beurer-shop.de

2.845 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.846 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.10.2018
beurer-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.03.2024
Wir hatten 2 Blutdruckmessgeräte gekauft und waren nach einiger Zeit Gebrauch der Meinung, dass die Geräte nicht einwandfrei arbeiten. Reklamation direkt bei Beurer (nicht beim Verkäufer). Geräte wurde ausgetauscht. Guter Service. Nach fast einem Jahr waren wir der Meinung, dass die exakte Arbeit der Geräte nicht gegeben ist und haben nochmals bei Beurer direkt reklamiert. Wir wollten keinen nochmaligen Umtausch, sondern eine andere Bauweise der Blutdruckmessgeräte von Beurer. Auch hier ist man uns sehr entgegengekommen. TOP-Service. Beurer können wir weitrtrmpfehlen.

Auch wenn Beurer anscheinend nichts dazu konnte, dass meine Bestellung vom 06.12.23 einfach nicht ankam, hätte ich mir gewünscht, dass Beurer mich über die Schwierigkeiten informiert und ich nicht tagelang hinterher telefonieren muss und immer wieder vertröstet wurde. Als dann zwischen den Jahren das Weihnachtsgeschenk ankam, habe ich es zurückgeschickt, weil es leider viel zu spät kam. Die Mitarbeiter waren, bis auf eine pampige Dame (zu der ich dann auch leider auch pampig wurde), freundlich, wussten allerdings auch nichts Genaues über den Verbleib der Ware. Die Rückabwicklung hat aber tadellos geklappt und ich werde bestimmt noch einmal einen "Bestellversuch" starten.
GG
Gesa G.
Oberursel

Bewertungen für beurer-shop.de

FW
AD
AW d.
Verchen
Zahlweise: m.E. fehlt eine Direkt- bzw. Sofortüberweisung z.B. über Klarna. Das Andere ist entweder nicht gewünscht oder zu umständlich.
MJ

Könnte aktualisiert werden

Der Shop ist nicht auf dem aktuellsten Stand. Produkte, die es nicht mehr zu kaufen gibt, werden weiterhin beworben.
26.11.2023

Irreführung beim Black-Friday-Rabatt

20 % Black-Friday-Rabatt bei Newsletter-Anmeldung auf der Startseite versprochen, angemeldet, gekauft - im checkout-Prozess blieben davon 10 %. Und das nur auf DEN NÄCHSTEN Einkauf. Das nenne ich Irreführung (oder ich hab die Bedienung nicht begriffen, dann ist es schlechtes User-Interface.
03.11.2023
Die Bestellung hat funktioniert, das Produkt jedoch ist nur bedingt zu gebrauchen. Die Synchronisation mit dem Smartphone funktioniert manchmal. Es werden auch Daten von der Uhr angezeigt, die ein paar Monate in der Zukunft sind. Die Anzeige der Daten auf der Uhr ist mangelhaft und kann in keiner Weise mit gleichpreisigen Produkten der Konkurrenz mithalten. Die Werbung war zwar vielversprechend, jedoch kann ich keinerlei Empfehlung aussprechen.
Antwort von beurer-shop.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden sind. Generell haben Sie die Möglichkeit binnen 14 Tagen nach dem Kauf das komplette Produkt, samt Extras, ohne triftigen Grund zu widerrufen oder austauschen zu lassen. Melden Sie sich hierzu in unserem Kundenservice, welcher Ihnen von Montag bis Freitag zur Verfügung steht. Mit freundlichen Grüßen Ihr Beurer Onlineshop
24.10.2023
Bezahlung nicht Optimal, wer kein PayPal oder Kreditkarte hat. Das geht woanders wesentlich besser:
20.10.2023

Mässiger Bedienungsqualität

Die Firma ist sehr kundenfreundlich aber die Qualität des Produktes ist enttäuschend. Vielleicht ist es,weil ich einen preisgünstigen Blutdruckmessgerät gewählt habe aber nach einem Jahr muss ich den Startknopf drei bis vier mal getätigen bevor das Gerät reagiert. Auch die Ergebnisse sind unsicher. Bei etwa ein viertel der Messungen läuft der Messvorgang auf Fehler.
10.10.2023
Schnelle Lieferung, aber leider ist das Resultat des Haarsplisses nicht so, wie die Bilder zeigen.
16.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden sind. Melden Sie sich doch gerne bei unserem Kundenservice, der Ihnen von Montag - Freitag zur Verfügung steht, um eine Lösung zu finden. shop@beurer-shop.de +49 40 226 307 365 Mit freundlichen Grüßen Ihr Beurer Onlineshop
BM
Bernd M.
Meitingen
19.09.2023
Einstellung der 3 bzw. 6 sec Funktion
16.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Setzen Sie sich bei Fragen zum Produkt gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung. Dieser steht Ihnen von Montag - Freitag zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Beurer Onlineshop
RF
Wilfried-Joachim B.
Lauben-Frickenhausen
03.09.2023
04.08.2023
Die Pulsuhr ließ sich nur schwer mit der App verbinden. Mehre Installations- und Deinstallationsversuche waren nötig. Es erschien immer der Hinweis " Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten."
16.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass die Ware nicht wie gewünscht funktioniert hat, da wir besonders auf gute Qualität achten. Sie haben die Möglichkeit die defekte Ware binnen 14 Tagen ohne triftigen Grund zu widerrufen oder austauschen zu lassen. Unser Kundenservice steht Ihnen von Montag bis Freitag zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Beurer Onlineshop
04.08.2023
Es wird mit einem Rabatt gelockt bei Eingabe der Mail Adresse und dem abonnieren des Newsletters. Diesen bekommt man dann aber nicht sofort. Schade ☹️
ES
Eva S.
Lörrach
03.08.2023
EKG gerät ist kapput
06.07.2023
Kategorien der Produkte manchmal unlogisch, schwierige Bezahlweise.
siegfried s.
wiesbaden
07.06.2023
verpackung nicht zeitgemäss
03.06.2023
WN
31.05.2023
Die Retoure war mit Hindernissen verbunden.
MO
Monika O.
Bielefeld
22.05.2023
CN
Charly n.
Eisenstadt
19.05.2023
War zwar alles in Ordnung aber hätte gleichen Artikel bei A.......n um fast 30€ billiger erwerben können.???