Wir hatten 2 Blutdruckmessgeräte gekauft und waren nach einiger Zeit Gebrauch der Meinung, dass die Geräte nicht einwandfrei arbeiten. Reklamation direkt bei Beurer (nicht beim Verkäufer). Geräte wurde ausgetauscht. Guter Service. Nach fast einem Jahr waren wir der Meinung, dass die exakte Arbeit der Geräte nicht gegeben ist und haben nochmals bei Beurer direkt reklamiert. Wir wollten keinen nochmaligen Umtausch, sondern eine andere Bauweise der Blutdruckmessgeräte von Beurer. Auch hier ist man uns sehr entgegengekommen. TOP-Service. Beurer können wir weitrtrmpfehlen.
Auch wenn Beurer anscheinend nichts dazu konnte, dass meine Bestellung vom 06.12.23 einfach nicht ankam, hätte ich mir gewünscht, dass Beurer mich über die Schwierigkeiten informiert und ich nicht tagelang hinterher telefonieren muss und immer wieder vertröstet wurde. Als dann zwischen den Jahren das Weihnachtsgeschenk ankam, habe ich es zurückgeschickt, weil es leider viel zu spät kam. Die Mitarbeiter waren, bis auf eine pampige Dame (zu der ich dann auch leider auch pampig wurde), freundlich, wussten allerdings auch nichts Genaues über den Verbleib der Ware. Die Rückabwicklung hat aber tadellos geklappt und ich werde bestimmt noch einmal einen "Bestellversuch" starten.
Nicht gefallen hat mir ihr Angebot mit dem Rabatt. Bei Amazon hätte ich auch ohne ihren sogenannten Rabatt nicht vielmehr bezahlt.
Fühle mich von ihnen auf den Arm genommen!!!
Es klappt nicht mit der Bestellung. Mein Rabattcode war beim 2.mal nicht vor-handen bzw. wurde nicht berücksichtigt.
Meine Telefon-Nr. kann ich nicht eingeben.
Diese Bewertung ist noch nicht endgültig. Ich möchte erst die Bestellung in Händen halten. Außerdem wollte ich sofort bezahlen, kommt keine Weiter-leitung. Kunde will ich noch nicht werden, also kein Account usw. erstmal alles
abwarten!
Bewertung melden
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung kommt sicher - Qualität der Manschette ist mangelhaft. Verhakt sich im Bügel. Werte der Manschette schwanken extrem.
Made in Germany ist nicht mehr! Kauft lieber anderswo ein!
Bewertung melden
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Der Shop könnte verbessert werden
Gefallen: Abbildung und wenigstens die wichtigsten Infos zum Produkt
Nicht gefallen: 1. E-Mail mit Link für Bestätigung der Registrierung ging erst nach ca. 10 Minuten ein. Ich hatte mich schon anderswo umgeschaut, da ich davon ausging, dass die Registrierung nicht klappt. 2. Wesentliche Infos zum Produkt fehlen: z.B. ist unklar, ob bei der Massagerolle mit Vibration ein Ladekabel und Ladegerät (welches? Spannung? max. Stromaufnahme?) dabei ist. 3. Bezahlung mit Kreditkarte funktionierte nicht. Es öffnet sich eine Seite eine Bezahldienstes, in dessen Zeilen man nichts eintragen kann. Fazit: Bestellung bei Amazon ist viel einfacher als in Ihrem Shop.
Die Anmeldung für Newsletter mit PW hat leider noch nie geklappt. Somit sind mir leider auch die 10% für Newsletter verlorengegangen. Wäre gerne außerdem über diese Produkte informiert worden. Schade.
Bewertung melden
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider gab es keine Zahlung mit sofort Überweisung. Paket kam erst nach Weihnachten. Da meine Tochter erst Ende Jänner wieder kommt, weiß ich noch nicht ob es zweckmäßig ist. Schade
Vielleicht starte ich noch irgendwann noch einmal einen Bestellversuch
Auch wenn Beurer anscheinend nichts dazu konnte, dass meine Bestellung vom 06.12.23 einfach nicht ankam, hätte ich mir gewünscht, dass Beurer mich über die Schwierigkeiten informiert und ich nicht tagelang hinterher telefonieren muss und immer wieder vertröstet wurde. Als dann zwischen den Jahren das Weihnachtsgeschenk ankam, habe ich es zurückgeschickt, weil es leider viel zu spät kam. Die Mitarbeiter waren, bis auf eine pampige Dame (zu der ich dann auch leider auch pampig wurde), freundlich, wussten allerdings auch nichts Genaues über den Verbleib der Ware. Die Rückabwicklung hat aber tadellos geklappt und ich werde bestimmt noch einmal einen "Bestellversuch" starten.
Bewertung melden
03.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechte Batterie+Ladefach offen
Schlechte Batterie (nach nur 3x verwenden zu laden) +leider ist das kleine Stück Plastik, dass für den Verschluss des Ladefaches zuständig ist kaputt. Dadurch ist dies offen.
Bewertung melden
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Das Registrieren auf der Website war sehr zeitaufwendig da die passworteingabe kein Klartext enthalten ist und der gutscheincode nicht kopiert werden kann.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.