beurer-shop.de
Bewertungen:

2.873 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.898 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.10.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
beurer-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir hatten 2 Blutdruckmessgeräte gekauft und waren nach einiger Zeit Gebrauch der Meinung, dass die Geräte nicht einwandfrei arbeiten. Reklamation direkt bei Beurer (nicht beim Verkäufer). Geräte wurde ausgetauscht. Guter Service. Nach fast einem Jahr waren wir der Meinung, dass die exakte Arbeit der Geräte nicht gegeben ist und haben nochmals bei Beurer direkt reklamiert. Wir wollten keinen nochmaligen Umtausch, sondern eine andere Bauweise der Blutdruckmessgeräte von Beurer. Auch hier ist man uns sehr entgegengekommen. TOP-Service. Beurer können wir weitrtrmpfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Auch wenn Beurer anscheinend nichts dazu konnte, dass meine Bestellung vom 06.12.23 einfach nicht ankam, hätte ich mir gewünscht, dass Beurer mich über die Schwierigkeiten informiert und ich nicht tagelang hinterher telefonieren muss und immer wieder vertröstet wurde. Als dann zwischen den Jahren das Weihnachtsgeschenk ankam, habe ich es zurückgeschickt, weil es leider viel zu spät kam. Die Mitarbeiter waren, bis auf eine pampige Dame (zu der ich dann auch leider auch pampig wurde), freundlich, wussten allerdings auch nichts Genaues über den Verbleib der Ware. Die Rückabwicklung hat aber tadellos geklappt und ich werde bestimmt noch einmal einen "Bestellversuch" starten.
GG
Gesa G.
Oberursel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für beurer-shop.de

 Sortierung  
Relevanz
RH
Rainer H.
Konstanz
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
So viele Nachrichten von Beurer Online Shop und immer wurde etwas falsches mitgeteilt! Einmal wäre angeblich das Gerät noch nicht auf den Markt, dann gibt es kein Netzteil und jetzt heißt es das es separat bestellt werden muss. Aber ich finde kein Netzteil für das BM64!! Ich habe noch ein Netzteil von meinem BM58. Auf meine Anfrage, ob diese Netzteil kompatible wäre mit dem BM64 blieb diese Anfrage einfach unbeantwortet. Ich kenne bessere Online Shops und deren Kundendienste. Von Beurer bin ich einfach sehr enttäuscht. Hatte immer gehofft, das Beurer ein 5 Sterne Shop wäre. Aber das ist er nicht!!!
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice, schlecht zu erreichen und späte Rückmeldung. Gerät weist zudem Mängel auf, nicht zu akzeptieren bei einem fast 90,-€ teuren Blutdruckmessgerät
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe seit ungefähr einem Monat noch keine Erstattung erhalten
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
die reklamation wurde bis heute nich erledigt
Bewertung melden
WC
Wilfried C.
Bergneustadt
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zu kompliziert
Bewertung melden
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Solange man nicht Kunde ist bekommt man relativ schnell ein Antwortmail. Wenn man als Kunde allerdings eine Anfrage stellt (MP 70 nach sechsmaligem Gebrauch kaputt), Fehlanzeige. Um telefonische Urgenz kommt man nicht herum, die hat allerdings gut funktioniert. Das neue Gerät war auch rasch wieder bei mir, allerdings mit nur standardmäßig 2 Paraffinblöcken, in meinem kaputten Geräte waren 3 Paraffinblöcke. Dafür dass ein Gerät keine Woche funktionstüchtig war schon enttäuschend. Geschulte Mitarbeiter hätten das erkennen müssen, Paraffin ist nicht unbedingt so kostengünstig. MfG Karin Raics
Bewertung melden
MF
Monika F.
Stegersbach
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mir 2022 das teuerste Manikür und Pedikür Set direkt bei der Fa. Beurer gekauft " MP 100". Leider habe ich den Nadelfräser beschädigt. Seit August des Vorjahres versuche ich vergeblich diesen EINZELN zu bekommen. Meine Mails werden hin und her geschickt und ich bekomme keine klare Antwort. Heute bekam ich die Nachricht dass ich das "SET" im Online Shop bestellen kann und dies obwohl ich nur den Nadelfräser benötige. Ich bin verärgert! Kaufe nichts mehr bei dieser Firma .
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Zahlungsabwicklung

Die Abwicklung mit dem Zahlungsdienstleister Klarna bzw. Mollie ist mangelhaft. Sollte diese nicht funktionieren, hängt der Kunde "in der Luft". Die Bestellung läßt sich weder stornieren noch ist es möglich eine andere Zahlungsart in der laufenden Bestellung zu wählen.
Bewertung melden
SR
Sylvia R.
Taunusstein
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Das Heizkissen war schon eine Retoure…

Das Heizkissen war schon mal von einem anderen Kunden ( Rechnung lag dummerweise dabei) zurückgeschickt worden. Dazu war das Kabel defekt und lag blank und sprühte Funken. Noch Fragen?
Bewertung melden
VB
Vilja B.
München
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe das AS 98, alle erforderlichen Einstellungen gemacht, aber die gemessenen Datrn werden nicht auf das Handy übertragen. Was mache ich falsch?
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn man sich beim kaufen anmelden möchte dann weiße Seite geht nicht weiter, Bewertung später Page not found
Bewertung melden
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bezahlung über VISA ist zu umständlich und daher nicht möglich. Bezahlung über Rechnung erwünscht.
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware ist niemals angekommen! Gab dann auch noch Probleme mit der Rückzahlung. Mittlerweile alles geklärt.
Bewertung melden
TW
Thomas W.
Dresden
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
die Heizdecke ist mir persönlich nicht warm genug
Bewertung melden
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkte ausliefern die funktionieren. Bessere Unterstützung beim Rückversand. Keine gebrauchten Produkte als NEU verkaufen.
Bewertung melden
GH
Georg H.
Wittmund
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Völlig unbrauchbar

Die gekaufte Waage ist in der Küche leider kaum zu gebrauchen. Sie ist ungenau und extrem schwer abzulesen, weil sich nach viel zu kurzer Zeit die Anzeige dunkel stellt. Wir haben nun die alte Waage von Beurer, viele, viele Jahre alt, die offenbar nur ein Kontaktproblem bei einer Batterie hatte, reaktiviert.
Bewertung melden
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Umtausch für Weihnachtsgeschenke nicht möglich da ich am 29 November bestellt und der Umtausch bis Ende Jänner nur ist wenn man erst ab 1 Dezember bestellt. Wollte es nur Umtausch auf ein anderes Produkt das sogar teurer wäre. Nie wieder Beurer 👎
Bewertung melden
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bei Amazon günstiger

Der Shop ist gut. Ärgerlich ist nur, das Beurer den identischen Artikel bei Amazon zu einem erheblich niedrigerem Preis anbietet als im eigenen Shop. Auf ein Anschreiben wird nicht reagiert.
Bewertung melden
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Inhalator IH55 ist nach 2 Wochen defekt. Der Bonus ist nur umständlich über E-mail zu erhalten. Die Webside ist holperig.
Bewertung melden