beurer-shop.de

2.845 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.846 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.10.2018
beurer-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.03.2024
Wir hatten 2 Blutdruckmessgeräte gekauft und waren nach einiger Zeit Gebrauch der Meinung, dass die Geräte nicht einwandfrei arbeiten. Reklamation direkt bei Beurer (nicht beim Verkäufer). Geräte wurde ausgetauscht. Guter Service. Nach fast einem Jahr waren wir der Meinung, dass die exakte Arbeit der Geräte nicht gegeben ist und haben nochmals bei Beurer direkt reklamiert. Wir wollten keinen nochmaligen Umtausch, sondern eine andere Bauweise der Blutdruckmessgeräte von Beurer. Auch hier ist man uns sehr entgegengekommen. TOP-Service. Beurer können wir weitrtrmpfehlen.

Auch wenn Beurer anscheinend nichts dazu konnte, dass meine Bestellung vom 06.12.23 einfach nicht ankam, hätte ich mir gewünscht, dass Beurer mich über die Schwierigkeiten informiert und ich nicht tagelang hinterher telefonieren muss und immer wieder vertröstet wurde. Als dann zwischen den Jahren das Weihnachtsgeschenk ankam, habe ich es zurückgeschickt, weil es leider viel zu spät kam. Die Mitarbeiter waren, bis auf eine pampige Dame (zu der ich dann auch leider auch pampig wurde), freundlich, wussten allerdings auch nichts Genaues über den Verbleib der Ware. Die Rückabwicklung hat aber tadellos geklappt und ich werde bestimmt noch einmal einen "Bestellversuch" starten.
GG
Gesa G.
Oberursel

Bewertungen für beurer-shop.de

30.03.2024
Schlechter Kundenservice, schlecht zu erreichen und späte Rückmeldung. Gerät weist zudem Mängel auf, nicht zu akzeptieren bei einem fast 90,-€ teuren Blutdruckmessgerät
Wenn man sich beim kaufen anmelden möchte dann weiße Seite geht nicht weiter, Bewertung später Page not found
Produkte ausliefern die funktionieren. Bessere Unterstützung beim Rückversand. Keine gebrauchten Produkte als NEU verkaufen.
TW
Thomas W.
Dresden
die Heizdecke ist mir persönlich nicht warm genug
GH
Georg H.
Wittmund

Völlig unbrauchbar

Die gekaufte Waage ist in der Küche leider kaum zu gebrauchen. Sie ist ungenau und extrem schwer abzulesen, weil sich nach viel zu kurzer Zeit die Anzeige dunkel stellt. Wir haben nun die alte Waage von Beurer, viele, viele Jahre alt, die offenbar nur ein Kontaktproblem bei einer Batterie hatte, reaktiviert.
25.12.2023
Das Gerät hat nicht funktioniert, ich sollte dieses dann für 10 - 14 Tage zur Reparatur geben. Wollte aber Austausch. Nach der Rücksendung bekam ein technisch nicht identisches Gerät zurück. Eine Antwort zu der Frage warum kein gleiches Gerät geschickt wurde blieb unbeantwortet.
IH
Iris H.
Oftersheim

Tageslichtlampe

Es geht hier um das Produkt, welches sehr billig wirkt, komplett aus Kunststoff. Die Tageslichtlampe ist ok., aber ein Tausch einer Birne ist nicht möglich. Alles andere als nachhaltig produziert. Ich würde mehr bezahlen für mehr Nachhaltigkeit
14.01.2024

Bei Amazon günstiger

Der Shop ist gut. Ärgerlich ist nur, das Beurer den identischen Artikel bei Amazon zu einem erheblich niedrigerem Preis anbietet als im eigenen Shop. Auf ein Anschreiben wird nicht reagiert.
Der Inhalator IH55 ist nach 2 Wochen defekt. Der Bonus ist nur umständlich über E-mail zu erhalten. Die Webside ist holperig.
25.12.2023
09.11.2023
Heizdecke bestellt. Sie kam in einem sehr ordentlichen Karton unversehrt hier an. War jedoch mit fühlbaren Drähten innen versehen. Das Ganze fühlte sich nicht sehr schön an deshalb zurück. Rücksendung hat geklappt, aber Etikett musste erst telefonisch angefordert werden. War nicht im Paket enthalten das war ein bisschen lästig.
01.06.2023
Die Beschreibung zu dem ekg Teil neuerer me90 ist nicht verständlich das ekg lässt sich nicht ausdrucken, das Ergebnis wird nicht mehr auf das Smartphone übertragen Die Übertragung funktionierte am Anfang, aber ganz langsam, danach nicht mehr
CW
Constanze W.
Offenburg
09.05.2023

Produkt funktioniert nicht zuverlässig

Das gelieferte Produkt funktioniert nicht zuverlässig. Breuer zeigt sich in keinster Weise coulant, da die 14-tägige Rückgabefrist vorüber ist.
02.10.2023

Keine Bankverbindung zu finden

Sie senden mir eine Bestellbestätigung. Ich habe Vorkasse gewählt- auf welche Bankverbindung soll ich überweisen? In der Mail nicht zu finden. Im Anhang nicht zu finden. Nicht einmal im Impressum kann ich eine Bankverbindung finden. Wenn Sie Vorkasse nicht wollen, dann nehmen Sie das bitte aus der Auswahl raus.
RH
Rolf H.
28.08.2023

Schade

Ich bin überfordert mit dem Anlegen, dem Benutzen, stecken der Schläuche, dazu erscheint mir meine Wade zu groß.
Antwort von beurer-shop.de
16.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Setzen Sie sich bei Fragen zum Produkt gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung. Dieser steht Ihnen von Montag - Freitag zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Beurer Onlineshop
29.07.2023
Der elektrische Mückenstichheiler bleibt in seiner Wirkung weit hinter meinen Erwartungen zurück.
28.07.2023
Ich musste Vorkasse leisten. Und wurde nach 5 Tagen Sonntags angemahnt. Fand ich eine Frechheit.
KF
Kirsten F.