuch" starten.
GG
Gesa G.
Oberursel

Bewertungen für beurer-shop.de

SR
Sylvia R.
Taunusstein

Das Heizkissen war schon eine Retoure…

Das Heizkissen war schon mal von einem anderen Kunden ( Rechnung lag dummerweise dabei) zurückgeschickt worden. Dazu war das Kabel defekt und lag blank und sprühte Funken. Noch Fragen?
GF
Gerd F.
Beckingen
kürzere Lieferzeiten
Solange man nicht Kunde ist bekommt man relativ schnell ein Antwortmail. Wenn man als Kunde allerdings eine Anfrage stellt (MP 70 nach sechsmaligem Gebrauch kaputt), Fehlanzeige. Um telefonische Urgenz kommt man nicht herum, die hat allerdings gut funktioniert. Das neue Gerät war auch rasch wieder bei mir, allerdings mit nur standardmäßig 2 Paraffinblöcken, in meinem kaputten Geräte waren 3 Paraffinblöcke. Dafür dass ein Gerät keine Woche funktionstüchtig war schon enttäuschend. Geschulte Mitarbeiter hätten das erkennen müssen, Paraffin ist nicht unbedingt so kostengünstig. MfG Karin Raics
Bezahlung über VISA ist zu umständlich und daher nicht möglich. Bezahlung über Rechnung erwünscht.
VB
Vilja B.
Habe das AS 98, alle erforderlichen Einstellungen gemacht, aber die gemessenen Datrn werden nicht auf das Handy übertragen. Was mache ich falsch?
Kein direkter Kauf auf Rechnung. Keine direkte Lieferung durch beurer.
JF
Josef F.
Schlüsselfeld
Nicht gefallen hat mir ihr Angebot mit dem Rabatt. Bei Amazon hätte ich auch ohne ihren sogenannten Rabatt nicht vielmehr bezahlt. Fühle mich von ihnen auf den Arm genommen!!!
WK
Wolfgang K.
Klagenfurt
Verzögerte Lieferung
09.03.2024
Bin sehr zufrieden
08.03.2024
Es klappt nicht mit der Bestellung. Mein Rabattcode war beim 2.mal nicht vor-handen bzw. wurde nicht berücksichtigt. Meine Telefon-Nr. kann ich nicht eingeben. Diese Bewertung ist noch nicht endgültig. Ich möchte erst die Bestellung in Händen halten. Außerdem wollte ich sofort bezahlen, kommt keine Weiter-leitung. Kunde will ich noch nicht werden, also kein Account usw. erstmal alles abwarten!
Lieferung kommt sicher - Qualität der Manschette ist mangelhaft. Verhakt sich im Bügel. Werte der Manschette schwanken extrem. Made in Germany ist nicht mehr! Kauft lieber anderswo ein!
03.03.2024

Der Shop könnte verbessert werden

Gefallen: Abbildung und wenigstens die wichtigsten Infos zum Produkt Nicht gefallen: 1. E-Mail mit Link für Bestätigung der Registrierung ging erst nach ca. 10 Minuten ein. Ich hatte mich schon anderswo umgeschaut, da ich davon ausging, dass die Registrierung nicht klappt. 2. Wesentliche Infos zum Produkt fehlen: z.B. ist unklar, ob bei der Massagerolle mit Vibration ein Ladekabel und Ladegerät (welches? Spannung? max. Stromaufnahme?) dabei ist. 3. Bezahlung mit Kreditkarte funktionierte nicht. Es öffnet sich eine Seite eine Bezahldienstes, in dessen Zeilen man nichts eintragen kann. Fazit: Bestellung bei Amazon ist viel einfacher als in Ihrem Shop.

Zahlungsabwicklung

Die Abwicklung mit dem Zahlungsdienstleister Klarna bzw. Mollie ist mangelhaft. Sollte diese nicht funktionieren, hängt der Kunde "in der Luft". Die Bestellung läßt sich weder stornieren noch ist es möglich eine andere Zahlungsart in der laufenden Bestellung zu wählen.
MF
Monika F.
Stegersbach
Ich habe mir 2022 das teuerste Manikür und Pedikür Set direkt bei der Fa. Beurer gekauft " MP 100". Leider habe ich den Nadelfräser beschädigt. Seit August des Vorjahres versuche ich vergeblich diesen EINZELN zu bekommen. Meine Mails werden hin und her geschickt und ich bekomme keine klare Antwort. Heute bekam ich die Nachricht dass ich das "SET" im Online Shop bestellen kann und dies obwohl ich nur den Nadelfräser benötige. Ich bin verärgert! Kaufe nichts mehr bei dieser Firma .
SF
Sandra F.
Erolzheim
11.02.2024
Artikel defekt geliefert
11.02.2024
04.02.2024
Die Anmeldung für Newsletter mit PW hat leider noch nie geklappt. Somit sind mir leider auch die 10% für Newsletter verlorengegangen. Wäre gerne außerdem über diese Produkte informiert worden. Schade.
Die bestellte Ware ist niemals angekommen! Gab dann auch noch Probleme mit der Rückzahlung. Mittlerweile alles geklärt.
TR
Thomas R.
Kleinostheim
19.01.2024
Eine Wärmedecke wo man die Verkabelung beim zudecken spürt. Das positive war die problemlose Retoure.
Leider gab es keine Zahlung mit sofort Überweisung. Paket kam erst nach Weihnachten. Da meine Tochter erst Ende Jänner wieder kommt, weiß ich noch nicht ob es zweckmäßig ist. Schade